Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:05

Wenn sich keiner mehr meldet, dann könnte man doch vier 3er Gruppen machen, wo jeweils die ersten Beiden ins Viertelfinale gehen und dann KO Runde in einem Spiel. Das würde dann höchsten 5 Spiele sein.

Ps. Vielleicht hat ja jemand morgen am Abend mal Lust so ein Probespiel gegen mich zu machen. Könnt euch ja mal per ICQ oder so melden.

82

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:34

Habe kein ICQ installiert und werde das auch nicht installieren. Sorry

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 3. Mai 2006, 06:48

Oder so heißt z.B. auch PM oder Email.. ;)

84

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:52

Zitat

Original von Eddie9983
Wenn sich keiner mehr meldet, dann könnte man doch vier 3er Gruppen machen, wo jeweils die ersten Beiden ins Viertelfinale gehen und dann KO Runde in einem Spiel. Das würde dann höchsten 5 Spiele sein.

Ps. Vielleicht hat ja jemand morgen am Abend mal Lust so ein Probespiel gegen mich zu machen. Könnt euch ja mal per ICQ oder so melden.



Könnte man auch machen..... Wer hat Lust mal ne Runde zu werben im Forum ??? Leute anschreiben, die mitmachen WÜRDEN !

85

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:21

Zitat

Original von MarcoSo
Habe kein ICQ installiert und werde das auch nicht installieren. Sorry




Wie jetzt ..... ?? Schade, dass man sich nicht entgegen komm damit alles klappt... ( ICQ Installation )


Aber ich nehm dir mal die Angst... du brauchst ICQ nicht installieren.. der ICQ Chat ist Online, eingebunden auf meiner Website.. du brauchst nur deinen Nick eingeben ... ALSO als Beispiel : CZE_Belokzoc
:P

86

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:23

Perfekt.
Wann denn? Morgen (Donnerstag) um sagen wir 19 Uhr? Oder besser 20 Uhr?
Passt das bei allen?

87

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:27

Zitat

Original von MarcoSo
Perfekt.
Wann denn? Morgen (Donnerstag) um sagen wir 19 Uhr? Oder besser 20 Uhr?
Passt das bei allen?


MUSS NOCH WAS LOSWERDEN :
Ich muss morgen von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr arbeiten. Danach muss ich mich um meine Freundin kümmern ( die meckert schon )

Freitag feiere ich ab 14.00 Uhr mein Geburtstag....
Samstag kann ich nicht..... ABER DANN GEHTS WIEDER IN DIE VOLLEN.
Wäre es möglich sich morgen zu treffen ??? gegen MITTAG oder HEUTE ABEND ZUM VERABREDEN ?

NAchts ist bestimmt niemand wach.. Aber ich kümmere mich um die Hoempage und Details... Hauptsache ihr postet ins Forum, vorausgesetzt, ich kann den Spielplan schon erstellen mit Daten, wann wir spielen. Wir brauchen noch mind. 2 Spieler !!!! und max 4.
Gruß

P.S.Neues Regelwerk Online !!

88

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:59

Ich bin nachts immer wach :))
Dexter - Season 3

89

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:59

Heute Abend geht bei mir auch. Du müßtest doch alle Emails haben, dann mail doch alle mal an, oder per PM hier im Forum.

90

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:05

Zitat

Original von MarcoSo
Heute Abend geht bei mir auch. Du müßtest doch alle Emails haben, dann mail doch alle mal an, oder per PM hier im Forum.

Vielleicht schreibt einer von euch die LEUTZ mal an.DIE EMAIL adressen stehen auf meiner Homepage. NUR SO ALS VORSCHLAG MAL !! HEUTE ABEND CHAT AUF MEINER HOMEPAGE....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (3. Mai 2006, 10:07)


91

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:13

Mach Du das mal.
Uhrzeit, wenns nach mir geht: ca. 20 Uhr. Aber da kann ich mich auch nach Euch richten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcoSo« (3. Mai 2006, 10:14)


92

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:10

Obs heute abend bei mir geht weiß ich nicht so recht...
Hab morgen und übermorgen Lateinprüfung :(

Am ehesten ginge es Freitag Nachmittag - Abend, aber da hat ja belokzoc nicht da. Vielleicht geht es bei mir heute abend, weiß es aber noch nicht sciher. Aber Sonntag müsste doch jeder Zeit haben oder?

Und ich wäre acuh dafür, dass wenn jemand absolut keine Zeit hat in den vorhergesehenen Tagen die Spiele zu machen, nicht sofort eine 3:0 niederlage zu geben. Man braucht halt eine Entschuldigung. Denn immerhin geht Schule und rl vor ;)

EDIT: zwar nicht so wichtig, aber nurmal wegen der seriösität solltest du nach Rechtschreibfehlern in der Homepage suchen. Wirkt dann halt professioneller^^.
Wir wollen schließlich noch andre anwerben =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. Mai 2006, 16:11)


93

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:40

trabbi:was hast du mal zu mir gesagt???wo ich gesagt ,das ich das net schaff und jetzt selber,ne :O X( :( :rolleyes::stupid:

94

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:49

Zeig mal ne paar Rechtschreibfehler....

Nur mal so nebenbei..was ich sonst noch so neben dem Homepage Programmieren MACHE :-) ....

- BWL Studieren... Abschlussprüfungen...
- Im Kaufland 16 Stunden die Woche arbeiten
- Zur Uni gehen...
- meine Freundin auch mal befriedigen.. ich meine damit,dass ich Zeit hab.... :-)
- und ab und zu zu zocken.... *** also RECHTSCHREIBFEHLER WILLKOMMEN !!! :-) Aber ist kein Problem... tonight ( inner NACHT ) werd ich die SITE mal nach der neuen Rechtschreib-Norm durchforsten !!!

Gruß der Belok... Könnt ihr heute abend so 23.00 UHR ?


P.S. Weiß ja nicht welche Fehler, und WO, du meinst !!! :-)
Vielleicht würde einer von euch ja mal ein Reglement schreiben...

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (3. Mai 2006, 17:51)


95

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:55

Ich versuchs heute mal so um ca. 20/21/22 Uhr.

96

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:15

Zitat

Original von timbbb
trabbi:was hast du mal zu mir gesagt???wo ich gesagt ,das ich das net schaff und jetzt selber,ne :O X( :( :rolleyes::stupid:


das ist ja mal was völlig anderes ob man an 3 Tagen (davon 2 Tage samstag und sonntag) 3 Spiele macht die 12 min dauern, oder ob man an einem bestimmten tag um eine bestimmte Uhrzeit zeit hat =)
Also da nichts verwechseln ;)

@belokzoc: wenn du willst kann ich schnell die Fehler ausbessern und dir dann per pm schicken, brauchst dann nurnoch einfügen.

97

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:19

kk :-) Freu mich .....

98

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:47

ich verwechsel da schon nichts :rolleyes: ;)

99

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:00

Zitat

Original von timbbb
ich verwechsel da schon nichts :rolleyes: ;)


anscheinend verstehst du es nicht.
aber egal...

100

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:10

Sollen wir die Anmeldephase bis Freitag-Abend verlängern?

Thema bewerten