Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. September 2005, 21:13

der "was macht ihr am wochenende" thread

so, freunde der polnischen volksmusik, er ist wieder da der thread der mal wöchentlich geöffnet wurde (damals jede woche von wegrenner).

ich fang einfach mal an:

Freitag:
lan, bei nem freund (PC) zu 8. wird bestimmt geil und in der regel wird da bis morgens gegen mittag durchgezockt und wenns wetter passt lauf ich dann heim (9km 8) ). bei der lan wird aber höchstens zu 30% gezockt, sondern auch mucke gehört, zeugs hin und her gezogen, gelawert und ich werd mich um n grill kümmern.

Samstag:
mal schaun, entweder ich treff mich mit 3 anderen freunden und wir zocken ein game im soloplayer durch (macht in letzter zeit richtig fun aufzupassen, wenn das game halt geil ist, wie resi4) oder es geht ab ins Kubra nach lobenstein.

Sonntag:
bis 13 uhr schlafen und dann mal raus gehen zum nachbar. ansonsten nix besonderes, vielleicht noch bissl was für die kommende woche (berichtsheft, lernen, lernen..)

so, das wars, jetzt seid ihr dran)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. September 2005, 23:53

und ich dachte mir im nachtthread, warum es so einen thread noch nicht gibt...

Freitag: Bin ich mehr oder weniger alleine, nachdem ich die bank gedrückt habe. Abends werd ich vllt. mit einem kumpel billarden gehen.

Samstag:
Party!!!! Ja samstag geht immer die post ab und das bei mir zumindest ohne alk, denn die mädels stehen da echt nicht drauf ;)
ach ja geburtstag wird auch noch gefeiert. nein, nicht meiner. ein guter kumpel hat geburtstag. wenn wir dann um ca. 6uhr um bett sind, ist der samstag erst offizel vorbei.

Sonntag: toll, aufstehen. es ist gerade erst einmal 12uhr und es gibt wie jedensonntag ein super sonntagsessen.
hatte zwar wenig schlaf, aber für das super essen steh ich gern auf.
nach dem essen gehts ab ins i-net und schauen was die frontler machen :D
gegen 17uhr werd ich wahrscheinlich ins training gehen und um 20uhr bereit für einen sonntag abend film machen. nebenher werd ich natürlich wieder online sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. September 2005, 23:54)


83

Freitag, 23. September 2005, 08:13

Final Fantasy zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Freitag, 23. September 2005, 09:39

@ topic !

irgendwie wusste ich schon vorher das soeine frage nicht mehr lange auf sich warten ließ !

Freitag: Hmmmm da ein teil meiner Freund sich woanders auf ner Party tummeln, werde ich heute Abend mal gucken was man denn so machen könnte ! Da wäre zu erst die Möglichkeit in eine Ausweichdiscothek zu gehen auch bekannt als E.Dry in Geldern, wo man echt nur hingehen kann, wenn man nichts besseres für die Abendgestaltung gefunden hat! Als zweite Möglichkeit wäre dann noch ein chilliger Abend bei mir im Zimmer, wo man es sich mit nen paar Filmen und Flaschen Bier ( natürlich König Pilsener ) so richtig gemütlichen machen kann, was auch ohne Freundin bestens klappt!

Samstag: Da schlafe ich meistens bis 10-11 Uhr, was ne nach Alkoholgenuss und Laune am Vorabend varieren kann! Dann wird meistens der Rechner wieder angeschmissen, welcher dann auch wieder den ganzen Tag durchlaufen wird ! Gegen Mittag wird dann schonwieder geplant, was man an nem Samstag denn mal so nettes machen kann, oder um auch mal zu hören was die Abendplanung so sagt ! Der Samstagabend sieht dann meistens so aus wie der Freitag, nur das man irgendwie nicht so gestresst planen muss, wie z.B. an einem Freitag, wo man vor nen paar Stunden noch gearbeitet hat !

Sonntag: An keinem anderen Tag liege ich eigentlich länger im Bett bzw. auf der Chaoch, wie am Sonntag! Das geht dann eigentlich den ganzen Tag so weiter, es sei denn man hat sich noch Pläne gemacht, um aus dieser Gammelsituation zu kommen :-) ! Da wäre z.B. ne Fahrt nach Holland nicht schlecht, was ich ne Zeit lang mit nen paar Kollegen gemacht hatte!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

85

Freitag, 23. September 2005, 14:42

Schlafen, relaxen, bisschen Üben...

Nix besonderes, nur ausruhen.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 23. September 2005, 16:16

Freitag: Lernen. Video gucken
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.

:uah:

Ich mach gleich mal weiter:

Montag: Lernen.
Dienstag: Lernen.
Mittwoch: Lernen.
Donnerstag: Lernen

Und dann endlich Wochenende!

Freitag: Lernen.
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.

:uah:
SoulRISE ist der Größte

87

Freitag, 23. September 2005, 16:57

Zitat

Original von D3713F
Freitag: Lernen. Video gucken
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.

:uah:

Ich mach gleich mal weiter:

Montag: Lernen.
Dienstag: Lernen.
Mittwoch: Lernen.
Donnerstag: Lernen

Und dann endlich Wochenende!

Freitag: Lernen.
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.

:uah:

Müsste zwar bei mir auch so aussehen, tuts aber nicht.

Ich kann man nich richtig dazu durchringen.
Wir schaffen das!

88

Freitag, 23. September 2005, 17:06

bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 23. September 2005, 18:06

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)


ja so mach ich das heute immer noch. bis jetzt hat es für die realschule, abi nachgeholt und eine kurze ausbildung als automobielkaufmann gereicht.
das nächste ziel wird mein studium sein. das pack ich auch :thumb: :drink:

also von daher wirklich einer der besten methoden, auch wenn ich viel von dem zeug schneller wieder vergesse, als wenn ich es z.b. schon 1 woche vorher richtig gelernt habe.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 23. September 2005, 18:16

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)


ja so mach ich das heute immer noch. bis jetzt hat es für die realschule, abi nachgeholt und eine kurze ausbildung als automobielkaufmann gereicht.
das nächste ziel wird mein studium sein. das pack ich auch :thumb: :drink:

also von daher wirklich einer der besten methoden, auch wenn ich viel von dem zeug schneller wieder vergesse, als wenn ich es z.b. schon 1 woche vorher richtig gelernt habe.

Das kannst du im Studium aber vergessen. Da wird es schon mit 1 Monat vorher knapp. :-|
SoulRISE ist der Größte

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 23. September 2005, 18:43

Zitat

Original von D3713F
Das kannst du im Studium aber vergessen. Da wird es schon mit 1 Monat vorher knapp. :-|


mal schauen wie ich mitkomme. wenn ich probleme bekommen sollte, dann lern ich natürich wieder früher. das kann ich mir nicht leisten durchzufallen :(
will ja schlieslich auch irgendwann mal geld verdienen :]

92

Samstag, 24. September 2005, 12:32

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)


ja so mach ich das heute immer noch. bis jetzt hat es für die realschule, abi nachgeholt und eine kurze ausbildung als automobielkaufmann gereicht.
das nächste ziel wird mein studium sein. das pack ich auch :thumb: :drink:

also von daher wirklich einer der besten methoden, auch wenn ich viel von dem zeug schneller wieder vergesse, als wenn ich es z.b. schon 1 woche vorher richtig gelernt habe.


ich glaube in 4 jahren könnte ich ein fettes dito drunter schreiben. hab nämlich ziemlich lässig n realschulabschlus, mach grad ne lehre und mach dann mein fachabi und dann wird 4 jahre studiert

93

Montag, 26. September 2005, 20:16

Mein Wochenende sieht so aus:

FREITAG: Erstmal Schule und dann zum Sport. Am Abend wird gezockt!! Halo 2!

Samstag: Lange ratzen und Ausruhen. Sonst überstehe ich die Woche nicht. Und natürlich zocken.

Sonntag: Laüft eigentlich genauso ab wie Samstag ausser das ich Abends Free for All gucken muss.

Niedlich!

Batman!

94

Montag, 26. September 2005, 20:29

in dickel muss ja ganz schön was los sein :D

95

Montag, 26. September 2005, 20:31

Ai, Ai, Ai, Ai, Ai,

mein Wochenende wir sehr, sehr lustig, denn es rückt die Party des Jahres näher.

Auf die freut sich nähmlich jeder, dass ganze Jahr. Ein Kumpel feiert zu hause seine, man könnte sie auch "House-destruction-Party" nennen :)).

Da freu ich mich das ganze Jahr drauf und der ganze rest, natürlich uneingeladene Gäste auch, (Ich bin übrigens eingeladen :)) ). Warum der Junge immer seine Wohnung von der Meute auseinander nehmen lässt, weiß niemand aber es war immer lustig :). Wenn plötzlich ein Kopf vorm Fenster erscheint und in den Blumenkübel k...naja ihr wisst schon und er später mit einem Mädchen knutschend im Flur steht :)). Am Wochenende muss ich also ein Geschänk kaufen und da der Junge 18 wird muss auch was anständiges auf m' Beate Uhse shop her :)), ist auch überwindung für uns da rein zu gehen :)) ). Aber wir sind sicher, dass er sich freuen wird :)). Denn die 18. Geburtstage sind alle der Hammer, Stripper oder ein besuch im Pascha werden da so verschänkt (natürlich nur zum gucken, 25€ eintritt und trinken bis man umfällt, dabei Mädels gucken [ich war noch nicht da] :)) ).


Ich glaube man merkt, wie ich mich schon freue.... :biglaugh:

Sonst läuft am WE eher weniger, da ja endlich Ferien sind muss man auch mal ausspannen dürfen :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 26. September 2005, 20:39

beate uhse shops und stripclubs kann ich nur empfehlen. sind sehr coole geschenke und wenn man das ganze nicht zu "sexbezogen" betrachtet, macht so eine party bzw ein geschenkt richtig laune und das für alle beteiligten :D

wir haben letztens erst einem kumpel nen popodildo geschenkt :)) :biglaugh:
natürlich mit passender gleitcrem dazu :biglaugh:

97

Montag, 26. September 2005, 21:11

Zitat

Original von Dominik R.
da ja endlich Ferien sind muss man auch mal ausspannen dürfen :P


schon wieder ferien 8o 8o

die gute alte schule

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 26. September 2005, 21:16

ja herbstferien.
waren die schon immer so früh?
denn ich glaub mich noch zu erinnern, das ich sonst immer in den ferien geb. hatte. diesmal sind die ferien aber schon vorbei, wenn ich geb. habe ?(

naja, die winterferien sind wichtiger, denn da hab ich dann auch wieder frei.

99

Montag, 26. September 2005, 21:25

Zitat

Original von fake
ja herbstferien.
waren die schon immer so früh?
denn ich glaub mich noch zu erinnern, das ich sonst immer in den ferien geb. hatte. diesmal sind die ferien aber schon vorbei, wenn ich geb. habe ?(

naja, die winterferien sind wichtiger, denn da hab ich dann auch wieder frei.


bei uns waren die immer mitte bis ende oktober (thüringen)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 26. September 2005, 21:29

ja das hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab ende oktober geb. deswegen wundert es mich, das die diesmal so früh anfangen bzw zuende sind.

naja, was solls. ich hab leider nichts mehr von den ferien. ich muss immer auf die semesterferien warten.

Thema bewerten