Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. März 2008, 18:07

Afaik ist eine Probierversion von MGO dabei, man kann sich dann später noch zusätzliche Levels kaufen.

82

Dienstag, 11. März 2008, 19:57

hab mir gerade das neue 15- minütige video reingezogen... und ich muss sagen...

ein supergeiles game... das haben die echt super gemacht, mit den möglichkeiten die man hat, sich z.b. bei statuen verstecken, und von hinten rückwärts zu schießen oder ne granate zu werfen... einfach affengeil und just cool!

sehr gut verpackt mit witz, ich sag nur "Rückenschmerzen" ... da haben sich die Entwickler echt mal dabei was gedacht... und die grafik ist auch sehr gut!!

Fazit aus dem Video:

MGS4 wird 1000000%ig in meinem Regal stehen...

wie siehts mit euch aus, habt ihr auch schon einen Blick auf das Video geworfen??

:)
Scio me non scire!!

83

Dienstag, 11. März 2008, 20:56

Das Video war schoneinmal heraussen, der Unterschied ist allerdings dass es einen englischen Kommentator gibt.

Nichtsdestotrotz ist es sehr gut gemacht. Mir gefallen auch diese ganzen neuen Fortbewegungsmöglichkeiten (auf dem Rücken kriechen etc.). Etwas seltsam fand ich dass die KI-Gegner das Scharfschützengewehr nicht gehört haben, aber imho ist die KI für die Präsentation "verdummt" worden oder die Fehler sind nun ausgemerzt (das Video gibt es ja schon länger).

Die coolste Stelle finde ich aber die mit dem Heft, der Kommentar von Kojima ist einfach genial. :biglaugh:

84

Dienstag, 11. März 2008, 22:53

Nettes Video, wobei ich sagen muss, dass mich die Grafik in dem Abschnit jetz nich´vom Hocker gehauen hat, vor allem die Farben waren doch sehr "schwammig"...... :rolleyes:

85

Mittwoch, 12. März 2008, 20:03

Wie schon gesagt, das Video kam im Juli heraus, da dürfte sich schon was getan haben (obwohl mir die Grafik sehr gut gefallen hat, besonders der Teil in dem Snake mit dem Solid-Eye zu den Soldaten zoomt).

86

Mittwoch, 12. März 2008, 22:02

Wie gesagt ich fand vor allem die Farbtöne mies bzw milchig.....

87

Sonntag, 16. März 2008, 17:36

hab mal ne frage sind es dann 2 einzelne spiel mgs 4 und mgs4 -online...oder ist es beides in einem paket blick da im moment nicht so ganz durch sorry
[GC1]JicSaw[/GC1]

88

Sonntag, 16. März 2008, 18:27

Afaik ist beides in einem Paket

89

Dienstag, 18. März 2008, 11:59

Zusatzpaket für MGS4- Zocker!

am 12. Juni ist es endlich so weit, da erscheint MGS4, das wohl am meist erwartete Spiel für die PS3.

Passend dazu, will SONY eine neues Bundle mit extra Inhalt für MGS4 in Japan veröffentlichen siehe HIER
Scio me non scire!!

90

Mittwoch, 19. März 2008, 11:08

...äähmm..Sace...erstens geht der Link da gar ned...und zweitens is das keine neue Info mehr...datt wissen wir bereits.... :rolleyes:

91

Mittwoch, 19. März 2008, 13:18

Erste Preise für Japan und tlw. auch umgerechnet für Euro und Dollar bekannt!!


Quelle: www.gamefront.de
Scio me non scire!!

92

Freitag, 21. März 2008, 11:38

Konami bestätigt Preise der drei Metal Gear Solid 4-Versionen / JAP Packshots

21.03.08 - Konami hat die Preise für die drei verschiedenen Metal Gear Solid 4-Versionen bestätigt, die am 19.03.08 von japanischen Großhändlern bekanntgegeben wurden. Außerdem wurden die Packshots veröffentilcht.

Version 1 (Normal Version)
- MGS4 + Metal Gear Online: Yen 8.800 (Euro 56 / USD 89)

Version 2 (Special Edition)
- Wie Version 1, plus Bonus Blu-ray Disc: Yen 9.800 (Euro 63 / USD 99)

Version 3 (Limited Premium Pack)
- Wie Version 2, plus PS3-Hardware 'Steel Edition': Yen 51.800 (Euro 334 / USD 527)


Bilder könnt ihr auf der Homepage anschauen, von www.gamefront.de !!
Scio me non scire!!

93

Freitag, 21. März 2008, 12:00

Werde mir die Special Edition holen.

94

Freitag, 21. März 2008, 14:20

Update der offiziellen MGS4- Website

PS3, Kopfhörer uvm. im MGS4 Look
Die offizielle Metal Gear Solid 4 Homepage wurde einem Update unterzogen. So findet man auf der Seite Playstation-spezifische Hardware im Metal Gear Solid 4 Look, wie die bereits Angekündigte Stahl-PS3, den DualShock3 und Sony 7.1 Kopfhörer mit Otacons Logo.
Scio me non scire!!

95

Montag, 24. März 2008, 15:07

Extras veröffentlicht!

Konami gibt Extras des spiels bekannt!!
Scio me non scire!!

96

Montag, 24. März 2008, 23:09

GODLIKE
Also ich bin sowieso ein Großer Fan der Metal Gear Solid Serie und das was ich bis jetzt gesehen habe verspricht mal wieder ein paar göttliche Zockerstunden vor der PS 3 :) Der dazu gehörige Multiplayer "Metal Gear Online" sieht auch ganz nett aus, wenn man jetzt noch genügend Karten raushaut dann kann das ein richtiger langzeit Hit werden. Muss man Metal Gear Online seperat kaufen oder kriegt man das dazu wenn man sich Metal Gear Solid 4 kauft ? Ich hab irgendwas gehört das ein Starter Pack dabei seien soll und das man sich später noch ne Erweiterung kaufen kann... ?
[GC2]noka1337[/GC2]

97

Montag, 24. März 2008, 23:48

Soweit ich weiss liegt MGOnline dem Spiel bei...

98

Dienstag, 25. März 2008, 12:59

ja liegt dabei!

das ist so ein Package mit MGS4 und MGS Online und Handbuch!
Scio me non scire!!

99

Mittwoch, 26. März 2008, 11:17

Scio me non scire!!

100

Mittwoch, 26. März 2008, 12:42

Finde die neuen 5 Screenshotz jetz nich soo berauschend.... :(

Aber es wird/ ist sicher trotzdem n Hammergame


:]

Thema bewerten