Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:26

Und hier kommen die Bilder zur Rennentscheidenden Situation. Eine kleiner Fahrfehler, der zum kurzen Schlingern von Pearl sorgte und danach eine kleine Kollision mit Vaeyteq, die zu einem Dreher führte. Ausserdem musste Dirty kurz danach stark Abbremsen um nicht in Pearl zu fahren, und das wiederum konnte ich ausnutzen da ich mit voller Fahrt an Dirty auf der langen Geraden vorbeizog.

Man sieht wozu ein kleiner Fehler führen kann.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • silver roc 10.jpg
  • silver roc 11.jpg
  • silver roc 12.jpg
  • silver roc 13.jpg
  • silver roc 14.jpg

82

Mittwoch, 3. November 2010, 12:33

Wie im ROC Stammtisch schon erwähnt könnte das nächste Rennen in Sunset, ja unter dem Motto Discounter stattfinden, und falls jemand keine Lust hat sich ein Design zu machen ob mit meinem oder anderen Logos, dem biete ich fürs erste dem Penny Racer und dem KIK Racer an. Falls da noch die Namen drauf sollen dann entweder eine PN oder eine Mustergruppe mit dem Namen an mich.

Hoffe sie gefallen euch.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • KIK RACING 1.jpg
  • PENNY RACER 1.jpg

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. November 2010, 18:21


Wie im ROC Stammtisch schon erwähnt könnte das nächste Rennen in Sunset, ja unter dem Motto Discounter stattfinden, und falls jemand keine Lust hat sich ein Design zu machen ob mit meinem oder anderen Logos, dem biete ich fürs erste dem Penny Racer und dem KIK Racer an. Falls da noch die Namen drauf sollen dann entweder eine PN oder eine Mustergruppe mit dem Namen an mich.

Hoffe sie gefallen euch.





:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

84

Donnerstag, 4. November 2010, 12:10

So hier noch ein Discount Racer, der im Shop drin ist.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • SKY RACER 1.jpg

85

Donnerstag, 4. November 2010, 17:10

So, hier mein Design, mit welchem ich am Sonntag an den Start gehen werde (Wird aber wohl noch nen bisschen dran rumgefrickelt ;) ).
Hoffe das Design passt in das Thema Discounter

Fotos speichern von der Forza Seite ist ja die reinste Qual, unter Ubuntu geht es gar nicht und
mit Windows und Firefox gehts auch nicht, IE dauert ewig.
Gibt es da ne bessere Möglichkeit ?

Tante Edith lässt fragen, ob es eine möglichkeit die Fotos etwas größer
zu machen und dabei nicht die 80KB zu sprengen ?
Mit Paint war es mir nicht möglich auf 1024 zu skalieren :D
»pismire« hat folgende Bilder angehängt:
  • rROC_Disc00.jpg
  • resized_ROC_Disc01.jpg

86

Donnerstag, 4. November 2010, 17:46

Um die Bilder anzupassen benutze ich das Freeware Tool "Irfan View", das Programm hat viele Funktionen und lässt einem die Bilder in vielen Formaten speichern. Ich speichere die Bilder als JPG ab und gehe auf 80-70% Qualität (je nachdem was ich noch einsparen muss), die Größe zu ändern bringt auch einiges an KB.

87

Montag, 8. November 2010, 21:48

So, es ist wieder Zeit für eine ganze Ladung Bilder aus dem letzten ROC Rennen (Lobby 2).

Den Anfang macht ein Bild aus der heissen Startphase, das Feld war schön dicht zusammen als das Startsignal im Funkverkehr kam. Das zweite Bild zeigt meinen Wagen auf zwei Räder, irgendwie war mir da einer zu dicht auf den Fersen, wodurch ich einen kleine Fehler machte. Bild 3 zeigt Dirty verfolgt von Dirty, :D . Das Ende von Runde 2, da waren die Abstände noch eher klein. Und Bild 5 zeigt die Lücke die mir reichte um mich neben Kabuto zu setzen.

Später folgt der Rest.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • SUN ROC 1a.jpg
  • SUN ROC 4.jpg
  • SUN ROC 5.jpg
  • SUN ROC 6.jpg
  • SUN ROC 7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (8. November 2010, 21:48)


88

Dienstag, 9. November 2010, 00:17

Weiter geht es nur ein paar Meter weiter, Kabuto verliert seine Position an mich. Ein schönes Bild danach, sehr dicht geht es durch die Schikane zu dritt. Das nächste Bild zeigt Kabuto und Kurvenfresser sehr dich zusammen (habt ihr euch da berührt?), wenn nicht, man man, das war echt knapp vorbei, aber in der Runde konnte sich Kabuto noch behaupten. Leider war eine Runde später Fortuna nicht mehr auf seiner Seite. Das letzte Bild zeigt den Ausflug in den Zweiradmotorsport von Kurvenfresser.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • SUN ROC 8.jpg
  • SUN ROC 9b.jpg
  • SUN ROC 10.jpg
  • SUN ROC 11.jpg
  • SUN ROC 12.jpg

89

Dienstag, 9. November 2010, 00:52

Da unserer Zeiten alle sehr eng waren, reichte Kurvenfresser schon der eine Verbremser von mir und er zog auf und davon, danach machte er sich auf die Verfolgung von Vaeyteq. Das nächste Bild wird nicht ganz dem gerecht wie mir in dem Moment zumute war, die Dauer in der ich da mit 2 Rädern unterwegs war und immer näher der Mauer kam, war sehr Pulssteigernd :D . Beim nächsten Bild könnte man denken das hatten wir doch schon, Kabuto und Kurvie, aber das Bild zeigt eine Überholung nach den Boxenstop. Penny und Sky im Wettkampf um Positionen, mal nicht um Kunden. Und im letzten Bild sieht man wie nah Kurvenfresser auf Vaeyteq in der letzten Kurve des Rennens noch kam.

Hoffe es sind ein paar Bilder dabei die euch gefallen, :P
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • SUN ROC 13.jpg
  • SUN ROC 14.jpg
  • SUN ROC 15.jpg
  • SUN ROC 16.jpg
  • SUN ROC 17.jpg

90

Dienstag, 9. November 2010, 09:11

Hey Kojote

schicke Bilder, die Decken sich eigentlich mit meinen ;-) da haste mir viel arbeit abgenommen.

Ja das war ein enges Rennen, meine Schrecksekunde war wirklich die Situation mit Kabuto, der in der Kurve auf die Steilkurve stark an Speed verloren hat und ich extrem in die Eisen gehen musste. Wir sind aber ohne Berührung aus der Situation raus gekommen. Ich muss mal sagen ausser das mir auf grund von viel zu wenig Trainingseinheiten der Speed fehlte, lag die Konstanz diesmal sehr hoch und ich bin bis auf einen ausrutscher an der selben Stelle wo ich dich überholt habe ein Fehler und Unfallfreies Rennen gefahren. Lag aber wohl auch daran das ich meinen Eifelblitz wieder heil in die Garage bringen wollte.

Die Schrecksekunde fehlte mir dann in der letzen Runde auf Vaeyteq um ihn einzuholen und so kam ich mit einer Sekunde bzw. 100m Rückstand hinter ihm ins Ziel !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

91

Dienstag, 9. November 2010, 11:31

Berührung gab es, wie Kurvenfresser schon sagte, keine. Zumindestens habe ich nichts gespürt ^^

Muss auch sagen, dass sich ein einer Stelle im Rennen etwas Angst hatte, dass ich Kurvenfresser "ramme".
Sah ihn in keinen meiner Spiegel mehr und mein Wagen wurde in der Kurve stark nach außen getrieben, ist aber
zum Glück nichts passiert

Ich hatte glaube eh im Rennen ne ganz komische Linie, die Doppel-Rechts nach Start-Ziel bin ich anders gefahren
als der Rest des Feldes.
Auch bei der Schikane Start-Ziel bin ich echt eine komische Linie gefahren, bin da eher statt die Kurve Außen-Innen zu nehmen
eher Innen-Außen gefarhren (zumindestens die letze Kurve ), daher kam es wohl auch zu der Schrecksekunde, weil ich da immer etwas stark abbremsen
musste.

Nächste Strecke sollte mir hoffentlich etwas besser liegen :)

92

Dienstag, 9. November 2010, 13:46

Ja die Situation das ich dich nirgends sehen konnte hatte ich 2 mal. Einmal kurz nach unserem Stoßstangen Kuscheln :D und dann eine Runde später als ich dich an der gleichen Stelle überholt habe.

Aber das bleibt in der Steilkurve bei dem geringen Speed unterschied nicht aus, das man sich da länger nicht sieht wenn man nicht grade "Fly behind" Perspektive fährt.

Diesmal war es wieder ein sehr interessantes Rennen mit schönen 2 Kämpfen. Spricht führ die Leistungsdichte aber auch die Strecken Auto Kombi die sehr sehr gut gepasst hat.

Somit für mich, zusammen mit Laguna Seca, eins der schönsten Rennen der ROC.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

93

Dienstag, 9. November 2010, 15:13

Impressionen aus Lobby1...


Kurze Zeit später musste Stef Roshi passieren lassen...



Atiller hatte leichten Frontschaden sodas er seinen Untersteuernden Wagen öfters in den Griff kriegen musste...


Roshi und Link

Link saust an Pearl vorbei als der aus der Box kam...


Startphase war ja mehrmal Prickelnd durch diverse Neustarts ;)

Ich glaub so einigen ging an der Stelle der Arsch manchmal auf´s Grundeis;)
Sein Wagen war Fit... Nur Roshi nicht... :-)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

94

Dienstag, 9. November 2010, 17:01

Hey Kojote

schicke Bilder, die Decken sich eigentlich mit meinen ;-) da haste mir viel arbeit abgenommen.

:thumbsup: , danke, trotzdem würde ich auch deine Bilder gerne sehen.


Diesmal war es wieder ein sehr interessantes Rennen mit schönen 2 Kämpfen. Spricht führ die Leistungsdichte aber auch die Strecken Auto Kombi die sehr sehr gut gepasst hat.

Somit für mich, zusammen mit Laguna Seca, eins der schönsten Rennen der ROC.
Das finde ich auch, beides waren R3 Rennen und beides mal waren die Strecken eher kurz, das spricht eindeutig für eine gute Kombiwahl.

95

Dienstag, 9. November 2010, 17:06

RE: Impressionen aus Lobby1...


Link saust an Pearl vorbei als der aus der Box kam...
Das Bild gefällt mir am Besten (Link weisste bscheid) ;)

96

Mittwoch, 24. November 2010, 21:07

Die neuen Oldies!

So hier mal die neuen Oldtimer der Ultimate Collection, der Jaguar ist mit 3.5 Millionen Credits der teuerste, gefolgt vom Porsche (aber den kennt ihr ja), der Plymouth Cuda schlägt mit 400.000 zu und der Lancia liegt bei stolzen 259.000 Credits. Leider lädt sich gerade die Forza Seite bei mir nicht richtig und ich komme an das Lancia Bild nicht heran, bekommt ihr später mal nachgereicht. Als kleine Entschädigung gibt es noch ein Bild vom Fiat dazu, :) .
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • jag 1.jpg
  • jag 2.jpg
  • cuda 1.jpg
  • cuda 2.jpg
  • fiat 1.jpg

97

Mittwoch, 24. November 2010, 21:17

6. ROC Veranstaltung 2. Lobby

Hier ein paar Bilder vom letzten Rennen. Angefangen mit dem fliegendem Start, Überholmanövern und enge Verfolgungen. Viel Spass.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • SUZ ROC 1.jpg
  • SUZ ROC 2.jpg
  • SUZ ROC 3.jpg
  • SUZ ROC 5.jpg
  • SUZ ROC 6.jpg

98

Donnerstag, 25. November 2010, 10:52

Kleiner Nachschub

So hier dann das Bild vom Lancia, und noch zwei Bilder aus dem ROC Suzuka, als ich zum ersten Stop in die Box ging, waren Turboy, Kabuto und Kurvenfresser schön dicht zusammen und am Ende von Start und Ziel konnte sich Kurvenfresser ganz knapp vor Kabuto setzen.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • lancia 1.jpg
  • SUZ ROC 4.jpg
  • SUZ ROC 7.jpg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 25. November 2010, 21:09

Menno, will auch den Lancia haben. Gibs soviele schöne orig.Rallye-Lackierungen, die man machen könnte. Aber nich für 39 Takken... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 27. November 2010, 21:34

Erste Bilder vom PRT Spyder. Is keine Schönheit, habe aber nur diese eine Vorlage im Netz gefunden:









Setze den mit den orig.Plaketten nächste Woche in den Shop, zusammen mit dem Marlboro RS200, den ich letzte Woche noch mal überarbeitet hab.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten