Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 5. November 2007, 17:48

hätte auf jeden Fall Bock bekomme das Spiel morgen zugeschickt und hätte wohl auch schon bock abends ab halb elf ne Runde zu spielen...

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. November 2007, 18:52

Ich bekomme die UK-Version wahrscheinlich erst nächste Woche, da ich bei Gamesonly.at bestellt und als Versandart den normalen Postversand ausgewählt habe. Kann also leider nicht mit euch mitspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (5. November 2007, 18:53)


83

Dienstag, 6. November 2007, 14:39

Doch,ist doch nur ein Thread wo du reinschreiben kannst,das du gern in den Clan möchtest,das wirst du auch noch nächste Woche können..

Greetz

84

Dienstag, 6. November 2007, 19:42

Zitat

Original von F34R
Trotzdem wäre eine eigene Website nicht schlecht, da man sich dann unter einander absprechen kann, ohne das Außenstehende uns dazwischen "fuschen". Sicherlich könnten wir hier im Forum alles wichtige besprechen, aber eine eigene Homepage samt Forum ist da immer noch ein wenig besser. ;)

Ich habe selber noch nie Erfahrungen mit dem Erstellen einer Website gesammelt. Das wäre absolutes Neuland für mich. Vielleicht gibt es ja hier irgentjemanden im Forum, der sich damit auskennt und uns weiterhelfen könnte. ?(

Ein Fun-Clan wird es auf jeden Fall. :] Das steht ja schon seit der Idee einer Clangründung fest. El Mas Valuable und ich hatten uns das auch schon so überlegt, das wir uns auf www.consoles.net in der bald erscheinenden Call of Duty 4 Liga als Clan eintragen und somit gegen andere Teams Clanwars abhalten. Ich würde das nicht schlecht finden. Allerdings bräuchten wir dafür aktive Spieler, die sich mit ihren Teamkameraden gut absprechen können und somit den gewünschten Erfolg erzielen.
Falls diese Idee nicht sehr viel Anklang findet, sagt Bescheid. Wir müssen es ja nicht zwingend so machen, wir ich es vorgeschlagen habe. ;)



Ich hab von Webdesign so viel Ahnung wie vom Kuchen backen aber wenn ihr sonstige Unterstützung benötigen solltet, helfe ich gerne.

p.s. prima idee!
Bekackter Dude-Mann

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. November 2007, 08:36

Warum backt ihr nicht erst mal kleine Brötchen!

Dieses Calanforum, wird nach Gründung des Clans nur noch für Moderatoren sichtbar sein und sonst für niemand, nur als kleiner Tip!

Gleich mit ner Clanpage anfangen, halte ich für Übertrieben, bildet doch erst mal ein Team. macht Zeiten aus wann ihr trainieren wollt, sucht euch Gegner, warum gleich ganz oben anfangen? ?(

Schreibt hier bitte noch mal aktuell rein, wer hier ernsthaft mitspielen möchte. Außerdem gebt bitte noch mal an wann wer Zeit hat und ab wann er überhaupt spielen kann, ich trage das dann in eine Liste und dann schauen wir mal wer das hier managen kann und will.
rülps!

86

Mittwoch, 7. November 2007, 11:38

Bei mir ist immer noch aktuell ;)

Ich habe Zeit:

Montag - Freitag 20.30 - ~24.00
Samstag, Sonntag: Nach Absprache
[GC3]JuMe100[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 7. November 2007, 11:42

Ich habe dich eingetragen!
rülps!

88

Mittwoch, 7. November 2007, 14:47

Möcht auch weiterhin mitmachen.

Greetz

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. November 2007, 14:48

Zitat

Original von Marius92
Möcht auch weiterhin mitmachen.

Greetz


Die Zeiten, bitte wann es auf jeden Fall geht?
rülps!

90

Mittwoch, 7. November 2007, 15:58

Hmm..das ist schwer,Samstag und Sonntag eigentlich immer,wenn nicht sag ich vorher bescheid.

Und in der Woche so ca. ab 16 Uhr,aber auch nicht jeden Tag.

Aber werden wir auf jeden Fall alles regeln können. ;)



Greetz

91

Mittwoch, 7. November 2007, 16:50

Also diese Leute haben sich hier beworben, wobei ich jetzt die LIVE-Gamertags nenne, und nicht die XBF-Namen:

-el mas valuable
-pAgA2
-F34RisJan
-Mariuz92
-SoulRISE
-SNAKES93
-Babashaq
-Sapran 500
-Besiktas 1337
-JuMe100
-cartman333
-THE CORE2k7
-nOx 2k8
-KAV136ALA


ich denke aber die hälfte mindestens ist nicht mehr interessiert.

Also ich wäre auf jeden fall dabei, wie schon gesagt.

Wann ich kann?
-Ja immer wenn ich on bin!! Klingt komisch, ist aber so. 100% kann ich das wirklich nicht sagen, aber eigtl. immer ab 20-21 Uhr. (WE früher).

92

Mittwoch, 7. November 2007, 18:12

bin zwar neu hier würde aber auch unglaublich gerne in einen Clan mit rein... immer mit amirambos spielen is irgendwie doof... also ich wäre echt begeistert wenn man mich aufnimmt... Ich danke euch

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 7. November 2007, 18:37

das beste ist erstmal wir bekommen das eigenes unterforum nur für uns und die leute die du aufgezählt hast sollen sich melden ob sie wirklich noch wollen dannach können wir uns hie verabreden und können da auch andere weitere sachen besprechen.

eintragung Consoles.net.eine internetseite und so ist erstmal "unwichtig" wir brauchen erstmal eine plattform wo wir uns verabreden können und unsere ersten spiele machen dannach können wir weiter sehen wie es weiter geht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 18:46)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 7. November 2007, 19:01

Am Wochenende kann ich jeden Tag von 15.00 - 18.00 Uhr spielen. Allerdings kann ich dir für diese Angaben keine Gewähr geben. Manchmal habe ich Zeit und ein anderes Mal wiederum nicht. Das hängt immer stark von der Schule und der damit verbundenen Arbeit ab. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 7. November 2007, 21:28

die zeiten sind ja nicht festgelegt das können wir schon machen ;)


mal sehen wann wir den termin thread bekommen und können ja dann einzelen termine festmachen oder verschieben wies geht!


wochen ende mittags/nachmittags wäre glaube ich am besten
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 21:32)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. November 2007, 13:03

Habe jetzt alle, die sich hier noch mal eingetragen haben, in die Liste eingetragen!

Wenn ihr Kontakt zum Rest habt, dann schreibt sie noch mal an! Wenn ihr ca. 10 Leute zusammen habt, können wir hier gerne nen geschlossenen Bereich raus machen.
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 8. November 2007, 15:20

so habe allen die mitmachen wollten eine nachricht geschrieben in der sie schreiben soll ob sie noch interesse haben.. den viele sind schon gesperrt oder nicht mehr online etc..

spieler anzahl ist auf 10 begrenzt 8 sind noch frei wird bestimmt was so wie ich das ausgerrechnet habe ;)

bis dann
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. November 2007, 15:24

Zitat

Original von saschi333
so habe allen die mitmachen wollten eine nachricht geschrieben in der sie schreiben soll ob sie noch interesse haben.. den viele sind schon gesperrt oder nicht mehr online etc..

spieler anzahl ist auf 10 begrenzt 8 sind noch frei wird bestimmt was so wie ich das ausgerrechnet habe ;)

bis dann


ihr braucht das nicht auf 10 Mann beschränken und eingetragen sind auch schon mehr als 2? ?(
rülps!

99

Donnerstag, 8. November 2007, 18:27

Mahlzeit,

ich hab auf jeden Fall Interesse und wenn ihr wollt noch einen oder zwei (vernünftige) Kumpels könnt ich noch anwerben.

Allerdings maloche ich im Schichtdienst. Wochenweise von 6-15 und 15-00.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (8. November 2007, 18:28)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 8. November 2007, 18:40

RE: Interessenten für COD 4 - Clan

hio

jap sorry hab die mitglieder liste übersehen...

-]--HerrCoolAss-->: damit wären es mit dir auf der liste 6..

beschränken müssen wir uns ja nicht also wenn deine kumpels dabei sind ist doch gut. dann wärens 8 ;) fände 8-10 für den anfang ok mehr könnes immer sein.


Spieler 1 ist auch dabei hat er greade geschrieben dann sind wir 9 und mein kumpel Hatschu macht auch mit

fasse mal zusammen zz sinds 10 hoffe wir werden mehr ;)


J100
Marius92
el mas valuable
F34R
saschi333
spieler 1
-]--HerrCoolAss-->
Freund von -]--HerrCoolAss--> Bitte noch gamertag
2. Freund von -]--HerrCoolAss-->Bitte noch gamertag
Hatschu
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 18:47)


Thema bewerten