Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. Oktober 2007, 15:03

Ich korrigere: 15!
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/hum…ta_parodie.html

"Dock Rockstar Games scheint mit der Verballhornung ein Problem zu haben und hat gegen die Veröffentlichung geklagt. Mit Erfolg: Der Level muss aus dem Spiel entfernt werden."

Man, bin ich sauer auf den Saftladen. :angry:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

82

Montag, 8. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von Cuntzler
Die Vollversion hat 16 Episoden.
Wenn alle Episoden so kurz werden, wie die eine Episode aus der Demo (5 min.) wird es ein sehr kurzes Game.
Aber geil ist es schon irgendwie.


Ist wie bei jedem Spiel, die Spielweise macht hier die Spielzeit!

Die Demo kann man locker in wenigen Minuten abschließen, wenn man allerdings alle Chipstüten, Kronkorken und Fehler finden will ist man locker 1 - 2 Stunden damit beschäftigt!

Umgerechnet bedeutet das dann für die Vollversion eine Spielzeit zwischen 1 Stunde 15 Minuten - 30 Stunden! ;)

Gruß,
Max

PS: Hüpft mal ins Wasser, das ist einer der zu entdeckenden Fehler!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

83

Montag, 8. Oktober 2007, 15:51

warum muss ea immer so viele ea logos in die spiele machen ?
ich wusste nicht das ea heliumflaschen herstellt :rolleyes:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 8. Oktober 2007, 16:52

Sowas ist doch lächerlich von Rockstar!!
Wie dumm kann man eigentlich sein? Es ist doch sogar noch Werbung in gewisser Weiße für GTA. Außerdem würde ich es als eine kleine "Ehre" empfinden wenn mein Game in einem Simpsons spiel ist. Sowas verstehe ich nicht! Naja, ich hol mir das game eh noch nicht sofort :biglaugh:

gruß mezger2002


85

Montag, 8. Oktober 2007, 17:21

Demo ist ganz gut aber die Vollversion werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen da jetzt ja auch das eine Kapitel fehlen soll.

86

Montag, 8. Oktober 2007, 19:20

Die Demo ist auf jeden Fall lustig :) , und die Steuerung ist auch super !

Für 30-40 € werde ichs mir wohl mal holen !

mfg

87

Montag, 8. Oktober 2007, 19:40

Blöde Frage: Ist die Demo nur in Englisch ??? Ich würde auch gerne mal die dt. Sprachausgabe hören, weil meiner Meinung sich die Simpsons auch auf deutsch Super anhören!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

88

Montag, 8. Oktober 2007, 19:43

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Blöde Frage: Ist die Demo nur in Englisch ??? Ich würde auch gerne mal die dt. Sprachausgabe hören, weil meiner Meinung sich die Simpsons auch auf deutsch Super anhören!


ja nur in englisch

89

Montag, 8. Oktober 2007, 20:41

Was bitte schön ist denn das für ein Bitchmove von RockStar Games?

Die Firma hat bei mir verloren. Selber Softwareschrott wie Man*hunt auf den Markt bringen und dann andere verklagen, bitte.

GTA IV wird auch nicht geholt.

90

Montag, 8. Oktober 2007, 21:06

Genau, sowas darf man nicht unterstützen, selbst wenn es gegen einen "Multi" wie EA geht. Der Verlierer ist in diesem Fall der Konsument und das sollte man nicht hinnehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Montag, 8. Oktober 2007, 21:23

Wäre interessant zu wissen wie Rockstar und EA allgemein zueinander stehen!

Vielleicht hatten die Beiden in der Vergangenheit schon Probleme miteinander und das ist jetzt so eine Art späte Rache!?

Gruß,
Max

PS: In dem Punkt bin ich schwach, denke nicht das ich auf GTA IV verzichten könnte!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

92

Montag, 8. Oktober 2007, 21:33

Zitat

Original von kurtzen
Wäre interessant zu wissen wie Rockstar und EA allgemein zueinander stehen!

Vielleicht hatten die Beiden in der Vergangenheit schon Probleme miteinander und das ist jetzt so eine Art späte Rache!?

Gruß,
Max

PS: In dem Punkt bin ich schwach, denke nicht das ich auf GTA IV verzichten könnte!


:colere:



P.S.: Ich leider auch :biglaugh:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:36

hiiiiiiilfe, ich schaff die demo nicht :laugh:
ich weiß nicht wenn ich die zweite klappe von dem typ da öffne auf die klappe komme. Bartman kann doch nicht fliegen oder? der hat doch nur diesen hacken oder?

gruß mezger2002^^


94

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:10

Zitat

Original von mezger2002
hiiiiiiilfe, ich schaff die demo nicht :laugh:
ich weiß nicht wenn ich die zweite klappe von dem typ da öffne auf die klappe komme. Bartman kann doch nicht fliegen oder? der hat doch nur diesen hacken oder?
gruß mezger2002^^


Doch, kann er. Mit RB müsste er schweben können. Alternativ kann man Homer auch mit Helium vollpumpen und dann auf die Klappe fliegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:25

Zitat

Original von mezger2002
hiiiiiiilfe, ich schaff die demo nicht :laugh:
ich weiß nicht wenn ich die zweite klappe von dem typ da öffne auf die klappe komme. Bartman kann doch nicht fliegen oder? der hat doch nur diesen hacken oder?

gruß mezger2002^^


Einfach mal um die Ecke denken! Wenn du irgendwo nicht rauf kommst, dann benutzt du eine Leiter oder einen Hocker! Und wenn die Leiter nicht zum Hindernis kommt, dann muss eben das Hindernis zur Leiter kommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:37

Ich find die Demo richtig geil!!!!!! Freu mich schon aufs Spiel. Werds mir aber erst ca. einen Monat später bei Ebay kaufen, weil fürn Vollpreis......so geil das Spiel auch ist..... aber da sind dann 15 relativ kleine Level zu wenig.


97

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:47

Wann kommtn die demo für die 360?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:49

Zitat

Original von Omega8888
Wann kommtn die demo für die 360?


Ist seit gestern raus.

Wie kann man (so wie einige hier im Thread) von einem kurzem Auszug auf das komplette Spiel schließen?
Es könnte ja sein das ein anderes Level länger dauert.
Nur mal so nebenbei :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:47

Zitat

Original von Masterpiece1989
Wie kann man (so wie einige hier im Thread) von einem kurzem Auszug auf das komplette Spiel schließen?
Es könnte ja sein das ein anderes Level länger dauert.

Oder dass das Demo-Level gar kein komplettes Level ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

100

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:06

hab auch mal die demo gezockt....
ich werd es mir mal zulegen wenn es dann unter die classics gehört oder einfach wenn es billiger wird
(das game sind die 99fr. nicht grad wert)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten