Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 22. November 2009, 23:28

Chainsaw FTW! :thumbup:

Ja ist schon besser als der 1.Teil. Nur stört mich das man die Gegner nicht ewig wegstoßen kann und man dann immer kurz warten muss.
Und das der MP ziemlich oft lagt, hoffe das wird schnell behoben.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 23. November 2009, 05:26

Ach bei Valve mach ich mir wegen nem Patch keine Sorgen.... Brauchen zwar a bissi aber dafür fixen sie gleich jede Menge.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

83

Montag, 23. November 2009, 13:14

Ach bei Valve mach ich mir wegen nem Patch keine Sorgen.... Brauchen zwar a bissi aber dafür fixen sie gleich jede Menge.... :thumbup:


So wie bei der Orange Box? ;)

84

Montag, 23. November 2009, 23:24

Ich würd gern online spielen, wer XBL Gold hat und zocken mag addet mich bitte. :)

85

Mittwoch, 25. November 2009, 00:54

so.. eigl sind mir erfolge sowas von scheiss egal. aber bei left 4 dead hab i schon bock diese zu machen:)

aber paar erfolge raff ich nicht

"retten sie gnome in horror karneval" wo ist der?

oder

"seien sie schneller als xxxx (namen vergessen^^)

"seien sie stärker als xxxx (siehe oben^^)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 25. November 2009, 07:06

so.. eigl sind mir erfolge sowas von scheiss egal. aber bei left 4 dead hab i schon bock diese zu machen:)

aber paar erfolge raff ich nicht

"retten sie gnome in horror karneval" wo ist der?

oder

"seien sie schneller als xxxx (namen vergessen^^)

das stimmt, gnome chomski in dunkler karneval und stärker und schneller als schnauzbart.
keine ahnung wer oder was das ist.
wenn du dir die bilder der erfolge ansiehst, hier meine ich den schnauzbart, sehen die pappfiguren in dunkler karneval dem schnauzbart sehr ähnlich

"seien sie stärker als xxxx (siehe oben^^)

87

Mittwoch, 25. November 2009, 21:33

ab mal bisschen gegoogelt

zu gnome erfolg & schnauzbart

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weiß schon jemand was es mit den beiden schnauzbart erfolgen auf sich hat???Habe in dem Karnival level ein spiel gefunden wo man die schnauzbart köpfe erschiessen muß...so eine art von game von früher wo man die maulwürfe mjit nen hammer wieder runterschlagen muß....weiß aber nicht ob das der eine erfolg sein soll...habs wohl nicht geschafft....

Den Gnome Chompski erfolg bekommt man wenn man im 2 level von karnival zu dem schießstand geht....hab da aus spaß ein paar spiele gemacht...hab dann denn rekord von 750 punkten geschlagen und dann geht links neben dem stand ein roter kasten auf und dort drinne ist der Zwerg Chompski...


Also der Gnom muss ab dem Zeitpunkt wo man ihn gewinnt bis zum Ende der Karneval Kampagne mitgenommen werden (zum Heli).
Dabei ist egal wer ihn trägt es bekommen alle im Team den Erfolg.
Für den anderen Erfolg muss man dieses Hau den Lukas Ding machen dafür braucht man ne Nahkampfwaffe (Axt..Gitarre usw) und nen Schuss Adrenalin sonst bekommt man das Gewicht nicht bis an die Klingel.


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. November 2009, 21:50

Bei L4D 1 kam ja auch ein sehr umfangreicher Patch raus.... :thumbup: Ja die Erfolge versuche ich auch alle zu bekommen wobei die MP Erfolge sehr zäh sind und auch die auf Experte.... :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

89

Donnerstag, 26. November 2009, 02:56

Sind Eure XBF Nicks Eure Gamertags? Suche Leute zum L4D2 spielen!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 28. November 2009, 16:54

Meins ist auch heute angekommen! Werde es heute Abend einmal anspielen! Wer mich adden will, kann dies gerne tun!
Gruß

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 28. November 2009, 22:24

@Sesing: Ja mein XBF Nick ist fast gleich meines XBL Nicks.... Aber wenn du genau schauen würdest siehst meine Gamercard und meinen XBL Nick... :thumbup: Juhuuuu die Server gehen jetzt endlich one laggs.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 29. November 2009, 16:21

habs mir jetz auch zugelegt!

SirHari, dann können wir ja mal wieder was zusammen zocken:)
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 29. November 2009, 17:24

Sicher Fuchsl...Des mach ma... Und dann hol ma uns a paar GS.... achja und die Special Ops Missionen bei MW 2 können wir auch machen.... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

94

Sonntag, 29. November 2009, 19:53

Sind die Levels alle so kurz wie in der Demo ?

Will es mir demnächst auch holen, hab ja den ersten Teil leider ausgelassen. ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 29. November 2009, 19:56

Sicher Fuchsl...Des mach ma... Und dann hol ma uns a paar GS.... achja und die Special Ops Missionen bei MW 2 können wir auch machen.... :thumbsup:


das können wir auch:)
#makeXboxfrontgreatagain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 29. November 2009, 20:03

@Cuntzler....Also ein Ganzer Abschnitt mit je 5 Kapitel hast in etwa 1 Std. durch...Also die ganze Kampagne je nach Schwierigkeit 4-6 Std.... Aber auf Experte beisst man sich ja eh die Zähne aus... :(

@Fuchsl: Auf jeden....Des mach ma... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

97

Sonntag, 29. November 2009, 22:30

ich will auch endlich schnetzeln gehen, habs mir nu auch bestellt. en schnäppchen wars aber leider net...


98

Montag, 30. November 2009, 08:25

So habs am Freitag zur viert im Offline Koop Modus gespielt. Hat auf jeden Fall fun gemacht, aber nach ner Zeit wurde es irgendwie öde. Mich für mich ist LfD2 wirklich eher ein LFD 1,5. Die Nahkampfwaffen sind wirklich spitze und auch die Modi die es gibt, die wir bisher noch nicht angezockt haben aber noch anzocken werden, doch irgendwie fehlt was. Die erste und letzte Kampagne hat mir vom Leveldesign ebenfalls nicht so gefallen. Die letzte noch eher als die erste dazwischen wars gut.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders die Kampagne wo sich das Wetter verändert hat. Meiner Meinung nach die Beste. Auch wenn der schlechte Wetter etwas zu schnell zugenommen hat
.

Fazit: Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu viert, wenn auch kurzzeitig öde. Die andern Modi werden noch angetestet! Nochmal würde ich die Kampagne allerdings nicht unbedingt zocken wollen. Man hat jetzt einfach alles gesehen und die Erfolge sind mir Schnuppe.

99

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:54

So habs am Freitag zur viert im Offline Koop Modus gespielt.


Wuerde mich interessiern ob du System Link oder an einer Konsole gespielt hast.
Wenn es gehen wuerde das man mit 4 Controllern an einer Konsole zocken kann wuerde es sich echt lohnen zudem ich jetzt zu Weihnachten nen 1mZoll Hd bekomm und 3 Controller ausleihen nur 6 Euro kostest. Nen Left 4 Dead Abend waere sicher korrekt :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

100

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:24

Ich habs über Systemlink gespielt. Trotz großer Fernseher. Hatten wir bei Teil 1 schon so gemacht. Funzt auch echt super!

Thema bewerten