Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:22

VS Battle mit Freunden macht ja auch an meisten Spaß, war bei jeden Tekken so. Trotzdem kann man die Tatsache dass der Story Modus total Kacke ist nicht schön reden. Seinen Spaß mit Button Smashing und Muskelkater in den Fingern kann man auch bei Tekken 6 bekommen, so ist es nicht. Inklusive Wutausbrüche, wie in guten alten Zeiten. ^^ Grafik ist so lange man schön weit weg von der Glotze sitzt auch gut. ^^

Aber für mich bleibt der beste Teil der dritte.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:46

Woah mir macht Tekken 6 unheimlich spaß.
Online super kein einziger Ruckler!
VS Modus ist einfach der hammer!
Kann man eigentlich noch mehr Chrackter freischalten? Oder gibt es nur die , die es schon von Anfang an gab?
Weil das wäre das einzig negative..
Kampangne macht auch spaß, ich habe einfach die Videos abgeschaltet :D
Über die Grafik kann man sich eig. auch nich beschweren..

83

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:06

Hab mir das Spiel und Strangehold grad ausgeliehen mal sehen wie es ist. Werd dann auch mal mit paar Freunden zocken :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

84

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:16

Ich finde Tekken 6 auch HAMMER aber die Kampangne steuerung ist schei...!

85

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:45

Weiss jemand ob die Kostüme ihren Bonus nur in der Karriere entfalten oder auch im normalen Arcade-Modus?

86

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:47

Hab die Story jetzt auch durch und find es gar nicht so schlecht. Die Steuerung ist anfangs sehr ungehwohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ansonsten ist VS typisch Tekken. Im direkten Vergleich gefällt mir da SF4 jedoch besser. Mag vll auch daran liegen, dass mich meine Freundin bei Tekken gerne mal abzieht - Button mashing und so :D

87

Sonntag, 1. November 2009, 12:12

Wirds ne Demo vom Spiel geben?

Bin zwar noch recht Tekken Fan aber hab mir im Sommer Soul Calibur IV angeschafft und da ich das Zeugs nur alleine zocke wirds auch recht langweilig und daher denke ich nicht, dass ich mir jetzt den 6. Teil kaufen werde.

88

Sonntag, 1. November 2009, 13:16

Weiss jemand ob die Kostüme ihren Bonus nur in der Karriere entfalten oder auch im normalen Arcade-Modus?
Nur Karriere

89

Sonntag, 1. November 2009, 14:09

So hab das dann auch mal angestest(alles ausser Story)
Und finde das Spiel echt geil gestern erstmal nen Kollegen eingeladen und den abgezogen^^
finde aber den Aracde modus ziemlich schwer den letzten habe ich nicht kleinbekommen .
Der Onlinemodus gefaellt mir nicht so. Bin einpaar mal rausgeflogen nachdem das Spiel angehalten hat und in der Mitte stand Synchroniesiert.
Offline Versus ist aber richtig geil. :thumbup:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

90

Sonntag, 1. November 2009, 21:12

Hab noch ne kleine Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Gebiet in der Kampagne angelang (Wüste). Ist es möglich, nochmals ins erste Gebiet zurück zu reisen? Hab auf Anhieb nichts gefunden.

91

Montag, 2. November 2009, 07:48

Ja, wenn die Story zu Ende ist. Dauert auch nicht mehr lange.

92

Montag, 2. November 2009, 11:22

Hab noch ne kleine Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Gebiet in der Kampagne angelang (Wüste). Ist es möglich, nochmals ins erste Gebiet zurück zu reisen? Hab auf Anhieb nichts gefunden.
Ja kannst du wenn du ferdig bist dann kannst du alle lv spielen.Mir fehlt auch 1 lv weiss net wo der ist ist ein geheim ort da bekommt mann yosimitzu.

93

Montag, 2. November 2009, 11:25

Ich hab mal ne Frage, hab gestern nur mal kurz reingesehen.

Gibt es ausser dem Kampagnen Modus nicht mehr das Turnier an sich?

Also wo ich ein Krieger auswähle, nettes Video sehe, alle erledige und das abschlussvideo sehe?

Und wieso seh ich wenn ich arcade offline spiele, immer gamertags von anderen bei meinen Gegnern ?(

94

Montag, 2. November 2009, 13:32

Ich hab mal ne Frage, hab gestern nur mal kurz reingesehen.

Gibt es ausser dem Kampagnen Modus nicht mehr das Turnier an sich?

Also wo ich ein Krieger auswähle, nettes Video sehe, alle erledige und das abschlussvideo sehe?

Und wieso seh ich wenn ich arcade offline spiele, immer gamertags von anderen bei meinen Gegnern ?(
Doch das Turnier ist jetzt auch bei Kampagnen Modus die arena da käpfst du 4 runden und bekommst zum schluss noch ein video.
das mit dem gametagst sind geister die andere gamer hochgeladen haben um zu zeigen wie ihre char aussehen.

95

Montag, 2. November 2009, 13:34

ja aber in der kampagne kämpfe ich doch immer mit dem super sajayin da oder?

96

Montag, 2. November 2009, 13:37

ja aber in der kampagne kämpfe ich doch immer mit dem super sajayin da oder?
lol nein in der arena da käpfst du mit denn char die du frei gespiel hast. :D

97

Montag, 2. November 2009, 17:18

Hab mal eben eine Frage bzgl der Erfolge. Alisa auf die höchste Stufe bringen. Meine Tussi ist atm 9. Wie hoch ist denn das höchste lvl? Und wie lvl ich sie? einfach nochmal einige Stages wiederholen?

98

Montag, 2. November 2009, 21:33

Hab mal eben eine Frage bzgl der Erfolge. Alisa auf die höchste Stufe bringen. Meine Tussi ist atm 9. Wie hoch ist denn das höchste lvl? Und wie lvl ich sie? einfach nochmal einige Stages wiederholen?
Nein wenn du alle Stages freigespielst hast kommt die dann automatisch auf stufe 10.

99

Montag, 2. November 2009, 21:41

Dankeschön. Und der Millenium Tower Erfolg? Da steht was von einem Bootsschlüssel?!

100

Dienstag, 3. November 2009, 09:48

Dankeschön. Und der Millenium Tower Erfolg? Da steht was von einem Bootsschlüssel?!
wenn du Millenium Tower spielst dann fragt der dich ob du denn Bootschlüssel benutzen willst( riesen roboter NANCY-.....) dann machste nein.
wird um einiges schwerer aber muss alle besiegen um denn erfolg zu bekommen.

Thema bewerten