Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja aber nicht für Scorpio. Das Ding wird auch für PS4 Pro kommen und wahrscheinlich nicht großartig anders aussehen. Vielleicht ein paar Effekte hier und da mehr oder 60 Frames. Wir hier sind Freaks... wir kaufen uns ne HW wegen sowas aber nicht die breite Masse. Konsolen verkaufen sich wegen der Spiele, so ist das nun mal. Wenn die Scorpio nächstes Jahr kommt, kann Sony schon mit dem Preis runtergehen... Das wird keine leichte Aufgabe für MS...Und wie gesagt: RDR2 wäre definitiv ein System-Seller
Meine Meinung: Alles über 400 Euro bleibt im Laden liegen.Ps. war der Meinung das bereits ein Preis unter 600.- bestätigt wäre.
599?
Mal schauen, was MS im Rahmen des Eintauschprogramms aus dem Hut zaubert.
Quellcode |
|
1 |
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/quartalszahlen-playstation-rettet-sony/13518170.html |
Quellcode |
|
1 |
http://www.play-asia.com/phil-spencer-says-xbox-one-isn-t-as-big-in-japan-due-to-preferring-games-such-as/5f/748kd?ref=n4g |
Also zumindest ich fühle mich mit meiner Box momentan nicht hinterher, freue mich tatsächlich mehr auf die nächsten Monate.Zitat
I’m getting away from the Xbox Family talk and I want to ask you a question regarding the MR Microsoft Hololens. Do you think we will see a whole lot of playable games using the Hololens?
[b]Phil: Oh absolutely, There is a lot of talks in the back concerning playing games in MR! VR does allow you to enter a virtual world but only within a certain space, MR however further establishes this by blurring the lines between Reality and the virtual world. It sounds scary but it just shows how much can be created and enjoyed.
We can’t get into the specifics at the moment but we can say for sure that everything is going swimmingly at this current stage!
[/b]
Ach das vr wird doch nur so gehypet weil von sony auch Hardware kommt.
Die Mehrzahl der Spieler will das doch eh nicht
oder es wird so ein flop wie mit kinnect, am anfang waren alle begeistert, und jetzt hat bzw benutzt es keiner mehr.
Ich selber hab ja die One ohne kinnect, aber vermissen tue ich es nicht
Ich persönlich, egal ob am PC oder Konsole, der mit VR was anfangen kann. Ausserdem gibt es nur bestimmte Genres bei denen VR funktioniert, z.B. Rennspiele. Da dann aber richtig geil. Und das es den VR Hype auch vorher gab ist mir schon klar aber nicht für Konsole.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!