Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 5. September 2006, 19:38

Zitat

Original von Motörhead
habe meine konsole im juni gekauft soweit ich weiß, sie wurde am 21.02.06 hergestellt, also noch recht frisch das ding!!

gestern die roten lichter... 8o danach gar nix mehr. auch heute habe ich über eine stunde auf der alle möglichen games gezockt, nix als ob nie was wäre, sie läuft und läuft... man das kotzt mich so an, hab ständig schiss dass sie wie gestern sich abschaltet und dann hübsch rot leuchtet oder halt nach 1, 2 wochen oder 3, 4 monaten. der gedanke macht mich krank. ^^



Nun stell dir mal vor, einen Tag nach Ablauf der Garantie, stirbt die Konsole.
Das wäre totaler Mist.

82

Dienstag, 5. September 2006, 19:41

und das wird leider auch viele leute treffen, da kann man nix mehr machen. :(

83

Dienstag, 5. September 2006, 19:42

das were praktisch wenn man mit jeder konsole ne neue garantie bekommt. aber das were auch en bissel krass
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 5. September 2006, 19:45

Zitat

Original von Alucard1345
das were praktisch wenn man mit jeder konsole ne neue garantie bekommt. aber das were auch en bissel krass



Es wäre der absolute Horror! :(
MS würde dann bestimmt Reparaturkosten verlangen, die fast so teuer kommen, als wenn man sich eine neue Konsole kauft.
Und ob die 360 dann funktionieren würde, steht auch noch nicht fest.

85

Dienstag, 5. September 2006, 19:46

hm... garantie heißt doch das dus kostenlos bekomst egal was se machen oder ?( aber daran hab ich noch net gedacht das were auch sinnlos.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 5. September 2006, 19:56

Zitat

Original von Alucard1345
hm... garantie heißt doch das dus kostenlos bekomst egal was se machen oder ?( aber daran hab ich noch net gedacht das were auch sinnlos.


Ich meine ja auch nach Ablauf der Garantie ;)

87

Dienstag, 5. September 2006, 20:14

Zitat

Original von Metatron

Zitat

Original von Alucard1345
das were praktisch wenn man mit jeder konsole ne neue garantie bekommt. aber das were auch en bissel krass



Es wäre der absolute Horror! :(
MS würde dann bestimmt Reparaturkosten verlangen, die fast so teuer kommen, als wenn man sich eine neue Konsole kauft.
Und ob die 360 dann funktionieren würde, steht auch noch nicht fest.



und ich meinte mit ;)
naja egal... were auf jedenfall mist wenn man da dann auch noch für blechen müsste.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 5. September 2006, 20:21

Zitat

Original von Alucard1345


und ich meinte mit ;)
naja egal... were auf jedenfall mist wenn man da dann auch noch für blechen müsste.



Genauso ist es.
Aber so wird es passieren. Nach Ablauf der Garantie kannst du für Schäden zahlen.

89

Dienstag, 5. September 2006, 20:24

das is ja voll die abzocke... kaufst dir ne 360 die geht ständig kaputt und dann is irrgendwann die garantie rum und dann darfste zahlen.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 5. September 2006, 20:28

Apropos Garantie. Wie lange hat man auf der Box eigentlich Garantie? 1 oder 3 Jahre?

91

Dienstag, 5. September 2006, 20:38

2 jahre.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 5. September 2006, 20:50

Danke für die Info. Ist ja gar nicht mal schlecht.

93

Dienstag, 5. September 2006, 21:00

naja sogesehen hab ich noch bis juni 2008 meine 360 sicher. ^^ bis dahin hab ich bestimmt schon die Ps3 wenn ich überhaupt noch zocken werde. ;)

übrigens wer 3x seine 360 einschicken musste bzw. beim dritten mal hat man das recht auf geldrückgabe, ich würds machen. 400€ einkassieren, dann wieder eine im i-net für 350 mit spiel oder so kaufen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. September 2006, 21:03)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 6. September 2006, 11:15

Zitat

Original von Motörhead


hab mir deswegen jetzt eine memory unit bestellt, werde nur auf der meine zukünftigen spielstände speichern, auf der festplatte nur demos, musik, videos und solche sachen. denn wenn sie mir mal abschmiert und das so dass nicht mal im dashboard was zu machen ist, dann behalt ich wenigstens meine ganzen saves da MS ja bekanntlich die festplatte auch möchten und sie dann löschen.


haste zu viel geld??? mach einfach nbackup von der platte :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (6. September 2006, 11:15)


Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 6. September 2006, 14:19

Zitat

Original von Motörhead
2 jahre.



Garantie hast du leider nur 1 Jahr, aber Gewährleistung gilt 2 Jahre ;)

96

Mittwoch, 6. September 2006, 16:05

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Motörhead


hab mir deswegen jetzt eine memory unit bestellt, werde nur auf der meine zukünftigen spielstände speichern, auf der festplatte nur demos, musik, videos und solche sachen. denn wenn sie mir mal abschmiert und das so dass nicht mal im dashboard was zu machen ist, dann behalt ich wenigstens meine ganzen saves da MS ja bekanntlich die festplatte auch möchten und sie dann löschen.


haste zu viel geld??? mach einfach nbackup von der platte :]


meinst auf den pc?
nee ist mir alles zu umständlich. habe nicht bei jedem neuen gespeicherten spielstand lust meinen rechner anzumachen und backups zu machen. lieber speicher ich alles auf die memory unit und hab ein sicheres gefühl dabei und bin auch nicht mehr genervt. :D

97

Mittwoch, 6. September 2006, 19:11

mensch ist das traurig: http://www.blogadresse.de/2006/06/02/3-r…port-wo-ist-er/

es gibt sooo viele probleme auf vielen seiten. ich weiß echt nicht ob MS dieses problem irgendwann lösen wird (kann?) nach der garantie kann man seine konsole dann wegschmeissen bzw. das geld. ich pers. denke auch dass es kaum eine 360 auf der welt geben wird die lange aushält wie 2, 3 jahre ohne kaputt zu gehen, es wird jeden mal erwischen. ein millionen verlust für microsoft, es sei denn sie unternehmen was, nur was??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. September 2006, 19:11)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 7. September 2006, 09:28

so, hab gestern ne stunde outfit gezoggt, alles ok.

99

Mittwoch, 13. September 2006, 14:38

Ich schreibe mal hier rein. Passt perfekt... leider.

Heute ist meine Xbox 360 gestorben.
Gestern stürzte sie beim spielen von TDU ab (Standbild mit Grafikfehlern). Ich dachte mir nichts Besonderes dabei, könnte ja am Spiel liegen das ja noch was buggy sein soll. Dies wiederholte sich dann aber 3- bis 4-mal in immer kürzeren abständen. Ich hatte dann gestern keine Lust mehr zum Zocken.

Heute das neue Arcade Game Scramble runter geladen und schon nicht mehr an gestern gedacht, beginnt der gleiche "mist" wie gestern. Da dämmert es mir und ich teste sämtliche Spiele mit den immer gleichen Problemen. Von roten lichtern keine spur.

Eben den Support angerufen und 15 Min. in der schleife gehangen. Mit dem Typen bin ich dann einige dinge durchgegangen um den Fehler einzukreisen (ohne Festplatte; Zeit überprüfen; DVD-Video testen). Da begann die Box schon beim Hochfahren abzustürzen, und manchmal waren auch drei rote Lampen an(1;3;4).

Jetzt soll ich sie ohne Festplatte einschicken.

Im moment funktioniert sie vielleicht 1 Minute. Bei direktem Neustart kommen immer die drei roten LED´s ohne hochzufahren.

100

Mittwoch, 13. September 2006, 15:58

hatte ich auch, sofort einschicken. bei mir wurde die ausgetauscht innert ca. 3-4tagen

Thema bewerten