Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:43

juché. :D
Dread-Rat.

82

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:31

Zitat

Original von Dan
leute zieht euch gefälligst das preview und die videos auf ign oder wo auch immer rein! ich finds sehr, sehr geil.

http://xbox360.ign.com/articles/801/801296p1.html


:dunno:

83

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:58

Naja ich finde das die Dinos geil sind doch das Blut ist irgendwie naja was soll man sagen solala.
Ich hätte eher ein Kampf zwischen T-Rex gezeigt.

84

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:19

hi,

hab heute auf ign.com 4 viedeos zum neuen Turok gesichtet!!! 8o
Ich sag nur soviel: Wenn das Spiel das wird was es in den videos schon vermittelt dann wird das einhammer game. Sind leider nur kurze videos aber auf jeden fall solltet ihr euch die anschauen! ;)

85

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:08

ich war von diesen 3rd-person-einlagen sehr beeindruckt; haben mich n bisschen an die gow-chainsaw erinnert.
die zwei waffenmodelle haben mir auch sehr gut gefallen, auch die turok-typischen sekundär-funktionen. bei turok sind die waffen einfach die heimlichen stars.. :)
und ich hoffe das die, im interview angepriesenen, taktischen elemente (dinos auf feinde hetzen, fallen, etc.) auch wirklich gut umgesetzt werden.
Dread-Rat.

86

Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:29

Hoffentlich kommen wieder auch GEN Dinos die Waffen statt Krallen haben. :biglaugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:07

Zitat

Original von Hypertrooper
Hoffentlich kommen wieder auch GEN Dinos die Waffen statt Krallen haben. :biglaugh:

Wie bitte 8o :laugh:
Ja mich haben die Videos auch beeindruckt. Waren zwar "leicht" unrealistisch, aber so auf seine Art genial :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:26

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Hypertrooper
Hoffentlich kommen wieder auch GEN Dinos die Waffen statt Krallen haben. :biglaugh:

Wie bitte 8o :laugh:
Ja mich haben die Videos auch beeindruckt. Waren zwar "leicht" unrealistisch, aber so auf seine Art genial :biglaugh:


Also ich glaube bei einem Spiel in dem man gegen Dinos kämpft sollte man eh nicht so auf den Realismus achten :biglaugh:
Mir haben die Videos auch gefallen, hoffentlich wird es auch so mit der Vollversion sein. Ich habe damals schon Turok 1 und 2 sehr gerne gespielt. Den 2ten habe ich noch in der Originalfassung hier.
Den dritten Teil konnte man ja total vergessen. Ich denke aber das Turok Rebirth mindestens ein guter Solider Shooter wird.

89

Freitag, 6. Juli 2007, 10:03

More Stuff in HD

Augen auf!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




90

Freitag, 6. Juli 2007, 16:39

sieht nach GOW engine aus - was meint ihr

91

Freitag, 6. Juli 2007, 17:37

Gerade der Indianer und die Dinos haben Turok doch zu einem besonderm Ego Shooter gemacht,Wenn ich jetzt als cooler US-special Soldat mit Maschinen-Gewähren gegen irgendwelche Verbrecher kämpfe,weiss ich nicht warum das Spiel überhaupt noch Turok heisst,
Sieht eher nach Farcry aus bei dem ab und zu paar Riesenechsen auftauchen,für Turok Fans eine absolute Entäuschung!!!

Das Spiel an sich kann aber trotzden ganz gut werden.
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (6. Juli 2007, 17:38)


92

Freitag, 6. Juli 2007, 20:53

Das Teil sieht verdammt gut aus und dafür das es erst 2008 veröffentlicht wird läuft es auch schon göttlich!

Zu den Cyborg-Dinos, das könnte schon sein, denn der Entwickler sagt im Interview das es Dinos gibt die sich an realen Dinos orientieren und andere! :biglaugh:

Mal sehen ob das Ding auf der GC 07 spielbar sein wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

93

Freitag, 6. Juli 2007, 20:55

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Gerade der Indianer und die Dinos haben Turok doch zu einem besonderm Ego Shooter gemacht,Wenn ich jetzt als cooler US-special Soldat mit Maschinen-Gewähren gegen irgendwelche Verbrecher kämpfe,weiss ich nicht warum das Spiel überhaupt noch Turok heisst,
Sieht eher nach Farcry aus bei dem ab und zu paar Riesenechsen auftauchen,für Turok Fans eine absolute Entäuschung!!!

Das Spiel an sich kann aber trotzden ganz gut werden.

Jap die Cyborg Dinos fehlen. Und diese Turok sieht so modern aus. Hätte mir eher diesen Indianer gewünscht :(

94

Freitag, 6. Juli 2007, 21:06

in der turok geschichte gabs doch 2 hauptdarsteller... und wenn joseph jetzt wieder mitspielt kanns doch eigtl nicht zeitversetzt sein... komisch.

egal, die videos sehen jedenfalls nach fetter action und coolen animationen aus (lol ich kling wie ne spieleverpackung).

95

Freitag, 6. Juli 2007, 21:09

das riecht schwer nach Koop :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




96

Freitag, 6. Juli 2007, 22:16

hab noch nix von unreal gelesen

edit: oh, hier war ja schon ne seite mehr. :rolleyes:
war auf die engine bezogen..
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (6. Juli 2007, 22:18)


97

Samstag, 7. Juli 2007, 00:45

Also mir gefallen bis jetzt die Videos, die Animationen sehen ganz gut aus, Grafik ist auch ok. Mal abwarten was sich noch so Entwickelt...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:40

Zitat

Original von sworn enemy
Also mir gefallen bis jetzt die Videos, die Animationen sehen ganz gut aus, Grafik ist auch ok. Mal abwarten was sich noch so Entwickelt...


Haber mir den Trailer gstern auf dem US Mplatz gezogen und ich war schwer beeindruckt, mir gefällt die Präsentation enorm gut und wie der sich mit den Dinos kloppt ist phänomenal, schönes Ding.

Wird ohne Testbericht gekauft, da ich seit Teil eins alle durch gespielt habe, außer die blöden PS2 Versionen.
rülps!

99

Donnerstag, 15. November 2007, 20:24

Ein richtiger Geheimtipp fürs neue Jahr!

Es gab ein Mega-Video-Blowout von Turok auf www.gametrailers.com, hier meine Eindrücke davon:

Ich hab mir eben alle neuen Videos von Gametrailers.com angesehen und bin schlichtweg begeistert! Das Game war schon auf der GC eine wahre Freude aber jetzt sieht noch ne ganze Ecke besser aus!

Was mir besonders positiv aufgefallen ist:

- Die Dinos können einen umschmeißen und man sieht dabei die eigenen Beine, so ist man viel "näher" dran! Das hat bei CoD4 sehr gefehlt, dort ist man eigentlich eine Geisterhand mit Knarre, Körper existiert nicht, man sieht keine Beine, die Spielfigur wirft keine Schatten.

- Das Gameplay ist actionreich aber nicht stumpfsinnig, denke ohne Taktik wird man ganz schnell zum Dinofutter!

- Wie die Krabbeldinos zwischen hohem Gras, Bäumen und Angriff wechseln ist atemberaubend und sorgt sicher für ordentlich Stress auf dem Schlachtfeld.

- Skorpione abfackeln verspricht jede Menge Spaß!

- Wenn man Dinos sprengt zuckt ihr Schwanz weiter, wie der eine Blindschleiche! Das wirkt unglaublich echt, weil es eigentlich jeder (zumindest wir vom Lande) schon einmal in natura gesehen hat!

- Soweit ich mich entsinnen kann bekommen wir das alles inkl. Koop, was dem Spiel ohnehin schon eine Krone aufsetzt! Zusammen durch den Dschungel fetzen und Dinos abwehren, das wird ein Fest!

Im Oktober gings los, der November macht weiter und Dezember, Januar und Februar liefern auch weiterhin ein Spielefeuerwerk!

Super für den Spieler, sehr schlecht für den Prüfungskandidat in mir!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

100

Donnerstag, 15. November 2007, 21:01

*Threadtitel angepasst*

Thema bewerten