Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab den 11er am 16. Oktober bei Amazon für 35.90 Euro bestellt (kam am 7.Oktober raus) , also ein super Preis. Weiß jedoch nicht ob Amazon da auf eine Aktion von Media Markt oder so reagiert hat.
Hab deshalb eigentlich vorgehabt noch 1-2 Wochen nach Release zu warten, aber hab grad soo Bock auf das Spiel ..
Hab ich auch gedacht, wenn man zum Vergleich mal Le Brown anguckt der sieht realitätsnah aus. Nowitzki hingegen als wenn er tagelang gesoffen hätte
Versteh nicht was daran so schwer ist? Ist Nowitzkis Gesicht so unförmig?
Zumal die Haare auch wieder überhaupt nicht passen. Schon jahrelang sieht DN total komisch aus.
Gerade jetzt nach der hammer Saison, sollte man sich ihm besonders widmen.
Ich hab den 11er am 16. Oktober bei Amazon für 35.90 Euro bestellt (kam am 7.Oktober raus) , also ein super Preis. Weiß jedoch nicht ob Amazon da auf eine Aktion von Media Markt oder so reagiert hat.
Hab deshalb eigentlich vorgehabt noch 1-2 Wochen nach Release zu warten, aber hab grad soo Bock auf das Spiel ..
ich hols mir beim Saturn. Habe 2k11 damals für 40 euro zum release bekommen
Genial wie vor en Spielen die besten Spieler der Teams vorgestellt werden. Also das Gameplay gefällt mir richtig gut und scheint mir noch komplexer als beim Vorgänger zu sein