Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 18. August 2007, 17:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Geridane
finde es unfair dass Ausländer wieder mal durch die Finger schaun. Werd mal die EU anrufen und mich beschweren


Dann beschwere Dich gleich mal dafür, dass wir in Deutschland nicht alle Demos und Uncut-Inhalte bekommen :base:

;)


Ich wollte es nicht sagen, aber wer ist denn im Normalfall der Gearschte??? Der dumme deutsche Spieler, natürlich... Und ausserdem finde ich ne Eintrittskarte für 8,50€ jetzt nicht so den Reisser, wenn man mal bedenkt, was nen Importspiel aus Österreich oder der Schweiz kostet... da zahl ich jedes mal nen Zehner drauf... also jetzt mal nicht rumweinen hier!

:cheers:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 18. August 2007, 17:27

Ist übrigens der offizielle Grund laut dreisechzig.net!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 19. August 2007, 13:20

meine Karte is auch gestern gekommen :p

nur eins verstehe ich da nicht. Da steht dass dieser Wisch als Gutschein dient und ich an der Tageskasse ihn gegen eine Tageskarte einlösen kann. Bei dem Brief der beilag steht dass ich am XBOX Stand meinen VIP Pass bekomme.

Wie kann ich denn am XBOX Stand nachweisen dass mir dieser VIP Pass zusteht wenn ich diesen Gutschein an der Tageskasse eingelöst habe ??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (19. August 2007, 13:21)


84

Sonntag, 19. August 2007, 13:26

der gutschein ist nur für die karte das du durch das drehkreuz kommst

glaub den gutschein entwerten die und du bekommst den mit.

zumindest den brief mitnehmen und deine VIP pass holen beim stand

85

Sonntag, 19. August 2007, 14:27

Und ich warte noch sehnsüchtig auf die Karte

86

Sonntag, 19. August 2007, 14:32

Zitat

Original von Maddin83
Und ich warte noch sehnsüchtig auf die Karte


Ich habe meine Freitag bekommen.

87

Sonntag, 19. August 2007, 14:37

Ist doch echt merkwürdig das manche die Donnerstag hatten andere Freitag andere Samstag und wieder andere so wie ich, die die Karten bis heute noch nicht haben

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 19. August 2007, 14:49

ich denk das liegt wohl damit zusammen wann du sich registirert hast. Ich habe mich noch am selben Tag da angemeldet als diese Auktion ins Leben gerufen wurde. Wenn du es später gemacht hast wirds wohl noch nen bisschen dauern... :biglaugh:

89

Sonntag, 19. August 2007, 14:52

Habe meine gestern auch bekommen
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

90

Sonntag, 19. August 2007, 14:56

Ja schon aber es wird etwas knapp von der Zeit oder? Spätestens Mittwoch aber auch allerspätestens müsste der Lappen da sein. Die könnten sich auch etwas beeilen.

91

Sonntag, 19. August 2007, 15:08

Hatte mich auch am ersten Tag der Aktion schon angemeldet

92

Montag, 20. August 2007, 13:23

Heute ist mein Ticket-Gutschein angekommen :D

93

Montag, 20. August 2007, 19:11

Jaaaa meiner auch. Cool.

94

Montag, 20. August 2007, 19:39

geil 8o

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

95

Montag, 20. August 2007, 20:03

Zitat

Original von TeamDeadman
Jaaaa meiner auch. Cool.


Find ich echt SPITZE :respekt:

96

Montag, 20. August 2007, 20:05

bekommt man dann eigentlich nur einen tag umsonst oder so viel man will??

aber da man keine straßenbahnfahrt umsonst bekommt würde ich eh nicht sooo viel sparen

97

Montag, 20. August 2007, 20:45

Jetzt habe ich noch eine vollwertige Tageskarte übrig. Will sie jemand haben? 10,- € inkl. Versand bzw. selbstabholen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 20. August 2007, 20:56

Dazu möchte ich nur sagen, dass ermäßigte Tageskarten (Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose etc.) bei der Leipziger Messe oder im Vorverkauf 8,50 € kosten (Nachweis mitbringen!). Nicht dass jemand, auf den das zutrifft, sich hinterher ärgert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 20. August 2007, 21:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon
bekommt man dann eigentlich nur einen tag umsonst oder so viel man will??

aber da man keine straßenbahnfahrt umsonst bekommt würde ich eh nicht sooo viel sparen


Wenn du mit dem Zug kommst, kauf deine Fahrkarte doch einfach bis Leipzig Messe und nicht nur bis Leipzig Hbf und fahr mit der DB. Das geht außerdem deutlich schneller als mit der Strampe. Ob du bis Leipzig Hbf oder Leipzig Messe kaufst, macht preislich keinen Unterschied.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

100

Montag, 20. August 2007, 21:32

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von ThirdEch3lon
bekommt man dann eigentlich nur einen tag umsonst oder so viel man will??

aber da man keine straßenbahnfahrt umsonst bekommt würde ich eh nicht sooo viel sparen


Wenn du mit dem Zug kommst, kauf deine Fahrkarte doch einfach bis Leipzig Messe und nicht nur bis Leipzig Hbf und fahr mit der DB. Das geht außerdem deutlich schneller als mit der Strampe. Ob du bis Leipzig Hbf oder Leipzig Messe kaufst, macht preislich keinen Unterschied.


aber ich penn bei nem freund und mach den tag drauf zur messe...

edit: der <freund> hat übrigens über dir gepostet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. August 2007, 21:33)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten