Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:13

sag mal kennt jemand gute schlaftabletten ? sonst muss ich die ganze nacht auf amerikanischen seiten durch xbox360foren surfen....

Ich halts nicht merh aus....

MFG
Casper007


PS: spürt ihr auch dieses Kribbeln im Bauch ? :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

82

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:13

Zitat

Original von KönigDerWelt
Ich durfte sie heute probespielen :biglaugh: , wer will mehr hören


wer hat den noch nicht probegespielt??? stehen doch überall mittlerweile!? ?(

aber lass hören, was hast gezockt? kameo, kingkong und COD2 oder auch PGR3?

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:14

Ich werd echt no bala bala durch die Warterei!! :stupid:

Das hat Microsoft bestimmt mit der Zigarettenindustrie so abgesprochen! :smokin:

84

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:16

ich hab schon zuviel probegespielt...

mich kribbelts nur ob meine auch anständig funzt oder nicht... 2h 45min dann gehts los.

85

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:18

*lach* Gott sei dank habe ich mir am Dienstag eine Stange aus Barcelona mitgebracht...

Wenn ich die bis morgen früh verqualmt habe, ist die xbox nochmal 20 € teurer.... "naja was kost die Welt" :))
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:19

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von KönigDerWelt
Ich durfte sie heute probespielen :biglaugh: , wer will mehr hören


wer hat den noch nicht probegespielt??? stehen doch überall mittlerweile!? ?(

aber lass hören, was hast gezockt? kameo, kingkong und COD2 oder auch PGR3?


Need for Speed MW durft ich spielen :biglaugh:
Ich putze hier nur

87

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:27

Ich hab gestern bei MM schon mal pGR 3 gezockt. Ist ja der Hammer die Lichteffekte auf der Strecke.
Jedenfalls mir gehts scheiße.
Ich bin heute morgen mit einem zugeschwollenem Hals aufgewacht.
Muss wohl das lange warten und das XBOX 360 Fieber sein. Ich gehe morgen trotzdem, wie krank ich auch bin ddie Box holen und dann ab ins warme Bett mit dem Kabellosen Kontroller und dann wird der ganze Tag gezockt. :))
I love this Box

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:46

Zitat

Original von McE
...

wer hat den noch nicht probegespielt??? stehen doch überall mittlerweile!? ?(

...



Ich hab noch nicht probegespielt - will "jungfräulich" in diese Ehe! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
...

wer hat den noch nicht probegespielt??? stehen doch überall mittlerweile!? ?(

...



Ich hab noch nicht probegespielt - will "jungfräulich" in diese Ehe! :biglaugh:


Geht mir ähnlich:)
Habe die kleine, süße noch nie Live gesehen...
Mittlerweile finde ich es sogar Supa:)

90

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:55

Moin!

Ich bin neu hier. Eigentlich sollte ich an meiner Examensarbeit sitzen, aber da ist im Moment kaum noch dran zu denken. Ich hoffe das funzt alles mit der Vorbestellung und ich kann morgen früh schön cod2 daddeln :]
[GC1]McFly80[/GC1]

91

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:01

Ich bin richtig aufgeregt. :)) Ich werde mir heute Abend nochmals gemütich die GamePro DVD reinziehen und morgen dann endlich los zocken.

Hab extra frei genommen. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (1. Dezember 2005, 18:02)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:03

Zitat

Original von Smasher
Ich bin richtig aufgeregt. :)) Ich werde mir heute Abend nochmals gemütich die GamePro DVD reinziehen und morgen dann endlich los zocken.

Hab extra frei genommen. :))


Frei genommen?
Kein Wunder, dass Deutschland vor die Hunde geht :)

Edit:
Ups, Schweiz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (1. Dezember 2005, 18:03)


93

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:08

Zitat

Original von Smasher
Ich bin richtig aufgeregt. :)) Ich werde mir heute Abend nochmals gemütich die GamePro DVD reinziehen und morgen dann endlich los zocken.

Hab extra frei genommen. :))


Ich hab auch freigenommen! :biglaugh: ich zock heute die ganze nacht durch!

jo, die Gamepro DVD ist echt ned übel! worallem ist das alles nur 480i material @ 50hz!

94

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:24

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Smasher
Ich bin richtig aufgeregt. :)) Ich werde mir heute Abend nochmals gemütich die GamePro DVD reinziehen und morgen dann endlich los zocken.

Hab extra frei genommen. :))


Ich hab auch freigenommen! :biglaugh: ich zock heute die ganze nacht durch!

jo, die Gamepro DVD ist echt ned übel! worallem ist das alles nur 480i material @ 50hz!


ja, das war echt eine der besten die es in letzter zeit gab.

PS: noch 5 stunden und 35 minuten bis zum launchtag auf den wir uns seit monaten drauf freuen

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Smasher
Ich bin richtig aufgeregt. :)) Ich werde mir heute Abend nochmals gemütich die GamePro DVD reinziehen und morgen dann endlich los zocken.

Hab extra frei genommen. :))


Ich hab auch freigenommen! :biglaugh: ich zock heute die ganze nacht durch!

jo, die Gamepro DVD ist echt ned übel! worallem ist das alles nur 480i material @ 50hz!


ja, das war echt eine der besten die es in letzter zeit gab.

PS: noch 5 stunden und 35 minuten bis zum launchtag auf den wir uns seit monaten drauf freuen


morgen nach der schule zock ich mich tot :rolleyes:
Ich putze hier nur

96

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:27

So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<

Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<

Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.
Killtropisch! xD

97

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:28

geil, geil, geil, bald ist es soweit. und ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll!!! ;(

madden 2006
fifa 2006
need for speed:MW
nba 2006
CoD 2

helft mir doch, bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icke86« (1. Dezember 2005, 18:29)


98

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:29

Zitat

Original von t1l0
So, leider muss ich etz vorm Launch auch nochma Ärger fühlen >.<

Ich hab bei Spielegrotte das VGA Kabel und Call of Cthuluh bestellt. Nachdem CoC für einen Tag noch keinen bekannten Versandtermin hatte, stand vor-vorgestern da, dass es am 29.11. bzw dann mitm VGA Kabel versendet werden würde. Vorgestern erhielt ich dann ne Mail, dass die Bezahlungsart leider für alle 360 Artikel verloren gegangen seien, und ich sie erneut angeben soll. Das hab ich auch sofort gemacht, allerdings stand dann danach wieder "noch kein Termin bekannt" bei Call of Cthuluh, was sich bis etz noch net wieder geändert hat, weswegen es auch noch net versandt wurde >.<

Ärgerlich ärgerlich... Naja, ich ruf eben beim Saturn an und check eben, ob die das haben werden. Wenn ja, bestell ich es dort vor und bei Spielegrotte halt einfach ab.


call of cthuluh ??????? ist das jetzt die neue abkürzung von call of duty 2 oder was??

99

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:30

Zitat

Original von icke86
geil, geil, geil, bald ist es soweit. und ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll!!! ;(

madden 2006
fifa 2006
need for speed:MW
nba 2006
CoD 2

helft mir doch, bitte


von denen würd ich garnix kaufen (ich hoffe ich konnte dir helfen :D)

100

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:31

Zitat

Original von icke86
geil, geil, geil, bald ist es soweit. und ich weiß immer noch nicht welches spiel ich mir kaufen soll!!! ;(

madden 2006
fifa 2006
need for speed:MW
nba 2006
CoD 2

helft mir doch, bitte


die EA titel sind alle... sch...

COD2 (warum kein Kameo oder PGR3.. Condemned?)

Thema bewerten