Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 15. Dezember 2008, 14:16

Tötet keine Händler
(ok 1 od 2. ist nicht so schlimm)

am östlichen Maprand, in Canterburry, kan man in die Handelskarawanen Investieren
das lohnt dreifach

1. mehr und besseres im angebot
2.ein kleines Geschenk für dich (nur bei maximum Investment in diesen Händler)
3.eine massive steigerung der Reparatur-skills von ca.50 auf 80+

dies ist insbesondere für die Reparatur von einzigartigen Gegenständen sehr wichtig,da nur sie mehr als 50 haben (können).

82

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:35

Ich suche einen Hund... wo finde ich einen ? Ist das eine Quest oder wie kommt man an einen Doggy ?
[GC2]capplay[/GC2]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:45

Dogmeat, der treue Köter wartet am Schrottplatz auf Dich..........

84

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:40

Danke schön für deine Hilfe... welchen Schrottplatz meinst du ? Kannst du mir eine kurze Wegbeschreibung geben ?
[GC2]capplay[/GC2]

85

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:16

Nördlich des Minenfelds (Quest: Überlebenshandbuch)

Raider masakrieren den Kleffer und wenn du ihn rettest folgt dir das Vieh.
Aber aufpassen. Das Vieh hält fast nichts aus. Ihn mit nach D.C. zu nehmen bedeutet seinen sicheren Tod.
Am besten holen und an der Vault abstellen...

86

Montag, 22. Dezember 2008, 08:56

Aber er ist sooooo süß ;)
Ich habe ihn in mein Megton Haus gebracht, dann ist der blöder Roboter-Butler auch nicht so alleine

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 22. Dezember 2008, 11:16

....haha bei mir hat die Töle nur 10min. überlebt......

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 22. Dezember 2008, 23:26

Hallo,ich habe da mal ne kleine frage.Stehe noch weit am anfang von Fallout 3, ich habe zu fällig im internet gelesen das wenn man die Vault verlassen hat erstmal nach Megaton soll und dort nen paar aufträge machen soll und danach den linken teil der welt erforschen da soll man besser aufleveln bzw bessere waffen findet sonst wird es zu schwer in der großen stadt.Stimmt das?Hat jemand nen paar tipps für mich?Ab welchem level hat man gute chancen in der stadt? ?(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:05

Zitat

Original von Iceman83
Hallo,ich habe da mal ne kleine frage.Stehe noch weit am anfang von Fallout 3, ich habe zu fällig im internet gelesen das wenn man die Vault verlassen hat erstmal nach Megaton soll und dort nen paar aufträge machen soll und danach den linken teil der welt erforschen da soll man besser aufleveln bzw bessere waffen findet sonst wird es zu schwer in der großen stadt.Stimmt das?Hat jemand nen paar tipps für mich?Ab welchem level hat man gute chancen in der stadt? ?(


also megaton is sicherlich die richtige insel, um gerade am anfang des spiels zu stranden ;) dort findest du einige quests - besonders der quest bei moira im craterside supply beschäftigt dich viele stunden - ein guter quest, um sich mit vielen gameplayelementen vertraut zu machen, dabei einige XPs, bottlecaps und andere goodies zu sammeln.
du solltest dich beim levelaufstieg vor allem bereits früh im spiel für eine richtung entscheiden, in die sich dein charakter entwickeln soll. zwar gibt es einige kniffe und tricks, wie man schnell die skillpoints hochleveln kann, aber nicht jeder is da geschickt und kann alles überschauen - dadurch,dass du maximal level 20 erreichen kannst, bleiben nicht unendlich viele skillpunkte übrig und du kannst entweder überall gehobener durchschnitt sein oder bombe in einigen fähigkeiten, dafür aber bei anderen dingen ziemlich schwach.
in den ersten levelstufen solltest du dich für perks entscheiden, die dir zusätzliche punkte verschaffen. manche perks, wie ladykiller u.ä. klingen zwar ganz fetzig, aber je früher du perks wählst, die z.b. bei jedem levelaufstieg mehr punkte verteilen lassen, destso mehr hast du am ende davon.

zur stadt: dort laufen viele supermutanten rum - zwar kannst du die straßen umgehen, indem du die u-bahn-tunnel nutzt, aber auch da verstecken sich böse ghouls und fallen etc...demnach ist es nicht wirklich das beste, dort noch auf einem niedrigen lvl. zu reisen.
im grunde solltest du das wasteland am anfang erkunden. dort triffst du oft auf kleinere viecher, die man recht easy besiegen kann....

aber wie schon gesagt - such nach moira, um das übelebenshandbuch zu schreiben. da wirst du gut mit XPs versorgt und bekommst eine gute übersicht über die welt und die gefahren von fallout 3 :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:04

sorry wenn ich frage was ist perks?? weiß leider nicht was du damit meinst.ich hätte da noch ne andere frage ich soll mir ne 200 Rad verstrahlung zuziehen was ich ja kaum schaffe und optional ne 600 Rad.Wie soll man das schaffen?weiß einer zufällig wo ich mir so ne hohe Rad verstrahlung zuziehen kann?Das höchste was ich bis jetzt geschaftt habe sind 9 Rad. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (23. Dezember 2008, 16:18)


91

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:34

Perks sind Zusatzfähigkeiten, die du nach jedem Levelanstieg anwählen darfst. Bei jedem Level-Up genau ein Perk.

Für die hohe Radiation stellst du dich in Megaton schlicht unten neben die Atombombe (2 Rads/sec) und wartest.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:41

@Iceman83

in megaton
geh zur Bombe und bleib im Wasser stehen, trinkst du das Wasser gehts noch schneller

perks sind die speziellen einzigartigen Fähigkeiten ,die man beim Level-up oder manchen Missionen bekommt.

93

Freitag, 2. Januar 2009, 15:24

Ich hätte auch mal kurz ne Frage

jedes mal wenn ich in meinen Pipboy schaue steht neben meinen Skills ein (-)
wenn ich allerdings ein Level Up habe, sind dort die Standartwerte die, die ich beim letzten hochleveln eingestellt habe, nicht die subtrahierten Werte im Pipboy.
Wodurch verlier ich denn Skillpunkte??
Es ist ätzend wenn man aufs aufleveln arbeitet um damit endlich an Terminals zu können, es dann aber doch nicht klappt weil im Pipboy 48(-) steht anstatt 50.

Schonmal Danke für die Antworten
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (2. Januar 2009, 15:25)


94

Freitag, 2. Januar 2009, 15:32

Die zwei Punkte Abzug könnten daher kommen, dass du eine zu hohe Verstrahlung hast. Solche Krankheiten senken gewisse S.P.E.C.I.A.L.s und sobald eines der Attribute um einen Wert gesenkt wird, reduzieren sich alle abhängigen Fähigkeiten gleichzeitig um 2. Lass dich beim Doktor checken oder kauf ein Infirmary für deine Baracke.

95

Freitag, 2. Januar 2009, 16:37

im ersten bereich wo du deine char siehst und den status der gliedmaßen
kannst du 2 mal nach unten drücken un da kommt ein stats menü der anzeigt was dir + oder - gibt

da stehen dann auch erkrankungen oder abhängigkeit(bzw auf entzug)

96

Freitag, 2. Januar 2009, 18:19

jupp das schien das Problem zu sein, ich hab wohl einige Medikamente zu gerne benutzt, hehe
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

97

Samstag, 3. Januar 2009, 23:24

Wie komme ich eigentlich auf Rivet City (den Flugzeugträger)?

Beim Steg und Eingang steht, dass man erst ab ner Dietrich Stufe glaub von 100? das Schloss der Türe zum Kahn dort knacken kann. ?(
Oder gibt da noch einen anderen Eingang wie man reinkommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (3. Januar 2009, 23:24)


98

Samstag, 3. Januar 2009, 23:25

Ja, geh 100m östlich auf ein verostetes Gebäude und sprich in die Sprechanlage, um dir die Brücker rüberfahren zu lassen.

99

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:13

Falls das Ding schon ausgefahren ist, so muss man beachten das man Abends/Nachts nicht dort auf den Marktplatz kommt, dieser ist nur tagsüber zugänglich.

100

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:34

Danke für die Tips, hab die Sprechanlage vorher zufälligerweise gerade gefunden, als ich zum dritten Mal auf diese Vorrichtung gegangen war und noch diese Kopfgeldbrüder von dort oben mit nem Raketenwerfer unter Beschuss genommen habe. So, bin jetzt auf dem Kahn...

Thema bewerten