Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man muss die One einmal neu starten. Aber komplett. Also nicht so, dass sie per y Kinect neu gestartet werden kann, sondern so, dass sie wirklich ganz aus ist. Sieht man am Netzteil. Das muss gelb sein, sonst ist die nicht wirklich aus.Hab ne fritz box 7170 und genau die gleichen ports aufgemacht, nat steht auf strikt, muss man den router oder die xbox neu starten ?So sieht es bei mir aus! Im Router hat die Box ne feste IP, NAT ist offen!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hAmmA« (23. November 2013, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (23. November 2013, 22:45)
Kann es vielleicht an meine NAT Einstellungen liegen das ich in Fifa14 auf der One immer einen Gegner finde Online aber die Verbindung immer und immer wieder unterbrochen wird egal in welchem Online Modus
MOin Leute
Ich habde die Fritz.box 7170
Ich habe alle genannten ports in diesem Thread geöffnet und ncoh wie Microsoft mir sagte die Kindersucherung rausgenommen, aber es geht immernoch nicht.
Gehts bei jemandem mit selbem Router und wenn ja wie ?
Bei mir kommt bei dem mehrspieler Modus test immer keine Teredo IP gefunden oder wie das heisst.
Wie kann ich das ändern da sagt mir weder Microsoft, noch AVN oder die Telekom was dazu
hab 1 zu 1 das gleiche problem mit fritzbox 7570
Jo ich bin nicht so befangen ich schau mir das mal an ist das hier genau erklärt wie das geht ? Und wenn das da drin steht wie du sagst, ist es dann unmöglich mit der Fritzbox oder wie ?versucht doch erstmal mit dem ruKernelTool oder FBEditor die ar7cfg-datei der fritzbox auszulesen. wenn denn dort was von "filter_teredo = yes;" steht, dann werdet ihr so kein offenes nat bekommen.
nur erstmal auslesen, könnt so nichts kaputt machen!!!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!