Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. September 2007, 10:40

Gerade erhielt ich diese Mail von der Spielegrotte..
(kein Spoiler zu Halo 3 keine Angst - es geht nur um die Bestellung ;))

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hi, so ich habe nun endlich endgültige, wenn auch leider nur bedingt erfreuliche Nachrichten.



Microsoft hatte bis letzte Woche noch (meinen Infos nach) vorgesehen, die Legendary nur im Fachhandel zu vertreiben, also nicht bei den großen Ketten. Urplötzlich ändern sie nun just diese Woche, eine Woche vor Release, Ihre Meinung und teilen uns freundlicherweise mit, dass unsere Mengen daher natürlich gekürzt werden müssen, damit nun auch noch was an die Großen gehen kann. davon sind natürlich alle betroffen nicht nur wir.



Ok das bedeutet nun, dass wir leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.06. garantiert pünktlich verschicken können plus ein paar vom 29.06. Ob Ihr dabei seht, seht Ihr nun unter Bestellungen im Shop bei dem Spiel dazugeschrieben. 8o

Und das nur weil ich einen Tag (oder ein paar Stunden) zu spät bestellt habe... ;(



ich konnte nun noch eine kleine Menge an Legendary aus Österreich auftreiben (100% identisch zur deutschen Version), die auch noch pünktlich verschickt werden können, allerdings leider 10 EUR teurer sind, sprich 114,99 EUR. Diese reichen dann noch für bestellungen bis einschließlich dem 03.07., allerdings will ich das natürlich niemandem aufzwingen. Für alle die in diesem Zeitraum bestellt haben, steht nun auf jeden Fall unter Bestellungen im Shop ein Link bereit, mit dem man seine Bestellung in die AT Version umwandeln kann.



Allen die nach dem 03.07. bestellt haben, kann ich leider Gottes keine Legendary mehr zum Release zur Verfügung stellen (außer natürlich es stornieren noch Leute). Microsoft will aber, da sie dem Fachhandel ja nun zugesagte Spiele wegnehmen mussten, im Oktober dann die restlichen zugesagten Spiele nachliefern, sprich wir würden dann noch mall Legendarys bekommen. Wie weit die dann reichen kann ich momentan überhaupt nicht abschätzen, da natürlich bis dahin sicher zig Leute wieder storniert haben.



Von der normalen Halo 3 Version und der Limited Edition werden wir ausreichend zum Release zur Verfügung haben, wer eine von den beiden dann nehme möchte, kann diese bitte einfach ganz normal noch im Shop bestellen, diese werden dann auch noch pünktlich vor Release verschickt werden.



Alle Informationen stehen auch noch mal unter Bestellungen im Shop bei Eurem Spiel dabei.



Ich entschuldige mich für das ganze Theater wieder, es sah wirklich sehr gut aus mit der Liefermenge und dann jetzt kurz vor Release wieder so ein Hammer, aber dagegen ist man machtlos, ich habe alles versucht was möglich war. Wie gesagt, die Legendary kommen im Oktober noch nach, es ist also nichts verloren. Man könnte z.B. die Bestellung aufrecht erhalten, eine normale Version jetzt vorab bestellen und diese dann im Oktober wenn die späten Legendarys gekommen sind, wieder Gebraucht verkaufen.



Viele Grüsse,


Marc


Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich nochmal 10€ draufzahle oder noch ein paar Tage/Wochen warte, wobei ich mich dann auf M$ auch nicht mehr verlassen kann... 8o

Und das nur, weil ich einen Tag (bzw. ein paar Stunden) zu spät bestellt habe.. ;(
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 19. September 2007, 11:06

Zitat

Original von Jeightynine
Gerade erhielt ich diese Mail von der Spielegrotte..
(kein Spoiler zu Halo 3 keine Angst - es geht nur um die Bestellung ;))

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hi, so ich habe nun endlich endgültige, wenn auch leider nur bedingt erfreuliche Nachrichten.



Microsoft hatte bis letzte Woche noch (meinen Infos nach) vorgesehen, die Legendary nur im Fachhandel zu vertreiben, also nicht bei den großen Ketten. Urplötzlich ändern sie nun just diese Woche, eine Woche vor Release, Ihre Meinung und teilen uns freundlicherweise mit, dass unsere Mengen daher natürlich gekürzt werden müssen, damit nun auch noch was an die Großen gehen kann. davon sind natürlich alle betroffen nicht nur wir.



Ok das bedeutet nun, dass wir leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.06. garantiert pünktlich verschicken können plus ein paar vom 29.06. Ob Ihr dabei seht, seht Ihr nun unter Bestellungen im Shop bei dem Spiel dazugeschrieben. 8o

Und das nur weil ich einen Tag (oder ein paar Stunden) zu spät bestellt habe... ;(



ich konnte nun noch eine kleine Menge an Legendary aus Österreich auftreiben (100% identisch zur deutschen Version), die auch noch pünktlich verschickt werden können, allerdings leider 10 EUR teurer sind, sprich 114,99 EUR. Diese reichen dann noch für bestellungen bis einschließlich dem 03.07., allerdings will ich das natürlich niemandem aufzwingen. Für alle die in diesem Zeitraum bestellt haben, steht nun auf jeden Fall unter Bestellungen im Shop ein Link bereit, mit dem man seine Bestellung in die AT Version umwandeln kann.



Allen die nach dem 03.07. bestellt haben, kann ich leider Gottes keine Legendary mehr zum Release zur Verfügung stellen (außer natürlich es stornieren noch Leute). Microsoft will aber, da sie dem Fachhandel ja nun zugesagte Spiele wegnehmen mussten, im Oktober dann die restlichen zugesagten Spiele nachliefern, sprich wir würden dann noch mall Legendarys bekommen. Wie weit die dann reichen kann ich momentan überhaupt nicht abschätzen, da natürlich bis dahin sicher zig Leute wieder storniert haben.



Von der normalen Halo 3 Version und der Limited Edition werden wir ausreichend zum Release zur Verfügung haben, wer eine von den beiden dann nehme möchte, kann diese bitte einfach ganz normal noch im Shop bestellen, diese werden dann auch noch pünktlich vor Release verschickt werden.



Alle Informationen stehen auch noch mal unter Bestellungen im Shop bei Eurem Spiel dabei.



Ich entschuldige mich für das ganze Theater wieder, es sah wirklich sehr gut aus mit der Liefermenge und dann jetzt kurz vor Release wieder so ein Hammer, aber dagegen ist man machtlos, ich habe alles versucht was möglich war. Wie gesagt, die Legendary kommen im Oktober noch nach, es ist also nichts verloren. Man könnte z.B. die Bestellung aufrecht erhalten, eine normale Version jetzt vorab bestellen und diese dann im Oktober wenn die späten Legendarys gekommen sind, wieder Gebraucht verkaufen.



Viele Grüsse,


Marc


Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich nochmal 10€ draufzahle oder noch ein paar Tage/Wochen warte, wobei ich mich dann auf M$ auch nicht mehr verlassen kann... 8o

Und das nur, weil ich einen Tag (bzw. ein paar Stunden) zu spät bestellt habe.. ;(



Hey, Mich hats auch erwischt leider hab meine Bestellung am 29.6 getätigt so ein Mist :(
Aber werd mir glaub ich die AT holen wird das beste sein , den wann MS liefert und wie viel weis keiner man siehe 360 Premium zum Start war ja auch ned so rosig!
* Letz Fetz*

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. September 2007, 20:29

also bei EB-Games / Gamestop kann man die immer noch vorbestellen...

:P

84

Mittwoch, 19. September 2007, 21:46

Da habe ich auch vorbestellt. Doch dort hieß es, es gäbe nur ~ fünf Legendary Editions pro Filialie und die landen alle schon bei den Angestellten (und dann wohl bei eBay..). 8o :rolleyes:

Werde wohl auch die 10€ draufzahlen, besser als den Release zu verpennen und im Endeffekt noch günstiger, als wenn ich gleich woanders für 130€ bestellt hätte. So muss man das sehen! :D
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeightynine« (19. September 2007, 22:40)


85

Mittwoch, 19. September 2007, 22:32

Gameware hat bis vorhin noch 100stück aus ihrem vorraussichtlichen Bestand über

also wer noch eine will sollte nicht lange warten.

86

Donnerstag, 20. September 2007, 20:02

Ich habe meine halo 3 Legendary Edition bei digigames.de am 15.09 vorbestellt
und das für 104 Euro

Seit Heute nehmen die aber keine vorbestellungen mehr an für die Legendary

87

Donnerstag, 20. September 2007, 20:04

...Text entfernt...

...Guinness Boys...

88

Donnerstag, 20. September 2007, 20:29

Was meint ihr, werden die Legendarys bei eBay gut weggehen? Habt ihr schon genaue Preisvorstellungen und auf wieviel Stück ist diese Version nun eigentlich weltweit und national limitiertl? ?(
Dann würde ich nämlich versuchen noch eine zweite (schon vorbetellt) abzugreifen. 8)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

89

Donnerstag, 20. September 2007, 20:32

gestern ist eine für 207€ bei ebay weggegangen werde meine 2 stück auch erstmal so bei 200€ ansetzten um so länger mann wartet umso mehr bekommt mann war bei der World of Warcraft Version das selbe für 80 gekauft und für 215€ bei eBay weg :D

90

Donnerstag, 20. September 2007, 22:19

Ich habe heute eine mail von Okaysoft bekommen das alle vorbestellungen am 25. ausgeliefert werden :)
Allerding hat sich der preis auf 106,90 erhöht, finde dieses Preis allerding simmer noch ok.

91

Freitag, 21. September 2007, 18:43

video der le:
klick mich fest

92

Samstag, 22. September 2007, 03:16

Ui, großer Helm :)
Bin aber froh, dass ich die CE bestellt habe...das Beastiarium ist als Buch vorhanden, bei der LE "nur" als DVD. Bin mehr der Freund von sowas zum anfassen :D

93

Samstag, 22. September 2007, 09:42

naja hab beide bestellt ^^

und nach der doch nicht multi info
hoffe ich das ich die eine deutsche spiel DVD gegen ne englische tauschen kann mir irgendjemand

94

Samstag, 22. September 2007, 11:05

Zitat

Original von Neo-Freeman
naja hab beide bestellt ^^

und nach der doch nicht multi info
hoffe ich das ich die eine deutsche spiel DVD gegen ne englische tauschen kann mir irgendjemand


Auch will... leider habe ich nirgends bisher die Collector's Edition auf englisch gesehen... :/
Ich muss mal meinem Spielehändler was vorschlagen....

95

Samstag, 22. September 2007, 11:18

englische nicht helm version (eignetlich ja bei beide mit LE abgekürzt ^^)

gibts bei gameware. aber zu unverschämten preis.

96

Samstag, 22. September 2007, 12:26

Zitat

Original von Neo-Freeman
englische nicht helm version (eignetlich ja bei beide mit LE abgekürzt ^^)

gibts bei gameware. aber zu unverschämten preis.


Ja, schon gesehen. Also ich bekomme meine jetzt für 70,-€. Denke das ist noch verkraftbar. (US region free)

97

Samstag, 22. September 2007, 15:27

So hier gibt es mal ein paar Bilder der LE
Ein bischen gross, aber gut
Da freut es mich gleich, dass ich die LE vorbestellt habe :]


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 22. September 2007, 19:07

Meine LE kommt leider frühstens am Dienstag...hab gestern zwar meine versandbestätigung von Gameware bekommen aber bis die Post mal hier ist... :O

Bin ein großer Freund von Collectors Editions...die Bioshock Version fand ich auch schon cool aber das Teil jetzt!! 8o

Findet auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meinem Schrank! :biglaugh:
Gelassen bleibt der Weise!

99

Samstag, 22. September 2007, 20:06

Iscariot
jeder hat versandbestätigung bekommen der bei gameware bestellt hat.
bedeutet aber nicht das es versand wurde.

der post geht komplett erst am Montag raus.
ist auch auf deren Page zu lesen.

versandbestätigung heißt bei denen nur das es verpackt und fertig ist
nicht das der kurierdienst oder Post es bekommen hat zum schicken.

100

Samstag, 22. September 2007, 21:10

hier gibt#s nochmal lecker fotos von der legendary edition :]

4 TAGE NOCH !!! :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten