Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 21. April 2005, 19:00

Hm, also außer zoggen:

Schöne Formen (bspw. griech./röm. Plastiken - wunderbar)
Gespräche unter Freunden (vielleicht in einem guten Restaurant)
Erkundung von Geheimnissen (das geben mir Bücher, Videospiele, manchmal auch Filme)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

82

Donnerstag, 21. April 2005, 20:08

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kasei
*hust schnief rotz*

Gute Besserung!


danke schön

83

Sonntag, 24. April 2005, 21:46

Klavier , Musik , Schlafen.
Wir schaffen das!

84

Dienstag, 26. April 2005, 14:19

Ich hasse es, wenn ich mein Zimmer verlasse und in ein anderes zu gehn und dann aber vergesse habe, warum ich denn jetzt eigentlich hier bin. :wall:

Ich hasse es, wenn ich mit dem Bus fahre und tausende Plätze frei sind und dann ne Oma einsteigt und sich neben mich setzt, nur um mir auf den Sack zugehn. :wall: Eigentlich sollte man sein Lebenlang arbeitslos sein, damit die Penner keine Rente kriegen.

Ich hasse es, wenn man mir binnen kürzester Zeit ne Menge fragen stellt.

Ich hasse Menschen, die ständig "Alter" sagen.

Ich hasse noch mehr diejenigen, die einen Staz sagen, wo das Wort "Alter" als Subjekt, Prädikat und Objekt fungiert... Ok ich gebe zu das ist übertrieben, aber Zitat an der Bushaltestelle: "Alter, ich hab schon wieder Alter gesagt Alter" :wall:

Ich hasse den griechischen Besitzer meiner Libelingspizzeria. Wenn ein anderer Grieche kommt, dann hat der die lästige Angewohnheit sich mit dem in einer Lautstärke von ca. 130 Dezibel zu unterhalten.

Ich hasse meinen Nachbarn, weil ich mit ihm auf ner Party war und er vor die Zapfanlage gekotzt hat. Die Party war vorbei und ab jetzt hasse ich ihn.

Ich hasse alle die sagen, dass Bochum absteigt und dass ich zukünftig am Montag Fußball gucken kann. X(

Ich hasse es wenn der Mercedes von Montoya ins Ziel kommt, aber der von Kimi in seine EInzelteile zerspringt. :wall:

Ich hasse es wenn mein Hund in der Bude scheißt und dann so tut als wär nich gewesen.

Ich hasse es, dass wenn ich ein Bier getrunken habe, direkt ein 2. will.

Ich hasse es, wenn man unterwegs ist und mein Feuerzeug kaputt geht. Dann ist man nämlich irgendwie immer auf Arschlöcher angewiesen. Dieser Zustand missfällt mir zu tiefst...

SO, wenn mir noch mehr einfällt, dann sag ich bescheid.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 26. April 2005, 14:29

So wie es aussieht brauchst du jetzt ne Menge Heftpflaster für deinen Kopf.
Ich hoffe, das Austoben hat wenigstens was gebracht :))
Halo2-SwissTeam

86

Dienstag, 26. April 2005, 15:00

Ja, war schon in Ordnung ;)

87

Samstag, 23. Juli 2005, 10:57

wie isch rausgestellt hat hab ich Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin)... und ich hasse es und besonders warum immer ich... 20 jahre alt und scho so ne scheisse... life suxx

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 23. Juli 2005, 13:09

Zitat

Original von Skoddi
wie isch rausgestellt hat hab ich Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin)... und ich hasse es und besonders warum immer ich... 20 jahre alt und scho so ne scheisse... life suxx


:(Was echt jetzt ;( ?( (Mit sowas macht man keine Witze) Wenn es einer sein solte :(
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (23. Juli 2005, 13:09)


89

Samstag, 23. Juli 2005, 13:19

Zitat

Original von Yuri

Zitat

Original von Skoddi
wie isch rausgestellt hat hab ich Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin)... und ich hasse es und besonders warum immer ich... 20 jahre alt und scho so ne scheisse... life suxx


:(Was echt jetzt ;( ?( (Mit sowas macht man keine Witze) Wenn es einer sein solte :(


Und sowas bezeichnet man nicht als Witz, wenn man sich nicht sicher ist.

Mein Beileid...das wird schon.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 23. Juli 2005, 13:26

Ach du meine güte :( :( :( gibt es da den Möglichkeiten der Heilung ;( Mein Beileid und gute Besserung ,ist ziemlich Bedrückend ;( ;( ;( ;(
Antiheld!!

91

Samstag, 23. Juli 2005, 13:28

Zitat

Original von Reznor
Und sowas bezeichnet man nicht als Witz, wenn man sich nicht sicher ist.

Mein Beileid...das wird schon.


Kann ich mich nur anschließen.. Sowas ist echt nicht toll, wenn junge Menschen schon an Krebs erkranken :(

92

Samstag, 23. Juli 2005, 13:29

Zitat

Original von Skoddi
wie isch rausgestellt hat hab ich Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin)... und ich hasse es und besonders warum immer ich... 20 jahre alt und scho so ne scheisse... life suxx


Oh, ich kenne mich mit Krebs nicht so aus, aber wenn es früh erkannt wird kann da doch viel gemacht werden. Das wird bestimmt wieder.

93

Samstag, 23. Juli 2005, 17:09

danke jungs ^^ sollte zwar kein beileid thread sein aber big THX


für die sich evtl bilden wollen

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakt…ruesenkrebs.htm

nur is die heilung mittlerweile bei 95 % aber freu mich scho auf die netten nebeneffekte der chemo + strahlentherapie

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 23. Juli 2005, 17:25

Zitat

Original von Skoddi
danke jungs ^^ sollte zwar kein beileid thread sein aber big THX


für die sich evtl bilden wollen

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakt…ruesenkrebs.htm

nur is die heilung mittlerweile bei 95 % aber freu mich scho auf die netten nebeneffekte der chemo + strahlentherapie



Oh mein Gott :( :( :(;( ;(
Antiheld!!

95

Samstag, 23. Juli 2005, 17:27

naja find es scho scheisse mit 20 scho das goldene los gezogen zu haben aber für eine sache is das gut: ich brauch kein zivil/wehdienst machen (bissl selbstironie hilft darüber hinweg)

96

Samstag, 23. Juli 2005, 18:49

Wie hast du das denn entdeckt? Eine Blutuntersuchung beim Arzt?

97

Samstag, 23. Juli 2005, 18:54

Zitat

Original von Dominik R.
Wie hast du das denn entdeckt? Eine Blutuntersuchung beim Arzt?

ne du aber wenn man wortwörtlich nen dicken hals hat (auf beiden seiten) da wird eine mutter scho druff aufmerksam

98

Samstag, 23. Juli 2005, 20:23

Hey Skoddi, du schaffst das. Ich drück dir beide Daumen. Versprochen! :]

99

Sonntag, 24. Juli 2005, 00:55

Wenn man sowas liest, wird alles andere zweitrangig, kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber alles, alles Gute im Kampf gegen die Bestie Krebs,an die ich leider schon einige gute Freunde verloren habe, aber denk dran: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Du schaffst das.....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:51

Meine Mutter hatte auch Krebs. Da das früh erkannt wurde war's nach ner OP, einer Strahlen- und Chemotherapie und ein paar Hormonspritzen gegessen. Natürlich, die Chemo nimmt einen schon mit, aber wenn man sein Leben und seine Ziele, die man noch erreichen will, vor sich sieht, steht man das durch.

Du packst das!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten