Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:06

Ja, das hat aber nix mit deinem "müsste" zu tun. sagst ja selbst dass Du eigentlich Zeit hattest, aber es ein Missverständnis war. Is mir auch klar, dass es ein Onlinespiel ist, aber ich habe erst 2 Spiele gemacht und da muss schon das eingehalten werden, was abgemacht war. Wo hab ich denn eigentlich abgesagt? ?(
Eigentlich sollte mein letzter Kommentar ja schon unkommentiert bleiben, daher erwähnte ich das "Gras drüberwachsen", aber na gut. Ich kann Freitag Nachmittag net, sagen wir Samstag, sag ne Uhrzeit.

@ fuchsl:
Du bist auch so´n Kandidat. Hab Dir jetzt schon 3 Nachrichten via LIVE geschrieben, aber Ignoranz finde ich da net angebracht, so kann keine Liga betrieben werden. Kann doch net sein, dass nur wenige Tage nach dem Release schon wieder die Motivation flöten geht ;)
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:28

Zitat

Original von Rex Venter
Ich kann Freitag Nachmittag net, sagen wir Samstag, sag ne Uhrzeit.


Keine Ahnung, ob und wann ich kann. Vielleicht gegen 17/18 Uhr.

Lasse mich wegen so einer Lappalie jedenfalls nicht dumm von der Seite anmachen. Ich dachte, dass wir beide alt genug sind und lange genug was miteinander zu tun hatten, um sowas normal zu regeln. Aber naja....

83

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 06:42

als ob Du jetzt so ein Unschuldsengel bist. Aus meiner Sicht ist es berechtigt, aber na gut. Sind hoffentlich nur die üblichen Sticheleien vor so nem großen Revierderby ;) Is doch eigentlich normal lol
Ich hab ja auch nix gegen dich, Freddilein 8)
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:04

@Rex,

hat ja gestern leider nicht geklappt. Heute klappt es nicht. Wann hast du denn am Wochenende Zeit? Ich versuchs dann einzurichten. Am besten tagsüber.
Wichtig is aufm Platz...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:59

Zitat

Original von Rex Venter
als ob Du jetzt so ein Unschuldsengel bist. Aus meiner Sicht ist es berechtigt, aber na gut. Sind hoffentlich nur die üblichen Sticheleien vor so nem großen Revierderby ;) Is doch eigentlich normal lol
Ich hab ja auch nix gegen dich, Freddilein 8)


Ich muss mich schon in der Schule (Dortmund) mit Anhängern dieses Vereins rumärgern, deswegen brauche ich das hier nicht auch noch. ;)

Lass uns das Kriegsbeil begraben und alles ruhig angehen. :knuddel: ;)


Ich muss heute im Laufe des Tages abklären, wann ich am Wochenende zu Hause bin und sage dann heute Abend hier bescheid.


Gruß

Freddi

86

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:30

Es gab ja nie ein Kriegsbeil ;) Lass uns trotzdem wenigstens ne Friedenspfeife rauchen, oder besser ne Shisha :biglaugh:

Jo, dann klärs ma und sag Bescheid

@ Schipper: Kommt drauf an, wie hart die Nacht wird ;) 11:15Uhr am Samstag?
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (23. Oktober 2008, 15:33)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:58

Zitat



@ fuchsl:
Du bist auch so´n Kandidat. Hab Dir jetzt schon 3 Nachrichten via LIVE geschrieben, aber Ignoranz finde ich da net angebracht, so kann keine Liga betrieben werden. Kann doch net sein, dass nur wenige Tage nach dem Release schon wieder die Motivation flöten geht ;)


Haben wir ja bereits geklärt oder?

Ich bin zZ ziemlich krank, und meine Freundin war nur immer online mit der Box...sie kennt sie damit ja nicht aus und hat dir dann auch nicht zurückgeschrieben, sry!
#makeXboxfrontgreatagain

88

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:55

jo, hab ich ja net gewusst, dass deine Freundin auch zockt ;) Also nochma gute Besserung!
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:48

wasn los mit soulrise ???? ?( und pod rex...kannst du vllt doch heute abend ??
Ich bin Dichter als Goethe l

90

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:44

Freddi Podrex

habt ihr heute Zeit?

will endlich mal meine letzen 2 spiele zu ende spielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:51

ich auch

ich brauch pod rex und soul :)
Ich bin Dichter als Goethe l

92

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:25

Kann doch net sein dass ich den leuten so hinterher rennen muss :rolleyes:

macht euch endlich mal bei

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:08

Ich bin krank und lag gestern den ganzen Tag im Bett, deswegen konnte ich mich hier nicht melden.

Gleich werde ich Bundesliga gucken und lernen.

Mir wäre lieber, wenn Spiele mit mir frühestens morgen stattfinden würden.

94

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:50

Ich könnte Montag ab 18Uhr. Wäre echt nett, wenn ihr dann online sein könntet! Hab erst 3 von 8 Spielen absolviert... Gruppe A ist schon fast fertig 8o
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (25. Oktober 2008, 17:52)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:20

langsam ist es echt komsich :rolleyes: soul reagiert nicht auf eine xbl message und hier hört man auch nix. ???

brauch noch zwei spiele...so schwer kann das nicht sein ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

96

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:39

freddi ab wann kannst du heut?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:23

Zitat

Original von Yoshmania
freddi ab wann kannst du heut?


Hmm...denke so ab 17 Uhr...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:38

Will jetzt jemand?

99

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:49

ja ich

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:21

War grade die ganze Zeit online, Du aber nicht. Jetzt kann ich nicht mehr. Müssen es dann morgen oder übermorgen machen...

Thema bewerten