Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 27. Mai 2005, 02:19

Zitat

Original von Jakob
Ich kann Katzen irgendwie nichts abgewinnen, hab auch nichts gegen die, aber mag Hunde irgendwie lieber... werd ich jetzt gelüncht? ;)


JAAAAA!

Warum magst du nicht Hunde genau so wenig?

82

Freitag, 27. Mai 2005, 09:54

keine ahnung, weil meiner wahrscheinlich nicht so komisch penetrant wie der deiner mutter ist ;)
ich hab ja auch nciht wirklich was gegen katzen, nur find ich die viecher ziemlich hinterlistig und eigensinnig.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (27. Mai 2005, 09:55)


83

Freitag, 27. Mai 2005, 10:28

Zitat

nur find ich die viecher ziemlich hinterlistig und eigensinnig.



Das finde ich gerade gut - sie sind imo nicht solch unterwürfige Sklaven wie die Hunde :D. Außerdem kann man nen Hund kaum für ein paar Stunden allein lassen und muss sich dauernd um ihn kümmern - Katzen liegen da stundenlang in der Ecke und pennen und wollen gar nicht gestört werden.

Ach ja, und Hunde stinken oftmals.

84

Freitag, 27. Mai 2005, 10:28

Ich glaub nichtmal dass der Hund meiner Mutter besonders penetrant ist. Bisher ist mir noch kein Hund untergekommen, der nicht dauernd an sich rumgeleckt hat.

85

Freitag, 27. Mai 2005, 10:58

Keine Ahnung was der Hund deiner Mutter fürn' Fetisch hat, aber meiner macht das nicht wirklich.

Katzen lecken doch auch an sich rum?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

86

Freitag, 27. Mai 2005, 11:04

Zitat

Original von Jakob
Keine Ahnung was der Hund deiner Mutter fürn' Fetisch hat, aber meiner macht das nicht wirklich.

Katzen lecken doch auch an sich rum?!


Deswegen mag ich sie ja auch nicht. Ich wette das dein Hund das auch tut, denn es liegt in der Natur dieser Tiere. Dich stört es vielleicht einfach nicht.

87

Freitag, 27. Mai 2005, 11:07

Zitat

Original von Jakob
Katzen lecken doch auch an sich rum?!

Um ihr Fell zu reinigen, ja.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

88

Freitag, 27. Mai 2005, 11:12

lol, wieder das tag team ;)
ahm, mein hund leckt sich auch nur die pfoten, soweit ich das mitbekomme, wie ne katze, ziemlich strange... na ja, jedenfalls hab ich den noch nicht an seinen eiern rumlecken sehen :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 27. Mai 2005, 11:20

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Jakob
Keine Ahnung was der Hund deiner Mutter fürn' Fetisch hat, aber meiner macht das nicht wirklich.

Katzen lecken doch auch an sich rum?!


Deswegen mag ich sie ja auch nicht. Ich wette das dein Hund das auch tut, denn es liegt in der Natur dieser Tiere. Dich stört es vielleicht einfach nicht.

Ich glaube das hat tiefenpsychologische Ursachen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann im Allgemeinen Neid dabei empfindet, wenn sich Hunde ihre Intimzone.... öh was wollt ich sagen? Ist ja auch egal. :D
SoulRISE ist der Größte

90

Freitag, 27. Mai 2005, 11:24

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Jakob
Keine Ahnung was der Hund deiner Mutter fürn' Fetisch hat, aber meiner macht das nicht wirklich.

Katzen lecken doch auch an sich rum?!


Deswegen mag ich sie ja auch nicht. Ich wette das dein Hund das auch tut, denn es liegt in der Natur dieser Tiere. Dich stört es vielleicht einfach nicht.

Ich glaube das hat tiefenpsychologische Ursachen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Mann im Allgemeinen Neid dabei empfindet, wenn sich Hunde ihre Intimzone.... öh was wollt ich sagen? Ist ja auch egal. :D


Soso ist das bei dir so......? :)) :D
IchSeheToteMenschen!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 27. Mai 2005, 11:25

Mich betrifft das nicht, ich mag ja Hunde. ;)
SoulRISE ist der Größte

92

Freitag, 27. Mai 2005, 11:25

Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Stellt Euch nur vor, wir Männer wären so gelenkig.
Nach der Erfindung der Mikrowelle und Pizzaboten wären Frauen vom Aussterben bedroht.

8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Freitag, 27. Mai 2005, 11:29

Zitat

Original von SoulRISE
Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Stellt Euch nur vor, wir Männer wären so gelenkig.
Nach der Erfindung der Mikrowelle und Pizzaboten wären Frauen vom Aussterben bedroht.

8o


8o 8o 8o 8o 8o Das ist die Zukunft! Aber wir wollen ja nich vom Thema abweichen :]
IchSeheToteMenschen!

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:31

So das ist Max (auch genant Maximilian der schrecklich schwarz weisse )

Seit 1994 Beschützer der Family :D
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juni 2005, 16:33)


95

Donnerstag, 30. Juni 2005, 17:27

sieht aus wie etwas, das selbst meerschweinchen schmecken würde. :/

96

Freitag, 1. Juli 2005, 23:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

nur find ich die viecher ziemlich hinterlistig und eigensinnig.



Das finde ich gerade gut - sie sind imo nicht solch unterwürfige Sklaven wie die Hunde :D. Außerdem kann man nen Hund kaum für ein paar Stunden allein lassen und muss sich dauernd um ihn kümmern - Katzen liegen da stundenlang in der Ecke und pennen und wollen gar nicht gestört werden.

Ach ja, und Hunde stinken oftmals.


Dafür würde dich ein Hund bis auf's Blut verteidigen!
Meine Katze würde sofort die Fliege machen.

Die Liebe was du einen Hund gibst, gibt der Hund auch zurück.
Unser ur alter Hund hat sogar von meiner Mutter den Korb getragen :].

97

Freitag, 1. Juli 2005, 23:51

Du kannst einen Hund auch schlecht behandeln und er kommt immer wieder angekrochen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Eher damit, dass Hunde immer eine Person brauchen an die sie sich lehnen können.

98

Samstag, 2. Juli 2005, 00:00

Zitat

Original von Reznor
Du kannst einen Hund auch schlecht behandeln und er kommt immer wieder angekrochen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Eher damit, dass Hunde immer eine Person brauchen an die sie sich lehnen können.


Hund haben das typische Wolf-denken.
Sprich: Rudelführer.

Aber hier sieht man das du keine Hund hast und sowas nicht weißt ;).
Ich bin seit meiner Geburt schon mit Hunden/tieren aufgewachsen.
Und bei manchen Dingen spürt man förmlich wie dankbar so ein Vieh sein kann.

99

Samstag, 2. Juli 2005, 00:10

Zitat

Original von KauScH
Hund haben das typische Wolf-denken.
Sprich: Rudelführer.

Aber hier sieht man das du keine Hund hast und sowas nicht weißt ;).
Ich bin seit meiner Geburt schon mit Hunden/tieren aufgewachsen.
Und bei manchen Dingen spürt man förmlich wie dankbar so ein Vieh sein kann.


Ich bin auch mit einem Hund aufgewachsen und meine Mutter hat jetzt auch wieder einen. Ein Hund legt seinen Rudelführerinstinkt aber mal sowas von schnell ab. Schau dir die obdachlosen Trinker an, die ihren Hund prügeln. Die Hunde sind ihnen treu ergeben.
Der Hund meiner Mutter kriegt von mir auch einen Rüffel nach dem anderen und kommt nach ner Stunde dann wieder angeschlichen und will gestreichelt werden. Ich kenne diese Tiere gut genug um zu sagen: die haben kein Rückgrat.
Ok... Lassie vielleicht.

100

Samstag, 2. Juli 2005, 00:38

Weil der Besitzer für einen Hund das Alphatier ist.
Da kann der Besitzer meistens machen was er will, für den Hund wird er das Alphatier bleiben.

Nehmen wir meinen alten Hund der letztes Jahr gestorben ist.
Bei ihm war ganz klar mein Vater der "Gruppenführer" unter ihn meine Mutter und ganz unten ich.
Aber ich hab mich intensiver mit den Hund beschäftigt als die anderen.
Bei ihm hatte ich anscheinend einen speziellen Satus, z.b. wenn mich nur einer berührt hat, hat mein Hund sofort geknurrt und wollte mich Verteidigen, bei meinen Eltern war es ganz und gar nicht so extrem.
Weil ich mich mit den Köter mehr beschäftig hab als die anderen, hab ich auch mehr (sagen wir mal) "Zuneigung" bekommen als die anderen.

Ist jetzt nur ein kleines beispiel aber wie soll man einen das Begreiflich machen, der mit Hunden so oder so nichts anfangen kann?
Genauso könnte ich warscheinlich gegen eine Wand reden und hätte genauso viel davon (ist jetzt keine Attacke gegen dich ;) ).
Viele andere Personen werden schon wissen was ich meine :D.

Thema bewerten