Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. März 2010, 08:45

ok ich hätte dann gerne wieder die 3.

gruß mirko

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. März 2010, 08:46

jo wie schon gesagt, muss mit dem programm erstmal klar kommen:-)

naja und to"o" mit einem "o"^^

aber du musst mir ma paar autos nennen die eventuell noch dran kommen:-)

hab gestern nur mal kurz in das programm reingeschnuppert...da geht noch einiges, aber für nen komplettes video kann es dauern :thumbsup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. März 2010, 10:27

Welches Programm nimmste denn?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 25. März 2010, 11:04

Momentan Sony Vegas 9 pro!

85

Donnerstag, 25. März 2010, 12:26

hallo ratte

wie sieht es mit den startnummern aus? suchen wir uns die selberaus? und melden sie dan bei dir.

gruß mirko
natürlich sucht ihr euch die selber aus.
könnt ihr machen wie ihr wollt.

ich hätte gern die 1325 als start nr. :thumbup: danke :thumbsup:

mfg METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 25. März 2010, 12:51

Moin Männers!

Klingt ja alles ganz sehr vielversprechend hier. Aber 2 Rennen mit völlig unterschiedlichen Fahrzeugklassen am Sonntag (mit Oldi-Cup) und eins davon was über 1,5h geht ist mir in Anbetracht meiner Freundin, Job, Frühling und Sommer einfach zuviel. Hatte ne Menge nachzulesen seit Sonnabend bis heute und hab bestimmt was überlesen. Sind die ROC-Rennen jeden Sonntag?
Wenn ja werde ich wohl der Oldi-Liga treu bleiben, wenn da nicht noch mehr Leute abspringen.

EDIT: Hab gerade gelesen alle 2 Wochen. Mal gucken....

Und Dog, kannn es sein, das mir einige Elemente der Plakette bekannt vorkommen? Meine Plakette war hundertprozentig kein Jahrhundertwerk. Aber kurz anfragen kann man ja.... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

87

Donnerstag, 25. März 2010, 14:05

1:43:704 mit TCS (Steht auch in der Bestenliste drin)
mal schauen vielleicht stell ichs wenns fertig ist auch mal in den Shop vielleicht behalt ichs aber auch für mich

@Roshi vielleicht können wir ja mal am Wochenende ne Runde auf Catalunya drehen und die Setups abstimmen
Zeitenjagd macht mir in FM3 immer noch am meisten spaß



bin ich natürlich dabei ! setup war nur ein erster versuch bins auch ohne TCS gefahren evlt ist man mit sogar schneller.... Hab den Flügel auch fast voll , denke da kann man en bisl runtergehn das man auf der geraden mehr speed mitnimmt und mit der Übersetzung war ich auch noch nicht gaaaanz fertig ! Wollte nur mal was reinstellen damit jeder mal schauen kann wie das Auto so geht und so früh wie möglich trainiert/feedback gegeben werden kann !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 25. März 2010, 14:29

Bin mit Standart Setup in Runde 2 ne 1:44,3xx gefahren^^ Da geht noch ne menge:-) Ohne TCS noch viel gerutscht^^

89

Donnerstag, 25. März 2010, 14:38

dir sollte man auch jedes gute setup vorenthalten ! ^^ ohne biste nämlich nicht schneller als Lexus oder ich :poke: :biglaugh:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 25. März 2010, 14:43

huhu

also ich hätte gerne als startnummer die 22 wie in der oldie liga werde die tage mal auch dein setup kaufen roshi und das auto muss ich auch erst mal kaufen glaube ich

ist echt nen gutes video geworden kenny aber das ist auch ne heiden arbeit

in welchem shop werden die plaketten denn zu kaufen sein??

lg

91

Donnerstag, 25. März 2010, 14:50

Moin Männers!

Klingt ja alles ganz sehr vielversprechend hier. Aber 2 Rennen mit völlig unterschiedlichen Fahrzeugklassen am Sonntag (mit Oldi-Cup) und eins davon was über 1,5h geht ist mir in Anbetracht meiner Freundin, Job, Frühling und Sommer einfach zuviel. Hatte ne Menge nachzulesen seit Sonnabend bis heute und hab bestimmt was überlesen. Sind die ROC-Rennen jeden Sonntag?
Wenn ja werde ich wohl der Oldi-Liga treu bleiben, wenn da nicht noch mehr Leute abspringen.

EDIT: Hab gerade gelesen alle 2 Wochen. Mal gucken....


die rennen gehen nie länger wie 1 stunde.
und wird nur alle 2 wochen stattfinden.
rennzeit ist um 19 uhr bis ca. 20 uhr.



xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 25. März 2010, 15:29




@ ALL

habe mal probeweise ein Setup gemacht für den Porsche auf Catalunya,bin damit ne 1:44:436 gefahren OHNE Hilfen ! Setup ist im Shop, Viel Spass beim antesten !
hallo roshi

habe dein setup mal probiert.
habe mein setup fürs rennen gefunden. fahre mit den standardeinstellungen. war mit denem setup 3 sek. langsamer als das standard. ich bin mir ja vorgekommen als wäre ich bei einem drift event. da qualifiziere ich mich lieber nicht als nochmal so en schleuderkurs zu machen. :D

gruß mirko

93

Donnerstag, 25. März 2010, 23:05

Hi,

bin auch dabei und freu' mich drauf!

MfG Slim

94

Donnerstag, 25. März 2010, 23:14

Hi,

bin auch dabei und freu' mich drauf!

MfG Slim
super :thumbsup:


95

Donnerstag, 25. März 2010, 23:20

habe dein setup mal probiert.



gibt ein neues ,man (kenny) kann damit ne 1:42:8xx fahren ! ist aber noch nicht komplett fertig,kommt die tage in den shop !

Startnummer bei mir bitte wie immer die 777

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. März 2010, 00:33)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 26. März 2010, 00:00

so ich werde mir ma paar tage zeit nehmen und ein schönes intro für die ROC Liga machen!!!!

Hier schonmal nen kleines Foto von den Testaufnahmen von heute, material wird die tage verarbeitet und dann zusammengebastelt!!!


97

Freitag, 26. März 2010, 00:07

Na das Bildchen macht Lust auf mehr!! ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 26. März 2010, 00:30

Wenns möglich wäre hätte ich gern die Startnummer 13 :?:
Dann kann ich mit der Lackierung abschließen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

99

Freitag, 26. März 2010, 08:52

@kenny
war ganz lustig gestern abend beim dreh des intros für RoC
:thumbsup:
bin mal auf die endfassung gespannt ;)


DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 26. März 2010, 09:06

Würd auch die Startnummer 0815 gehen?
Wenn`s evtl nicht geht nehm ich die 888.
hab leider noch gar keine proberunde gefahren, zeitbedingt. :evil:

MfG
Masel

Thema bewerten