Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:39

Zitat

Original von Fab1
was ist jetzt eigentlich mit Benny, weil gegen denn hätte ich diese Woche spielen müssen. Also bitte das Spiel verschieben.


Das Thema Benny wird bei uns nun eine höhere Priorität haben und wir werden uns drum kümmern. Infos darüber werden in Kürze veröffentlicht. ;)


@ Lee: Wollen wir dann heute spielen? Wie wäre es mit 17 Uhr?

82

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:56

@Frederic

Sorry, habe es dieses We nicht geschafft. Zu stressig, Freundin wurde 25 und hat gestern dick gefeiert, heute war nur Katerstimmung und Aufräumen angesagt, und morgen habe ich noch ne Prüfung. Hoffe das ist net so schlimm. Wie wäre es am Montag Abend etwas später, oder am Dienstag???
[GC1]McFly80[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 18. Dezember 2006, 20:26

Lass es uns morgen machen. Wie wäre es mit 20 Uhr?

84

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:59

Besser wäre 21 Uhr, falls du da auch zeit hast, weil ich nicht genau weiß, ob ich um 20 Uhr wieder zu Hause bin.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (19. Dezember 2006, 16:00)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:39

Ok, zwar nicht ganz optimal, aber es lässt sich einrichten. ;) Dann aber bitte um 21 Uhr und nicht später. :)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:22

@ obeckmann

wann wollen wir denn nun spielen. von mir aus jetzt :biglaugh:



edit: ANTWORTE bitte endlich ma l!!!!!!!! ich seh ja dass du hier im forum bist also warum schreibst du nicht????
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (19. Dezember 2006, 20:04)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:01

Nun bleib doch mal ganz locker :D
Hab danach direkt geschaut ob du bei XBL online bist. Aber Fehlanzeige. Manchmal reichts halt nur für ein kurzes Überfliegen der Beiträge im Forum. Hätte jetzt ca. 1 Std. Zeit zum spielen.

Gruß Olli

88

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:57

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ok, zwar nicht ganz optimal, aber es lässt sich einrichten. ;) Dann aber bitte um 21 Uhr und nicht später. :)


Scheisse,sorry. Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Donnerstag Abend kann ich wann es dir recht ist.
[GC1]McFly80[/GC1]

89

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:22

Hey oli,
wär schön wenn wir uns heut noch irgenwie mal sprechen würden.

MFG Casper
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:26

@casper. Man hört so wenig von Dir :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. Dezember 2006, 15:27)


91

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:36

Hey saora,
der vor-weihnachts-streß und auf Arbeit: "das brauchen wir aber noch dieses Jahr" Streß haben mich überrollt... Naja noch einen Tag und nächste Woche ist Urlaub *freu* Da wird man wieder mehr von mir hören... versprochen. :)

Wie wärs mit nem Spielchen am Samstag vormittag Saora, bin eventuell sogar heut abend online
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:41

Bin ab Morgen schon bei meinen Eltern! Deswegen erst wieder ab Mittwoch. Dann renovier ich meine und Freundins neue Wohnung. Und zieh dann im Januar um! Dann bau ich mir auch mein neues 5.1 auf...freu...freu!


Gruss
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:50

@ REX VENTER.

Können wir vielleicht gleich am mittwoch den 4. spieltag austragen. Bin nämlich ab donnerstag für eine woche auf madeira. :P. Sonst müssten wir das spiel ja verschieben. Wär echt nett von dir. ;). Ich kann an dem mittwoch die ganze zeit spielen, somit kannst du einfach sagen wanns los gehen soll. ;). Bin sowieso schon gespannt wie unser spiel ausgehen wird, weil wir uns ja schon so einige umkämpfte matches geliefert haben. frohe weihnachten an alle von fabi :].
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

94

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:22

Jo, können wir machen ^^ ich bin da ja auch ma sehr gespannt ^^ Ich hoffe, das das alte Jahr nochn guten Ausgang für mich hat :biglaugh:

Wünsch euch übrigens auch alle schöne Weihnachten :P
BVB 4EVER

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 25. Dezember 2006, 20:18

@larocca81
Wie siehts morgen etwas später am Abend bei dir aus? Zeit für Spieltag 4?

Gruß Olli

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:35

@fab1
hast Du diese Woche theoretisch zeit? ich kann erst ab Donnerstag Abend, wenn überhaupt noch dieses Jahr (Umzug und Renovierungsstress)

geb mir mal durch wann du könntest
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Dezember 2006, 09:42

Ich hab Ferien und hätt eigentlich immer Zeit, wenn ich net grad Boarden bin :D

@larocca81 wir müssen noch ein Spiel nachholen - 2. Spieltag - wann gehts bei dir?

mfG Fab1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (26. Dezember 2006, 09:44)


98

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:42

Freddi wann hast du mal zeit??????????
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:32

Zitat

Original von Golfr32Turbo
Freddi wann hast du mal zeit??????????


Kann ich jetzt so vorausschauend leider nicht sagen. Müssten wir spontan per XBL oder ICQ besprechen.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:29

Zitat

Original von Fab1
Ich hab Ferien und hätt eigentlich immer Zeit, wenn ich net grad Boarden bin :D

@larocca81 wir müssen noch ein Spiel nachholen - 2. Spieltag - wann gehts bei dir?

mfG Fab1


kannst Du Freitag Abend? Weil ich habe gerade total Stress und kaum Zeit! Sonst esrt wieder Mitte Januar wegen Umzug und Provider Wechsel
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten