Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 15. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Dusel
kann die 360 direct10 darstellen?


Ne, Leider nur Direct X9. Aber da ist auch noch einiges rauszuholen. :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 15. Januar 2007, 21:31

ich kenn mich jetzt in der hinsicht nicht so gut aus, aber ich denke das es wohl später direct9 darstellungen geben wird die die ersten direct10 versuche übertreffen werden oder?!... ist denn direct PC dasselbe wie bei der konsole oder gibts da wenige unterschiede?! das is zwar nicht unbedingt der passende thread aber egal...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


83

Montag, 15. Januar 2007, 22:03

DX 10 stellt halt so gängige Effekte wie Wasser dar und da kann auch die 360 leider nix machen, natürlich kann Crysis auch auf der 360 wunderschön werden, aber so wie auf einem High-End Rechner wirds wohl nicht werden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:27

echt mal. directX 9 reicht voll kommen. da fehlen uns dann nur ein paar effekte wie...keine ahnung. vieleicht sieht der rauch besser aus aber der sieht ja in anderen games auch schon geil aus :biglaugh: