Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 10. Februar 2012, 11:07

:cursing:


zwiespalt...warten oder gleich holen...AWWRGHHH..... :wall:

82

Freitag, 10. Februar 2012, 11:27

Hab es früher auf der PS1 so oft gespielt...

Aha ?(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

83

Freitag, 10. Februar 2012, 11:37

Hab es früher auf der PS1 so oft gespielt...

Aha ?(


jep frag ich mich auch ^^

84

Freitag, 10. Februar 2012, 11:54

vor allem weil der teil ja auch mitbei ist ^^

85

Freitag, 10. Februar 2012, 13:27

hö? ich dachte der sei auch dabei? :wacko:

86

Freitag, 10. Februar 2012, 14:28

EPIC FAIL

:pinch:

87

Freitag, 10. Februar 2012, 14:39

(MGS2+3 und PW)

88

Freitag, 10. Februar 2012, 17:27

Imo der mit Abstand größte Kritikpunkt in meinen Augen: Man hat keine Möglichkeit die Zwischensequenzen zu unterbrechen. Angesichts der massiven Anzahl und teilweise der enormen Längen (besonders in Snake Eater), ist das ein absolutes muss.

Wie in ME einfach aufn Guide und gut ist. Man kann immer unterbrechen ... oder hab ich die Funktion einfach nicht entdeckt?

89

Freitag, 10. Februar 2012, 23:38

Man hat keine Möglichkeit die Zwischensequenzen zu unterbrechen. Angesichts der massiven Anzahl und teilweise der enormen Längen (besonders in Snake Eater), ist das ein absolutes muss.
Uh...Also in MGS2 gabs doch auch so ne Sequenz die um die 40 Minuten ging, zum Ende hin irgendwie. Genug Zeit um was zu Essen zu machen...

Diese Längen sind es die mich momentan noch vom Kauf abhalten, irgendwie ging mir das immer auf den Keks. Story schön und gut, aber das langatmige Gebrabbel in MGS hat mich schon immer genervt...

90

Samstag, 11. Februar 2012, 12:06

Hätte auch sofort zugeschlagen, wenn Teil 1 dabei wäre.

Weshalb man dann mit Teil 2 beginnt ist mir ein Rätsel.

91

Samstag, 11. Februar 2012, 12:58

weil teil 1 zuviel arbeit gewesen wäre es zu Remastern (da ja PS1 game und nicht wie alle andere HD remakes PS2 spiele)

und da die überarbeitete Twin Snakes version
rechte mäßig woanders liegt

92

Samstag, 11. Februar 2012, 13:45


und da die überarbeitete Twin Snakes version
rechte mäßig woanders liegt


Das liegt dann wohl noch an der Gamecube Exklusivität, oder?
Wo liegen denn dann die Rechte wenn Konami das nicht nochmal überarbeitet veröffentlichen kann, bei Nintendo?

93

Samstag, 11. Februar 2012, 13:58


und da die überarbeitete Twin Snakes version
rechte mäßig woanders liegt


Das liegt dann wohl noch an der Gamecube Exklusivität, oder?
Wo liegen denn dann die Rechte wenn Konami das nicht nochmal überarbeitet veröffentlichen kann, bei Nintendo?
Jep.

So oder so freut es mich dass auch die Xbox User in den Genuss dieser Perlen kommen. MGS ist einfach nur ein Traum, trotz bockiger Kamera :D

94

Montag, 13. Februar 2012, 11:59

ich hatte ja keine ps 2 und somit ist für mich snake eater ja was erfrischend neues. ich hab leider noch nicht versucht, eine zwischensequenz weg zu drücken!

mgs 1 hätte für mich die sammlung natürlcih auch sehr schön komplett gemacht.

aber bei dem preis kann man echt nicht meckern. liefert viele stunden spielspaß. auch gerne mal zwischen durch !

95

Montag, 13. Februar 2012, 12:24

lange sequenzen gehören zu MGS wie luigi zu mario.... :love:

warum wegdrücken ?(

:[

96

Montag, 13. Februar 2012, 12:28

Die Leute interessiert die Story nicht, darum wegdrücken der Sequenzen. -_-

97

Montag, 13. Februar 2012, 12:31

scheint so.....

98

Montag, 13. Februar 2012, 16:22

Es geht nicht um das wegdrücken, sondern um das unterbrechen. Bei einer 20 Minuten Sequenz kann es dann doch mal passieren das ein Anruf rein kommt, man mal kurz das Zimmer verlassen muss, etc.

Da hapert es einfach.

99

Montag, 13. Februar 2012, 16:29

thatz life :P

100

Montag, 13. Februar 2012, 17:15

Es geht nicht um das wegdrücken, sondern um das unterbrechen. Bei einer 20 Minuten Sequenz kann es dann doch mal passieren das ein Anruf rein kommt, man mal kurz das Zimmer verlassen muss, etc.

Da hapert es einfach.
Und mit der Xbox Guide Taste klappts auch nicht? :huh:

Thema bewerten