Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 29. Juni 2007, 10:58

14 Juli wäre etwas früh, könnten wir das nicht um 1 Woche verlegen? wäre dann bestimmt dabei.

hab gestern endlich geschafft das Langstreckenrennen in Suzuka(R3) zu gewinnen, war bis jetzt das schwierigste rennen, mit 15 sekunden vorsprung gewonnen.

Schwierigkeitsgrad: schwer
bestzeit: 1:54,7
Computer: 1:56.2

ich habe die standard einstellung benutzt, der wagen ging da am besten, sobald ich versucht habe eine eigene einstellung zu finden wurde ich eher langsamer.. :(

82

Freitag, 29. Juni 2007, 12:04

Ich meinte damit das du ja auch sowas veranstalten kannst!

Bei mir sind alle Plätze belegt.

Der 14 Juli ist fest.
Green Hell Riders die Besten!

83

Freitag, 29. Juni 2007, 15:25

hmmmm...

ich würde schon bei der nordschleife bleiben wollen.

leider gibts keine echte alternative zur nordschleife. es sei denn, ende juli kommen neue strecken und darunter auch der circuit de la sarthe, dann würde ich das auf den august vertagen.

wie lang geht dein rennen? aufm nürburgring würde ich gerne ein R-Klasse Rennen veranstalten, ich mag die R4 klasse, ne gute mischung aus leistung und handling.

andererseits wäre ein S-rennen auch spannend, da jeder mit seinem eigenen auto auftauchen könnte.

wir werden sehen. aber wenn ich mir die anderen strecken anschaue...da wirds ziemlich schnell fad.

in spa-franchorchamps könnt ich locker 50 runden drehen.(GP4 erprobt macht das tatsächlich immer noch spass)

mal schauen was es für strecken zum download geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Juni 2007, 15:26)


84

Freitag, 29. Juni 2007, 15:28

Ich weiß nicht genau wie lange es dauern wird da man viel mit einberechnen muss.

Wir starten so gegen 18.00 und ich denke das wir so gegen 12.00 fertig sein werden.
Green Hell Riders die Besten!

85

Samstag, 30. Juni 2007, 14:50

Wir stimmen jetzt mal ab wie ihr fahren wollt.

Wer ist für Automatik und wer ist für Handschaltung.

Soll die Ideallinie ganz eingeschaltet sein oder nur die Bremslinie oder gar keine?

Ich bin für Automatik(da ich Handschaltung auf die lange Distanz ziemlich anstrengent finde) und für die Bremslinie.
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 30. Juni 2007, 16:18

Lass des doch jeden selbst entscheiden.Automatik natürlich und des andere ist mir egal.Der Host soll einfach alles anschalten dann können die anderen ja selber an oder ausschalten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

87

Samstag, 30. Juni 2007, 17:13

Achso das geht auch! 8o

Das wusste ich garnicht,dann ist es jedem selbst überlassen.
Green Hell Riders die Besten!

88

Montag, 2. Juli 2007, 11:15

Leute, ich bin ja "aussen vor" bei Eurem Rennen, sprich "unbeteiligt". Aber wenn schon Langstreckenrennen auf'm Ring, dann musses "wehtun", oder? :P

Natürlich schaltet Ihr von Hand; von mir aus auch mit ABS, aber lasst doch diese Hilfslinien weg! :(

So, jetzt könnt Ihr über mich herfallen, warum ich mich überhaupt eingemischt habe! :help: *volle Deckung*

Sorry... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (2. Juli 2007, 11:15)


89

Montag, 2. Juli 2007, 13:02

Kein Problem,ich nehme mir jede Meinung zu herzen. :]

Wo du Recht hast hast du Recht,vielleicht fahre ich sogar mit Hand und ohne Hilfslinien.

Ich werde das nochmal trainieren.
Green Hell Riders die Besten!

90

Montag, 2. Juli 2007, 16:26

......bin nicht mehr dabei........

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 2. Juli 2007, 16:46

Also falls man Hand schalten muss bin ich nicht dabei weil ich das nicht kann und mag
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

92

Montag, 2. Juli 2007, 21:55

So ein Langstreckenrennen macht einfach spass bin mal 75 Runden Nissan Speedway gefahren die Strecke ist zwar einschläfernt aber mit den Boxenstops machte es einfach spass..

Also bis 40 Runden Nordschleife würde ich sofort machen, wenn da jemand Lust und Laune hat so etwas zu machen ich wäre sofort dabei aber wenn dann nur die S Klasse warum? Jeder hat seine Eigenes Auto inkl. Design und es gibt keine zu großen Unterschiede..

mfg

93

Dienstag, 3. Juli 2007, 04:17

Also wenn Stylegamer nicht kann würd ich gern mitmachen.

Schick mal ne FR an GTR BigBoss Max
Dexter - Season 3

94

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:30

Stylegamer warum bist du nicht mehr dabei? ;(

Das kann doch nicht sein.....

Ich halte deinen Platz erstmal.

Falls du das doch noch Regeln kannst.


@Werner

Das kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden.

@Rene

Die Klassen sind offen,wenn du dir das echte 24 h Rennen dort ansiehst wirst du auch Leistungsunterschiede bemerken.

@Razor

Ich sende dir eine Anfrage falls ich es nicht vergesse.


Erstmal hat jetzt Jack159 die Chance mitzufahren.

Melde dich bitte.
Green Hell Riders die Besten!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:19

Sry ich fahre doch nicht mit
Ich mach lieber beim 75 Runden Rennen auf Nissan Speedway mit
[GC2]Jack1599[/GC2]

96

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:25

Ok die nächste Chance hat Doberman.Wtal

Geb mir bitte Bescheid.
Green Hell Riders die Besten!

97

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:22

Zitat

Original von jack159
Sry ich fahre doch nicht mit
Ich mach lieber beim 75 Runden Rennen auf Nissan Speedway mit


sprint-rennen.

98

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:13

Bin nicht dabei wegen dem Geburtstag :( und außerdem komm ich zur Zeit garnicht zum Karriere spielen um ein vernüftiges Auto zu kaufen.

99

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:56

Ok,schade. :(

Da kann man nichts machen.

Doberman.Wtal melde dich bitte ansonsten verfällt deine Chance.
Green Hell Riders die Besten!

100

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:54

Ok da sich Doberman nicht gemeldet hat kriegt jetzt RazerViper seine Chance.

Ich habe das jetzt so verstanden das Rene nur bei einem 40 Runden Rennen mitfahren möchte und nur bei der S Klasse.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. Juli 2007, 12:55)


Thema bewerten