Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. März 2009, 08:46

Wie schafft ihr es eigentlich euren Kader zusammen zu halten? Bin gerade dabei ein Team aufzubauen und habe gerade erst eine Vertragsverlängerungskarte aus einem Bronze-Pack erhalten.

Gibt es da irgendwie einen Trick oder muss ich mir zig Vertragsverlängerungskarten zulegen?

Mann müsste ja innerhalb 6 Spiele, elf Karten für die Stammelf und ein paar weitere für die Reserve kaufen und das andauernd wiederholen. :help:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 24. März 2009, 08:56

@ sahban: für turniere bekommt man anscheinend keinen sonderbonus. es gibt lediglich die üblichen leistungsabhängigen münzen pro spiel, nach dem finalsieg bekommst du den pokal für dein sammelalbum, einen wimpel für die trainingsarena und der pokal ist auf der nächsten stufe spielbar.
das gilt zumindest für die offline-bronze-turniere.
vielleicht sieht es online bzw. bei goldcups anders aus.

wenn das spiel mal eine weile läuft, motiviert mich die tatsache, bewusster mit einem team spielen und es aufbauen zu müssen. man kann sich nicht einfach einen topclub schnappen und jemanden vom platz fegen.
so lernt man viel mehr spieler kennen, außerdem beachtet man die teamchemie intensiver als im hauptspiel.

übrigens ist mein erstellter spieler komplett verwschwunden, den ich immerhin mit hilfe von trainingskarten auf stärke 74 gebracht hatte.
nun werde ich erst wieder jemanden kreieren, wenn das spiel wirklich gut läuft und ich ein paar mehr individualisierungs- sowie trainingskarten habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. März 2009, 08:57)


83

Dienstag, 24. März 2009, 10:05

Ich habe mir natürlich auch dieses "tolle" Addon geholt, aber traue mich gar nicht mehr zu spielen. Bei mir ist das Spiel gestern zig male abgestürzt.
Ich habe dann z.B. Vertragsverlängerungen benutzt und es kam ein Error. Die Karte war danach nicht mehr da und der Vertrag wurde auch nicht verlängert. Die Tauschbörse stürzt auch immer wieder ab, dann kommt irgendwas mit View Error. Das Spiel ging zeitweise gar nicht mehr, weil es eingefroren war.
Kam sogar nicht mehr in das Hauptspiel rein, weil es schon am Anfang im Startbild, wo man Start drücken muss, hängen geblieben ist. Ausserdem ist alles super langsam, vorher lief alles schnell.
Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz schön weit entfernt vor der endgültigen Fertigstellung, aber ich bin guter Hoffnung das ein Update kommt und diese Probleme der Vergangenheit angehören.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 24. März 2009, 10:30

momentan läuft es ohne probleme, weil wohl gerade in europa zu dieser zeit nur wenige spielen.
aber ab 17 oder 18uhr wirds dann sehr schwierig und mit fortschreitender zeit gehen die server in die knie.

85

Dienstag, 24. März 2009, 10:41

Ich habe gestern nen bronxe Pokal gewonnen aber kein Pokal bekommen. Wo kann man den Winpel und den Pokal auf dem Trainingsplatz sehen?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 24. März 2009, 10:47

der pokal ist in deinem album und der wimpel sollte irgendwo links neben dem tor in der arena bzw. auf deinem trainingsplatz hängen.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 24. März 2009, 11:26

Hallo Leute,

sorry das ich euch mit so ner blöden Frage nerve, abba ich bin wohl zu blöd dafür....

wenn ich den Ultimate Team Modus Starte, komme ich nur bis zu dem Punkt wo ich meine ersten karten bekomme, ich kann diese zwar anwählen (mit A) abba mehr passiert nicht, was mache ich falsch, ist vielleicht auch ein bedien fehler, langsam weiß ich auch net mehr was ich machen soll ?(

vilelleicht kann mri ja jemand helfen, dank schonma im voraus..
[spielverderber][/spielverderber]

88

Dienstag, 24. März 2009, 11:33

mal ohne scheiß, würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren wie das auf dauer funktioniert.
bisher hab ich immer auf bronze gespielt mit spielern die ich so einfach gesammelt hab aus den paketen. wenn die verträge ausgelaufen sind hab ich sie verfallen lassen und einfach nen neues pakt erworben und die nächsten spieler eingesetzt. jetzt will ich aber eine mannschaft mal beibehalten und von einer nation und das die chemie hinhaut.
selbst wenn ich das mit einer bronze mannschaft tue und mir nach jedem spiel 500 münzen kassiere und mir dafür gleich ein bronze-paket hole und da zwei oder drei vertragskarten drin sein sollten mit jeweils "vertrag bronze +3" was so der schnitt zu sein scheint, dann brauch ich allerdings auf jeden fall 4 solcher karten nach jedem spiel um meine mannschaft allein nur zu halten geschweige denn aufzubauen.

DAS GEHT DOCH ALLES GAR NICH!!!!!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 24. März 2009, 11:43

@ supporterbln:

deine frage war hier nun schon öfter zu lesen, jedoch scheint niemand mit dem problem vertraut zu sein.
ansich sollte es nach dem bestätigen durch "a" wirklich gleich weiter gehen.
vielleicht ist es ein fundamentales problem.
hast du es schon mal mit dem löschen und erneuten installieren des add-ons probiert?
vielleicht liegt es auch daran, dass deine festplatte zu alt ist. musste mir zwischendurch auch mal eine neue besorgen.
hast du die deutsche version?

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 24. März 2009, 11:51

also, Version is deutsch.

Habs mit und ohne installation, mit löschen und wieder runterladen...
auf zwei Konsolen mit zwei verschiedenen Festplatten...

fühle mich da ein wenig verarscht...

zu alte Festplatte??????


hmm, vielleicht hat jas jemadn noch ne idee??
[spielverderber][/spielverderber]

91

Dienstag, 24. März 2009, 11:57

Jetzt spinnt Fifa Total geht nichts mehr. FiFa ist Tod. Gleich fliegt meine Bude in die Luft
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

92

Dienstag, 24. März 2009, 11:58

Jo bei mir dasselbe extremer Upfuck sowas :rolleyes:

bei mir hängt es direkt beim Start Bildschirm

93

Dienstag, 24. März 2009, 11:58

Zitat

Original von macmarkus
mal ohne scheiß, würde mich jetzt auch wirklich mal interessieren wie das auf dauer funktioniert.
bisher hab ich immer auf bronze gespielt mit spielern die ich so einfach gesammelt hab aus den paketen. wenn die verträge ausgelaufen sind hab ich sie verfallen lassen und einfach nen neues pakt erworben und die nächsten spieler eingesetzt. jetzt will ich aber eine mannschaft mal beibehalten und von einer nation und das die chemie hinhaut.
selbst wenn ich das mit einer bronze mannschaft tue und mir nach jedem spiel 500 münzen kassiere und mir dafür gleich ein bronze-paket hole und da zwei oder drei vertragskarten drin sein sollten mit jeweils "vertrag bronze +3" was so der schnitt zu sein scheint, dann brauch ich allerdings auf jeden fall 4 solcher karten nach jedem spiel um meine mannschaft allein nur zu halten geschweige denn aufzubauen.

DAS GEHT DOCH ALLES GAR NICH!!!!!


Das gleiche Problem habe ich auch, hatte sogar nur eine Vertragsverlängerungskarte in dem Bronzepack.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

94

Dienstag, 24. März 2009, 12:01

Ich mach dat anders ... ich kauf mir einfach Silber spieler bei Suche für nen Paar Münzen und mach mit denen dann Training ... so hab ich jetzt innerhalb einer Stunde alle 11 Spieler auf Gold gemacht.

darunter 4 Dortmunder ^^ ein Bayern Spieler und mein Erstellter Spieler.

auf der Bank natürlich ausser einem Goldspieler nur Bronze aber was solls.

95

Dienstag, 24. März 2009, 12:03

Zitat

Original von krush888
Das gleiche Problem habe ich auch, hatte sogar nur eine Vertragsverlängerungskarte in dem Bronzepack.


...und wenn sich das prinzipiell bei silber und gold auch so verhält, dann muss ich ja mutmaßen, dass man indirekt dazu gezwungen wird sich päckchen mit MS-points zu kaufen und das wäre dann schon nen echter hammer!!!

...oder weiß jemand, wie man mit einem spiel über 5000 münzen verdienen kann???????


Zitat

Ich mach dat anders ... ich kauf mir einfach Silber spieler bei Suche für nen Paar Münzen und mach mit denen dann Training ... so hab ich jetzt innerhalb einer Stunde alle 11 Spieler auf Gold gemacht.

darunter 4 Dortmunder ^^ ein Bayern Spieler und mein Erstellter Spieler.

auf der Bank natürlich ausser einem Goldspieler nur Bronze aber was solls.


...und wie machst das dann, dass alle deine jetzt super aufgebauten goldspieler auch halten kannst? in einem goldpäckchen sind die max. spielvertragskarten glaub ich +15 bei goldspielern. nur um mir ein goldpaket leisten zu können brauch ich schon einige spiele und bis dahin sind schon die verträge der spieler ausgelaufen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macmarkus« (24. März 2009, 12:07)


96

Dienstag, 24. März 2009, 12:04

Einfach zwischendurch mal einen Goldspieler Verkaufen ... hab gestern Iniesta und Ashavin verkauft und dafür ingesamt 15.000 Münzen bekommen

Dann aber nicht direkt 3 Gold packungen geholt.

Sondern einfach 2 Gold geholt und vom Rest einfach Silberspieler bei Suche gekauft ... hab für die 5000 ungefähr 4 wirklich gute Spieler bekommen.

einen Gold Dede z.b. für 450 Münzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (24. März 2009, 12:05)


97

Dienstag, 24. März 2009, 12:06

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
Ich mach dat anders ... ich kauf mir einfach Silber spieler bei Suche für nen Paar Münzen und mach mit denen dann Training ... so hab ich jetzt innerhalb einer Stunde alle 11 Spieler auf Gold gemacht.

darunter 4 Dortmunder ^^ ein Bayern Spieler und mein Erstellter Spieler.

auf der Bank natürlich ausser einem Goldspieler nur Bronze aber was solls.



Wie funzt das mit dem Training? Brauche ich dafür auch wieder Trainingskarten oder geht das auch ohne???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

98

Dienstag, 24. März 2009, 12:07

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Jetzt spinnt Fifa Total geht nichts mehr. FiFa ist Tod. Gleich fliegt meine Bude in die Luft


Das gleiche in grün... ich sverstehs echt net was die idioten treiben...

99

Dienstag, 24. März 2009, 12:09

Ja brauchste Trainingskarten für ... Silber und Gold sind da von Vorteil, dazu hab ich noch das Glück nen Gold Trainer zu haben.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 24. März 2009, 12:12

Die Server scheinen komplett abgeschmiert zu seinen, bzw arbeiten die net heute an den Servern??

mir war so als ob ich was gelesen hätte....
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten