Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:02

Zu zweit macht es nicht nur Spaß, sondern an meisten Spaß finde ich. Hat den ersten Teil schon ausgemacht, was gibt es besseres als mit nem Kumpel oder Bruder in Koop zu rocken. Schade dass man maximal nur zu zweit zocken kann. Also machbar wäre es bestimmt, zwei weitere Charaktere einzubauen. 8o

82

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:28

Mir haben die Sprüche der beiden gefallen, besonders die englische Version.
"That was so badass, you wish you had skills like that!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:15

lol was bist du für ein held XD XD XD XD

ich hab auch die ösi fassung und da ist die englische disk drin, wie wäre es wenn du deine Xbox mal auf english gestellt hättest :thumbsup:
Das is doch scheisse andauernd die Sprach umzustellen. :thumbdown:
ja aber ein spiel zweimal kaufen ??? :D obwol das nur 3 klicks sind.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:49

grafikmäßig siehts echt nicht schön aus, denke mal bzw. hoffe das nur die psp version so aussieht.

[spielverderber][/spielverderber]

85

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:51

g siehts echt nicht schön aus, denke mal bzw. hoffe das nur die psp version so aussieht.

Was habt alle? Das Spiel sieht doch zauberhaft aus. Ihr guckt nicht auf die Details. Grafik besteht nicht nur aus dem Art Bereich, sondern aus viel mehr.

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:04

g siehts echt nicht schön aus, denke mal bzw. hoffe das nur die psp version so aussieht.
Was habt alle? Das Spiel sieht doch zauberhaft aus. Ihr guckt nicht auf die Details. Grafik besteht nicht nur aus dem Art Bereich, sondern aus viel mehr..
ähm..... ich denke mal schon das wir auf die details gucken und achten, sonst würden wir uns selbst belügen. also ne ganz ehrlich das spiel sieht kacke aus, grafikmäßig siehts aus wie resident evil code veronica x auf dem dreamcast.

[spielverderber][/spielverderber]

87

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:20

Neue Screenshots.








Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:40

Der dritte Screenshot ist geil. :D

Und der vierte lässt vermuten, dass man so tun kann, als ob man sich ergibt, und währenddessen der Partner die Gegner überrascht.

Und Salem hat einen Bart bekommen! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

89

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:14

Gefällt mir! Grafik für mich top, aber gleich kommen die ersten Nörgler!
Hoffe dass der Koop Rockt. Wobei ich gerade bemerke: Der Titel lebt ja vom Koop!

90

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:31

also was jetzt wieder alle auf der grafik rumhacken...
teil 1 sieht heute noch top aus und teil 2 legt noch mal ne schippe drauf, besonders die figuren sind wieder sehr detailliert.

und ja, man kann so tun, als ob man sich ergibt. gibt nämlich einige neue moves.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

91

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:17

Ich hoffe, dass die Spieldauer erheblich verlängert und dem Spiel mal eine fesselnde Story verpasst wird. Dank dem Aggrometer fand ich das Spiel vom "taktischen" her spannender als GoW2.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 24. Juli 2009, 16:41

*Thread ausgrab*

Neuer Trailer

Cool. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 24. Juli 2009, 16:52

sieht ja schon mal sehr gut aus. salem's stimme gefällt mir nciht so ganz aber das is ja nur nebensächlich.
hauptsache is, das es da genauso gute action kost wie im ersten teil gibt :)

94

Freitag, 24. Juli 2009, 17:05

Sehr schön is gekauft.. :danke: :thumbsup:

95

Freitag, 24. Juli 2009, 18:51

sieht ja schon mal sehr gut aus. salem's stimme gefällt mir nciht so ganz aber das is ja nur nebensächlich.
hauptsache is, das es da genauso gute action kost wie im ersten teil gibt :)


Ist das nicht die gleiche Stimme wie im ersten Teil?
Naja, wie dem auch sei: Hoffentlich zeigt der Trailer diesmal Ingamegrafik. Ca. 90% aller Trailer vom ersten Teil waren ja schön gerenderte Cutszenes :thumbdown:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 25. Juli 2009, 11:32

geile sache die neuen sachen auch das man sich in situationen entscheiden kann.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 25. Juli 2009, 22:34

na ja ich lass mich ma überraschen... fand AoT alleine stinklangweilig, zu zweit wars ganz nett... aber man lief eigl nur durch die level mit dem finger auf RT und fertig... ziemlich langweilig war das... und der Multiplayer, welcher eigl recht innovativ war, war dank der tollen EA Server unspielbar :thumbsup:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 27. Juli 2009, 11:50

ich hab gestern mit nem kumpel wieder teil angefangen ... mal auf Elite, und es macht wieder so viel fun........ der zweier muss her!

99

Montag, 27. Juli 2009, 16:23

Ich werde aller Voraussicht nach am Mittwoch einem Kumpel mal den 1. Teil zeigen, freue mich auch wieder :thumbup:

100

Mittwoch, 5. August 2009, 19:29

Neuer "Trailer".

Sau geil gemacht und vor allem lustig! :thumbsup:


Thema bewerten