Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 20. März 2006, 14:16

Zitat

Original von Beaker
Komisch.
Ich werd heut jedenfalls schnell in den MM fahren und die CE nochmal vorbestellen.


Edit:
Bei der PC Version von der CE steht bei Amazon jetzt auch.

Zitat

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Bei der 360 Version ist noch alles "normal".
Vielleicht bezog sich das vom Grotte Forum ja auf die PC-Version.


Bei der Grotte bezog sich das auf die 360er Version für die CE(da hab ich leider ne stornierung bekommen).... bei Amazon kann man sie noch für 5 € mehr bestellen. Ob du es dann am Releasetag bekommst weis ich nicht, bei der Grotte hast du dein Spiel zu 97% am Release bzw ein Tag früher.

Salve

82

Montag, 20. März 2006, 14:18

Also was die CE angeht, das werde ich spontan entscheiden. Werd mir die Kiste mal ansehen und dann vielleicht eine mitnehmen.

83

Montag, 20. März 2006, 14:20

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Jace
Wenn man bedenkt wie wenig Leute bisher eine Xbox360 haben wird es ein leichtes sein die Nachfrage zu decken. Okay, vielleicht bekommt nicht jeder eine CE, aber ich will ehrlich gesagt auch keine.

Na ja, aber es gibt Leute, die eine CE haben möchten. Und davon gibt es nur 6000.


6000 (Dt. only) sind verdammt viel. Interessant waer zu wissen, wieviel Exemplare die Inetshops bekommen...dann waere leichter nachzuvollziehen, warum die CE ueberall "ausverkauft" sind...

In den grossen Ketten, z.B. MM, Saturn, Kaufhof, Karstadt wird man denke ich mal ohne Probleme eine abstauben koennen (wer eine braucht).

Sammlertechnisch ist eine so hohe Auflage uninteressant, interessant wird's da erst bei einer Auflage von bis zu 10 000, dann aber weltweit...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 20. März 2006, 15:02

ich werde es morgen bekommen. kanns aber erst übermorgen zocken und werde euch dann meine erfahrungen berichten. Vielleicht wird es auch erst über-übermorgen, da ich sehr viel um den wind hab :(
MichiMike - notorischer Vielposter

85

Montag, 20. März 2006, 15:15

Ich hab mir Oblivion vor 1Monat bei Amazon bestellt.
Bekommt man bei denen das Spiel zu 1000% am Release?Oder vielleicht auch noch einen Tag vorher?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeldafan« (20. März 2006, 15:15)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 20. März 2006, 16:11

Zitat

Original von Zeldafan
Ich hab mir Oblivion vor 1Monat bei Amazon bestellt.
Bekommt man bei denen das Spiel zu 1000% am Release?Oder vielleicht auch noch einen Tag vorher?^^

Für die tausend Prozent müsstest du jetzt eigentlich fünfzehn langweilige Strafaufgaben rechnen. :D

Amazon versendet schon rechtzeitig, eigentlich müsstest du's zum Release haben. 75 Prozent.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

87

Dienstag, 21. März 2006, 15:32

War heute beim Saturn, die bieten die CE da ja für 49,99 an 8o

Ich wollte sie vorbestellen, allerdings meinte der Verkäufer, man braucht sie nicht vorbestellen, weil sie reichlich bekommen, die nehmen auch gar keine an.
[GC1]McFly80[/GC1]

88

Dienstag, 21. März 2006, 16:10

Zitat

Original von General Lee
War heute beim Saturn, die bieten die CE da ja für 49,99 an 8o

Ich wollte sie vorbestellen, allerdings meinte der Verkäufer, man braucht sie nicht vorbestellen, weil sie reichlich bekommen, die nehmen auch gar keine an.


Und hat er auch ne Info gegeben ab wann Sie Oblivion im Regal stehen haben (evtl. schon früher als Freitag?)?

89

Dienstag, 21. März 2006, 16:28

Zitat

Original von MichiMike
ich werde es morgen bekommen. kanns aber erst übermorgen zocken und werde euch dann meine erfahrungen berichten. Vielleicht wird es auch erst über-übermorgen, da ich sehr viel um den wind hab :(


Wie kannst du deins schon morgen haben? Donnerstag ist doch erst Release oder nicht?

90

Dienstag, 21. März 2006, 17:20

Also ich arbeite beim Media Markt in Essen.Undwir verkaufen er vielleicht auch schon morgen.Aber jetzt kommt der Hammer.Wir haben 20 CE Editions und die verkaufen wir zu einem Preis jetzt ACHTUNG 49,49€ 8o 8o 8o 8o 8o


Ich war sehr überrascht als mir das mein Chef heute erzählt hat.


@General Lee

Jo Saturn bietet den Preis Deutschlandweit und da meinte mein Chef ok da müssen wir auch mitziehen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. März 2006, 17:21)


91

Dienstag, 21. März 2006, 17:36

Zitat

Original von RazerViper
Also ich arbeite beim Media Markt in Essen.Undwir verkaufen er vielleicht auch schon morgen.Aber jetzt kommt der Hammer.Wir haben 20 CE Editions und die verkaufen wir zu einem Preis jetzt ACHTUNG 49,49€ 8o 8o 8o 8o 8o


Ich war sehr überrascht als mir das mein Chef heute erzählt hat.


@General Lee

Jo Saturn bietet den Preis Deutschlandweit und da meinte mein Chef ok da müssen wir auch mitziehen.


WATT 8o 8o
machen das alle MM?? und du meinst ihr verkauft das schon MORGEN?????

@ Kreydon: Also der Typ beim Saturn meinte, dass sie es mit Glück schon Donnerstag Morgen verkaufen.
[GC1]McFly80[/GC1]

92

Dienstag, 21. März 2006, 17:39

Hmmm also verkauft Saturn die collectors edition deutschlandweit für 50 € ???

wieviel wird denn dann die normale version kosten ???

und glaubt ihr alle läden werden das game schon am donnerstag verkaufen ???

MfG

Keweico

93

Dienstag, 21. März 2006, 17:45

Zitat

Original von Keweico
Hmmm also verkauft Saturn die collectors edition deutschlandweit für 50 € ???

wieviel wird denn dann die normale version kosten ???

und glaubt ihr alle läden werden das game schon am donnerstag verkaufen ???

MfG

Keweico


Also das Angebot von Saturn gilt auf jeden Fall Deutschlandweit. Dass aber das Spiel schon am Donnerstag verkauft wird ist noch nicht sicher. Und den Preis der normalen Version kann ich dir leider nicht sagen, die stand nicht im Prospekt und ich habe auch nicht danach gefragt.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (21. März 2006, 17:46)


94

Dienstag, 21. März 2006, 17:47

achso nja ich versuch grad die ganze zeit bei makro markt anzurufen,weil die in der nächsten stadt sind...

aber da is die ganze zeit besetzt...

Mal sehn was die für preise haben...

MfG

Keweico

95

Dienstag, 21. März 2006, 21:31

Also das mit Saturn stimmt natürlich, hab nen Bekannten bei Saturn und der legt mir die CE zurück. Echt klasse, wollte ja eigentlich die normale kaufen, aber für 50 Euronen... HER DAMIT!!

96

Mittwoch, 22. März 2006, 00:17

hmmm krass , ich kann nur hoffen , dass amazon es bis freitag liefert , denn freitag ist ein verschwendeter tag wenn es ein oblivionfreier tag wird... hmm wenn amazon am donnerstag noch nicht verschickt hat , geh ich nach MM oder Saturn . wie teuer ist denn dort die normale version ? oder meint ihr man bekommt eine CE ohne vorbestellung ?wäre cool
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

97

Mittwoch, 22. März 2006, 00:35

Also im Saturn Münster hat man mir gestern gesagt, dass man nicht vorbestellen braucht. Daher nehmen die auch gar keine Vorbestellungen an.
[GC1]McFly80[/GC1]

98

Mittwoch, 22. März 2006, 00:41

also gilt das bei saturn deutschlandweit , dass sie * Oblivion CE für 50 € am donnerstag verkaufen * ???
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

99

Mittwoch, 22. März 2006, 03:34

Keine Ahnung ob stimmt aber das hab ich grad gefunden.

Zitat

Wenn ihr Oblivion bei buch.de ordert und bei der Bestellung als Gutschein "Obazd is" eingebt kostet es euch nur noch 43€ (48 bei buch.de normal minus 5€ Gutschein).

Danke chris (OPM)

100

Mittwoch, 22. März 2006, 07:48

Zitat

Original von Beaker
Keine Ahnung ob stimmt aber das hab ich grad gefunden.

Zitat

Wenn ihr Oblivion bei buch.de ordert und bei der Bestellung als Gutschein "Obazd is" eingebt kostet es euch nur noch 43€ (48 bei buch.de normal minus 5€ Gutschein).

Danke chris (OPM)


Jo, dort habe ich auch bestellt für 42,98. Und gestern kam auch schon die Versandbestätigung.
Und heute ist auch der Saturn-Prospekt mit der CE für 49,95 erschienen. Gilt wohl in der Tat bundesweit.
Und was gab es doch bei spielegrotte für ein Theater, als die meisten keine CE mehr für knapp 60,-- erhalten haben... :biglaugh:

gruss
blackys

Thema bewerten