Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:16

Heute um 18:00 läuft das Embargo für Previews ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Januar 2009, 17:16)


82

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:09




























Auf Du und Du mit Johnny the Jew – Wir sind mit den Bikergang »The Lost« auf Tour gegangen und haben dabei einen alten Bekannten getroffen.


Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Liberty City die bis Dato am besten ausgearbeitete virtuelle Stadt aller Zeiten ist, die sich hervorragend als Kulisse für alle möglichen Geschichten eignet. Eine dieser Geschichten wird ab dem 17. Februar auf dem Xbox Live-Marktplatz für 1.600 Microsoft-Points zum Download bereitstehen. Im Zentrum des neuen Abenteuers steht der Biker Johnny Klebitz, seines Zeichens Mitglied der Motorrad-Gang The Lost. Obwohl der eigens für GTA IV: Lost and Damned entwickelte Charakter mit seiner massigen Gestalt und dem grobschlächtigen Gesicht alles andere als vertrauenerweckend wirkt, ist er in Wahrheit ein Mann, der einem strengen Ehrenkodex folgt und dem das Wohl seiner Mitstreiter am Herzen liegt.


Als Billie, der cholerische Anführer der Gang, aus der Haft entlassen wird, kommt es zum Eklat: Noch während seiner Willkommensparty erschießt der Temperamentsbolzen Billie den Anführer der »Angels of Death« und bricht damit einen von Johnny ausgehandelten Waffenstillstand. Um zu verhindern, dass die Begleiter des hingerichteten Anführers ihren Kollegen von dem Vorfall berichten, schwingen wir uns auf Johnnys Custom-Bike, laden die abgesägte Schrotfinte und beginnen damit, die flüchtenden Engel mit perforierten Flügeln in den Himmel zu schicken.


Schon nach einigen Sekunden auf Johnnys Hobel macht sich die erste Detailveränderung bemerkbar: Der Chopper steuert sich -- besonders bei hoher Geschwindigkeit -- deutlich besser als die Mühlen in GTA IV. Nachdem das Problem beseitigt ist, kehren wir zum Hauptquartier der Gang zurück und werden bereits mit dem nächsten Problem konfrontiert: Billie hat Blut geleckt und plant, das Hauptquartier der Angels anzugreifen.


Auf dem Weg dorthin erwartet uns Biker-Feeling pur. In einem großen Tross auf vor sich hinblubbernden Bikes zu fahren, macht nicht nur Spaß, sondern hat auch Auswirkungen auf die Verfassung euerer Begleiter. Während ihr in Formation durch die Gegend rauscht, verbessern sich -- wie in einem Rollenspiel -- die kämpferischen Fähigkeiten eurer Mitstreiter. Am Angel-Hauptquartier angekommen probieren wir gleich eine der neuen Waffen aus und schicken per Granatwerfer explosive Grüße durch das Fenster des abbruchreifen Hauses. Nach einer mächtigen Explosion treten wir die Vordertür ein, lassen unsere Pumpgun sprechen und nutzen die Gelegenheit, um zwei Sporttaschen voller Dope mitgehen zu lassen.

Da die Handlung von GTA IV: Lost and Damned parallel zu Niko Bellics Abenteuer verläuft, kommt es an einigen Stellen natürlich zu Überschneidungen. Wie ihr sicherlich noch wisst, hatte Mr. Klebitz bereits einige Auftritte in GTA IV. In Lost and Damned habt ihr die Möglichkeit, einige Missionen (die ihr bereits mit Niko absolviert habt) aus Johnnys Perspektive zu spielen. So begleiten wir Niko zu einem Heroin-Deal mit japanischen Gangstern, die sich jedoch innerhalb kürzester Zeit als Undercover-Cops entpuppen. Während Niko nach einer wilden Schießerei über das Dach entkommt, kämpfen wir uns mit Johnny durch das Treppenhaus und liefern uns anschließend eine wilde Verfolgungsjagd mit den Ordnungshütern.


Apropos Verfolgungsjagd: An anderer Stelle sitzen wir auf dem Sozius eines befreundeten Bikers und haben die nicht ganz leichte Aufgabe, die Polizei abzuschütteln. Nicht ganz leicht, weil uns neben Polizeiautos auch noch ein Polizeihubschrauber und ein Black Hawk am Auspuff kleben. Diese Sequenz funktioniert wie ein Rail-Shooter und braucht sich -- dank gewaltiger Explosionen und sehr schöner Schnitte -- nicht vor einem Actionfilm zu verstecken -- die Motorradjagd aus GTA: San Andreas lässt grüßen.


Nach unserer Anspiel-Session lässt sich schon mit Sicherheit sagen: Wer sich diesen Spaß entgehen lässt, ist selber Schuld! Neben der auf knapp 12 Stunden angelegten Storyline mit neuen begehbaren Gebäuden, Fahrzeugen und Waffen, erwarten euch noch zusätzliche Mehrspielermodi und ein brettharter, neuer Soundtrack. Leicht zu frustrierende Spieler werden sich darüber freuen, dass es in den Missionen deutlich benutzerfreundlichere Checkpoints geben wird.

GAMEPRO

:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Januar 2009, 19:13)


83

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:23

Hamma
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




84

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:27

Auf jeden Fall bekommt man für 20€ mehr als in einigen Vollpreisspielen.

Und das die Steuerung der Motorräder besser ist ist auch super :]. Oben ist übrigens ein brennender Schulbus den es in GTA IV nicht gab. Dort gibt es ja nur den grünen Bus

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:29

Das ist ja mal richtig geil, das die Story parallel zu der von Niko läuft und sich überschneiden. Ich liebe sowas. Motorräder lassen sich besser steuern auch sehr gut, Formationen mit den Mitgliedern machen auch gut. Und die Story hört sich auch gut an. Die 1600 MS Points werden sich auf jeden Fall lohnen!

Würde mich mal interessieren, ob man die Motorrad Steuerung auch behält, wenn man nochmal mit Niko die Story zockt und ob man dann auch Leute vom Motorrad runterhauen kann!

86

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:30

Jap und Knastis die davon fliegen :biglaugh:
Jetzt weiß ich das die 1600 Points nicht zu viel sind.
FRage mich ob die Verbesserungen an de Engine auch das normale GTA IV auch betreffen (also die begehbaren Häuser und die Bike-Steuerung) ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




87

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:33

Ich denke schon das es die Neuerungen auch im Hauptspiel gibt. Es ist ja eine Erweiterung für GTA IV. Oblivion hat es ja vorgemacht ;)

----------


















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Januar 2009, 19:40)


88

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:56


















TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:15

Perfekto! ;D

Das wird einfach geil also für eine Erweiterung ;)

90

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:23

IGN: The Lost and Damned, 12-20 Hours

The Lost and Damned to take anywhere from 12-20 hours to complete. And that's just the single-player story. For $20 (1,600 MSP), L&D offers a full-fledged campaign, new locations, new mini-games (arm wrestling!), refined gameplay mechanics, new vehicles, new weapons, a hefty new soundtrack, new DJs, new TV shows, new Internet sites, and new multiplayer. One thing's for certain: Rockstar isn't dicking around with horse armor.

GTA IV: The Lost and the Damned is looking like one of the best deals around. You're essentially getting a full game for just 20 bucks. While we haven't been given any details on the multiplayer, we're told it's as robust an offering as the single-player. Oh, and if you've noticed L&D listed for sale at a retail outlet such as GameStop, know that this is not a disc. It's just a card with a code you can enter on Xbox Live to download the DLC.

http://www.n4g.com/xbox360/News-264534.aspx

Ich sabber gleich los :laugh:

91

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:26

Nicht das jetzt wieder der Hype los geht....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:42

Der Hype hat nie aufgehört :biglaugh:

93

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:38

Lieber Herr Cool 360 Gamer,

ich weiß das du GTAIV liebst aber bitte alle Bild auf einmal posten ist einfach wie soll ich sagen: SCHEI*E! Das hätte man einfach mit einem Link lösen können.

Ich glaube das ich mir GTA IV wegem diesem DLC holen muss! Damn. Metal ist bestimmt ein teil des Soundtrack! Naja wie ich sagte überall findet ihr seit 18:00 Previews für GTAIV! Ich sollte mich mal bei Uri Geller bewerben!

94

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:42

Zitat

Original von Hypertrooper
Lieber Herr Cool 360 Gamer,

ich weiß das du GTAIV liebst aber bitte alle Bild auf einmal posten ist einfach wie soll ich sagen: SCHEI*E! Das hätte man einfach mit einem Link lösen können.



Aha stirbst du jetzt wenn ich die Bilder poste :rolleyes:. Weißt du eigentlich in wie vielen Threads Bilder zu Spielen gepostet werden

95

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:52

mit meiner 16.000 Leitung habe ich keine Probleme.......@ Cool :D
Finde geil das es auch mehr Bikes gibt, in GTA IV sind schon etwas wenig :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




96

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:57

Zitat

Original von SG_KaNe
mit meiner 16.000 Leitung habe ich keine Probleme.......@ Cool :D


Selbst mit Links sind das immernoch HD Bilder. Also laden die dann eh nicht schneller :laugh:. Ich verstehe manchmal die Leute nicht.

Und wir brauchen keine 5 Minuten für ein Bild ;).

Zum Thema Motorräder. Es währe cool wenn die richtig kaputt gehen könnten. So mit abgerissenen Spiegel oder Lenker :biglaugh:

97

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Hypertrooper
Lieber Herr Cool 360 Gamer,

ich weiß das du GTAIV liebst aber bitte alle Bild auf einmal posten ist einfach wie soll ich sagen: SCHEI*E! Das hätte man einfach mit einem Link lösen können.



Aha stirbst du jetzt wenn ich die Bilder poste :rolleyes:. Weißt du eigentlich in wie vielen Threads Bilder zu Spielen gepostet werden

Toll die HD Bilder sind nicht so hintereinander gepostet geworden wie hier? Nicht jeder hat ne leitung von 6.000-16.000!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Januar 2009, 22:38)


98

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:32

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. Januar 2009, 13:18)


99

Freitag, 23. Januar 2009, 11:00

Was soll der DLC eigentlich kosten?

100

Freitag, 23. Januar 2009, 11:08

Zitat

Original von mehl
Was soll der DLC eigentlich kosten?


1600 Points (ca. 20€)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten