Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie viele pc user sind zufrieden?
-eben
sorry wenn ich da wen verärgert haben sollte,
aber ich werd mir wohl keinen holen...
Musst du ja auch nicht, der Thread ist zum Quatschen und kein Kreuzzug.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Aber wir meinen es eigentlich nur gut mit euch... ...
Das ist eindeutig der Satz des Tages. EINDEUTIG.
Live´s short, go Mac
Zitat
Original von McE
die leistung zählt jedoch nur bei spielen... (und darauf kommt es uns beiden ja auch an )
applikationen können trotzdem auf gerys mac schneller sein wenn sie entsprechend optimiert sind für das jeweilige OS.
aber sowas kaufe ich auch nie. bei mir muss selber geschraubt werden, die wakü sache alleine ist ein hobby usw. so eine schlichte designkiste ist nett zum arbeiten aber als (bastel-)hobby oder zockermaschine sicher nicht geeignet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (8. Februar 2007, 18:38)
Zitat
Original von terror666
darum keinen MAC... weil es fürs gleiche geld mehr gibt...
cpu Intel Core 2 Extreme QX6600 (2400) Quad Core, Sockel 775, Intel, 2x4MB Cache, 1066MHz FSB CHF 1'087.35
ram OCZ Memory 2x 1GB KIT PC2-6400 Platinum R2-Series, DDR2-DIMM, CL4-4-4-15, 800MHz, 240Pin CHF 311.35
mainboard ASUS P5NT WS,ATX,nVidia Dual X16 SLI,FSB 1333MHz,Intel S775,4xDDR2 800/667 MHz, 3xPCI-Ex16, Core2Duo CHF 316.00
graka BFG Technology 8800GTX OC, 768MB DDR3 RAM, GeForce 8800GTX, 600MHz, PCI-E, 2xDVI-I, VGA, HDTV-Out CHF 795.55
hdd HDD Samsung SpinPoint T160, 500GB, 7200RPM, 8.9ms, 16MB Cache, SATA-II NCQ, OEM, 3.5'', SAH-HD501LJ CHF 187.20
dvd DVD-Dual NEC AD-7170A silber, Double Layer 8x bis 8.5 GB, 18xDVD±R, 8x+RW, 6x-RW, 48xCDR, 12xRAM CHF 39.70
WLAN Linksys WMP54GR-EU: WLAN PCI-Adapter, RangeBooster, 54Mbps, WEP, WPA CHF 66.35
case Cooler Master Midi Tower Mystique 632 silbern, Alu Gehäuse mit Seitenfenster, ohne NT CHF 154.05
netzteil Netzteil Enermax Infiniti, EIN720AWT, 720W, ATX2.2, Kabelmanagement, ATX/BTX kompatibel, aktiv PFC CHF 260.30
Tasta/ Maus Logitech Cordless Desktop MX 5000, LC-Display, Bluetooth, inkl. Laser-Maus MX1000, USB CHF 170.95
OS Microsoft Windows Vista Ultimate, 64Bit, OEM, deutsch CHF 236.75
CHF 3'625.55
1.62
2'237.99 €
Da auch ich eine firma habe und ich händler bin zählt hier auch nur der nettopreis
@gerrylee: leistungsmässig sicherlich weit über deinem aber trotzdem 60€ günstiger....
Zitat
Original von GERryLee
Wenn Du meinst das ich für 2000 EUR einen PC bekomme der die Leistungsdaten meines Mac Pros hat. wäre ich Dir für den Link dankbar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (8. Februar 2007, 20:04)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von McE
die leistung zählt jedoch nur bei spielen... (und darauf kommt es uns beiden ja auch an )
applikationen können trotzdem auf gerys mac schneller sein wenn sie entsprechend optimiert sind für das jeweilige OS.
aber sowas kaufe ich auch nie. bei mir muss selber geschraubt werden, die wakü sache alleine ist ein hobby usw. so eine schlichte designkiste ist nett zum arbeiten aber als (bastel-)hobby oder zockermaschine sicher nicht geeignet.
Tja, würden es doch alle nur so verstehen wie Du. Und ich gebe Dir recht, Zum basteln und ausprobieren sind die Macs nichts! Aber ich brauche einen zuverlässigen Rechner zum Arbeiten. Und außerdem will ich cool sein lol
EDIT: Was ich nicht verstehe. R6 Vegas läuft auf meinem Mac mit 1042x768. Alles an Effekten drin. Was brauche ich dann noch mehr?! Dachte R6 Vegas wäre recht anspruchsvoll an die Hardware?! Aber egal, zocken tu ich eh nur an meinen Konsolen. Hatte es nur mal aus Interesse ausprobiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big D« (8. Februar 2007, 21:51)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!