Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 15. Januar 2007, 21:21

Zitat

Original von Dusel
kann die 360 direct10 darstellen?


Ne, Leider nur Direct X9. Aber da ist auch noch einiges rauszuholen. :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 15. Januar 2007, 21:31

ich kenn mich jetzt in der hinsicht nicht so gut aus, aber ich denke das es wohl später direct9 darstellungen geben wird die die ersten direct10 versuche übertreffen werden oder?!... ist denn direct PC dasselbe wie bei der konsole oder gibts da wenige unterschiede?! das is zwar nicht unbedingt der passende thread aber egal...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


83

Montag, 15. Januar 2007, 22:03

DX 10 stellt halt so gängige Effekte wie Wasser dar und da kann auch die 360 leider nix machen, natürlich kann Crysis auch auf der 360 wunderschön werden, aber so wie auf einem High-End Rechner wirds wohl nicht werden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:27

echt mal. directX 9 reicht voll kommen. da fehlen uns dann nur ein paar effekte wie...keine ahnung. vieleicht sieht der rauch besser aus aber der sieht ja in anderen games auch schon geil aus :biglaugh:

macht euch keine sorgen. das game wird auf der xbox360 auch hammer aussehen. vieleicht so geil wie gears of war wobei man die beiden nciht vergleichen kann da crysis im djungel und gears of war in räumen spielt :]

und im endeffekt gehts ja um das gameplay. hoffentlich lassen die das mit den bäumen umschießen drinne :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Januar 2007, 07:28)


85

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:00

Die alte xbox hatte doch nur DirectX7 oder? Geforce3 eben.

Konnte ja auch Riddick und doom in guter Grafik anzeigen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:34

die hatte direct7? da sahn aber manche spiele besser aus als aufm pc ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


87

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:56

Galube das es auch auf der Box verdammt gut aussehen wird.

88

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:59

Zitat

Crysis auf Xbox 360 - Electronic Arts widerspricht

17.01.07 - Vor drei Tagen berichtete 1up im Podcast 1up Yours, dass Crytek an einem Crysis Click Picture-Spiel für die Xbox 360 arbeiten würde. Es sei keine Umsetzung der PC-Version, sondern ein völlig neuer Teil (ähnlich wie Far Cry: Instincts).

Nachdem Crytek die Meldung bislang nicht bestätigt hatte, äußert sich heute Electronic Arts zum 1up Podcast. Wie der Publisher gegenüber Shacknews mitteilt, sei der Bericht falsch und wilde Spekulation - derzeit würde Crytek an nichts derartigem arbeiten.

In der Game Informer sagte Crytek-Präsident und -CEO Cevat Yerli in einem Interview über eine Konsolenumsetzung von Crysis Click Picture: 'Dafür besteht keine Möglichkeit.'

Es war auch klar...

89

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:05

*heul* ;(

90

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:25

schade eigendlich..aber da es sowieso erst winter 07 bzw 08 erscheinen würde...krazt es einen doch eh nicht wirklich...und bis dahin kann sich ja crytek noch wat überlegen =)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:27

Na super... ich hatte mich schon gefreut..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 30. März 2007, 13:27

Hier mal ein absolut atemberaubendes Video!

Bleibt zu hoffen das es kommt für Xbox360, wäre ein absolutes Must Have

VIDEO
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 30. März 2007, 14:05

Zitat

Original von kkk-Didi
Hier mal ein absolut atemberaubendes Video!

Bleibt zu hoffen das es kommt für Xbox360, wäre ein absolutes Must Have

VIDEO


8o 8o 8o Huiiiii.
the past is only the future with the lights on.

94

Freitag, 30. März 2007, 14:13

gewohnt genial^^

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. März 2007, 16:51

Ist bestimmt, wenn überhaupt, nur auf der PS3 machbar... :D

Aber es sieht schon wirklich fett aus, Crytek eben!

96

Freitag, 30. März 2007, 16:52

Wenns so wird wie Far Cry Instinct, dann können die es gleich sein lassen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




97

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:50

Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Far Cry Insticts Predator ist auf der 360 echt schlecht. Die Grafik geht ja noch so. Aber die Steuerung ist im Vergleich zu Call of Duty echt schlecht.

Aber um aus Thema zu kommen. Ich glaube nicht das Crysis für Konsole erscheint. Crysis wird in DirectX10 programmiert und daher sehen die Videos auch so verdammt geil . Man kann es also nur mit Abstrichen auf die 360 bringen. Aber Crytek hat definitiv ausgeschlossen es auf eine Konsole zu importieren.
Daran wird sich glaube ich auch nichts ändern.

98

Mittwoch, 2. Mai 2007, 02:58

Zitat

Original von Inferno Romeo
Man kann ja bei Crysis auch überflüssiges wegschalten, z.B: das jedes Blatt beschossen werden kann und sich richtig bewegt... sowas braucht niemand.




doch ,ich will sowas !!!!:colere:
Lass das mal den Papa machen!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 2. Mai 2007, 06:37

Zitat

Original von PotatoFritz
Ist bestimmt, wenn überhaupt, nur auf der PS3 machbar... :D

Aber es sieht schon wirklich fett aus, Crytek eben!


Auf der PS3 ist Crysis genauso wie auf der 360 nur mit Abstrichen machbar.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

100

Freitag, 4. Mai 2007, 18:05

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von PotatoFritz
Ist bestimmt, wenn überhaupt, nur auf der PS3 machbar... :D

Aber es sieht schon wirklich fett aus, Crytek eben!


Auf der PS3 ist Crysis genauso wie auf der 360 nur mit Abstrichen machbar.


dem ist wohl so , da beide konsolen nicht DX10 fähig sind , also wird eine Grafik wie auf dem PC technisch nicht Möglich sein. DX10 schafft es z.b. im Gegensatz zu DX9 10 mal mehr Objekte auf dem Bildschirm darzustellen , daher sieht ein Wald natürlich im Vergleich sehr viel lebendiger aus.

Aber ich kann damit leben das es auf 360 nicht erscheint , kommen so viele gute titel : MASS EFFECT , Too Human da kann ich auf Crysis verzichten

Thema bewerten