Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mir wär ein neues Burnout lieber gewesen. Mit Burnout Paradise hab ich über 150 Stunden verbracht. Der Online Modus war einfach nur großartig. Das Spiel war perfekt.
Hoffentlich wird der Online Modus von Hot Pursuit ähnlich wie der von Burnout Paradise. Aber das Cops N' Robbers von NFS Undercover sollte auch nicht fehlen. Da fand ich die Burnout Umsetzung nicht so toll.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!
Zumindest wird das Spiel hoffentlich eine stabile Framerate haben
Also die Videos und GamesCom Eindrücke sprechen von 60pfs, ohne Einbrüche.
Das leichte Kantenflimmern in den Videos ( es wird ausschließlich die PS3 Version gezeigt wegen EA/SONY Partnerschaft ) wird auf der 360 durch Besseres AA wahrscheinlich auch noch verschwinden.
deshalb zocke ich ja lieber auf der 360 als auf der playsi aber was ich an material gesehn hab macht mich richtig heiss mit ein paar schnellen renn luxus karossen eber den asphalt zu heitzen bis das profil auf dem reifen quasi nicht mehr vorhanden ist :-p
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Hm also ich kann nur sagen so sollte Need for Speed sein.
Weil das der Ursprung von Spiel ist und nicht der ganze Kram mit ( Undergound u.s.w.)
Ich finde das Spiel sieht (ok ) aus.
Aber das ist nun endlich mal wieder ein Original Need for Speed wie man es kennt und auch Zocken will !!!!
Sieht gut aus. Das Spiel hätte auch Burnout - Hot Pursuit heißen können. Der Anfang des Vids erinnert mich doch sehr an Burnout. Heißt aber nicht, dass ich das schlecht finde, im Gegenteil.
ich kann nut sagen...back to the roots!!!gottseidank endlich wieder ein richtig geiles nfs!!!so wie es sich gehoert!!!die letztwn 5-6 titeln waren allesammt schrott...ausser umderground 2!!das war geil!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari