Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Mai 2006, 12:11

ein 99%iges Foul pfeifft der Schiedsrichter, wenn du den rechten Stick verwendest, wenn du nicht im Puckbesitz bist.

Fahre zu einem Gegenspieler und drück den rechten Stick nach links und rechts, dann schlägt der mit dem Stock den Gegenspieler. -> Pfiff -> Strafminuten.

Wenn du das machst, während der Puckführer praktisch allein Richtung Tor zieht, erhält der Gegner einen Penalty (dafür gibt es aber keine Strafminuten; Penalty ist eh Strafe genug!!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

82

Samstag, 6. Mai 2006, 13:11

Hat übrigens IRGENDWER Lust, bei einer Online-Liga mitzumachen ???


es gibt im NHL bereits ein paar Ligen - die meisten sind aber Amis und KAnadier.

hab aber schon eine deutsche Online-Liga gefunden, wo noch glaub ich 8 Leutz abgehen. Ich glaub die heißt "GermanyNHL" oder so ähnlich.
ich hab mich gestern angemeldet, weil ich das mal testen will. Vielleicht finden sich ja noch ein paar freiwillige !!

ODER:
wir machen eine eigene xbf-Online-Liga. Natürlich mit Passwort, sonst schreiben sich die Amis rein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

83

Samstag, 6. Mai 2006, 16:03

Danke 2K für die tolle verarschung, auf und in dem Spiel steht KEIN TON das man es nicht mit 50Hz spielen kann. Ich also das Spiel rein und was kommt: Dieses Spiel unterstützt kein PAL-50 !!! Und wieder ein Spiel das bis August in der Ecke liegen kann damit ich es spielen kann.

Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden, langsam fühle ich mich echt verarscht von denen...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

84

Samstag, 6. Mai 2006, 16:06

bekommst du erst im August einen TV mit mehr als 50Hz ??

gib das Game dem Händler zurück und sag ihm ,dass das nicht auf der Verpackung steht ! Wer weiß ob es im August nicht schon ein neues NHL gibt...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 6. Mai 2006, 16:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Danke 2K für die tolle verarschung, auf und in dem Spiel steht KEIN TON das man es nicht mit 50Hz spielen kann. Ich also das Spiel rein und was kommt: Dieses Spiel unterstützt kein PAL-50 !!! Und wieder ein Spiel das bis August in der Ecke liegen kann damit ich es spielen kann.

Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden, langsam fühle ich mich echt verarscht von denen...

Gruß Cawy


Ehlich gesagt,finde ich die 50-Herz Unterstütztung für ziemlich Überflüßig bei Games.
Es hat oft Balken und es sieht nicht so gut aus.

Nur die Leute ohne 60 Herz sind alt im Ar***
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Mai 2006, 16:07)


86

Samstag, 6. Mai 2006, 16:10

Ja ich hol mit erst im August einen neuen. Ich hab ja kein Problem damit wenn Spiele nur 60Hz unterstützen nur dann soll es bitte auch drauf stehen. Frechheit sowas. Weder vorne das 60Hz zeichen noch hinten im Kleingedruckten steht was drauf...

Eigentlich geht mein Fernseher ja mit 60 Hz, bei der PS2 lief es aber bei der 360er ist bei mir Dashboard etc verzogen. Hab dazu schon einen Thread unter "Hardware", aber bis jetzt konnte ich das Problem nicht lösen. Schöner Käse sowas...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

87

Samstag, 6. Mai 2006, 17:42

alle achievments 8)

88

Samstag, 6. Mai 2006, 19:36

So spiele jetzt auch endlich NHL nach meinem Problem vorhin *g* Hab mir jetzt erstmal das VGA Kabel gekauft und die Box an einen meiner zwei 19" TFT gehängt. Ist zwar kein Ersatz für den kommenden Fernseher aber erstmal besser als nichts :)

Gruß Cawy

PS: Werde jetzt auch direkt auf "All Star" Stude starten, mal sehen ob ich das gebacken bekomme *g* Die 5 Achievements sind ja auch etwas mager ausgefallen :(
Aber was solls, soll ja Spaß machen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

89

Samstag, 6. Mai 2006, 20:57

vor allem dann mager, wenn man sie so leicht wie Timbbbbbbbb geschrieben hat bekommen kann.
ich bin da ehrgeiziger und schalte sie alle selber frei - durch Leistung. Wobei mir die Punkte auf der Gamecard relativ egal sind.

Wenn du magst kannst du dich bei der Online-Liga "GermanCheckers" oder beim Turnier "DeutschlandNHL" eintragen, dann können wir dort mitspielen. es werden noch 6 bzw 8 Spieler gebraucht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

90

Samstag, 6. Mai 2006, 20:57

EDIT: Hat sich erledigt, das Game wandert am Montag zurück in den Laden, nach jedem Match hängt sich das Teil auf und nach der tollen Misere mit dem 60 Hz kram hab ich endgültig keine Lust mehr. Schade eigentlich...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (6. Mai 2006, 21:43)


91

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:58

könnti ich bei lig amitmachen

92

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:04

meld dich halt einfach online an !


im SpieL:

Xbox-Live -> Turnier beitreten / Saison beitreten -> suche nach "GermanCheckers" oder "DeutscheNHL" -> START-Taste bei ausgewählter Liga/Turnier drücken -> Team aussuchen -> Teilnahme bestätigen -> warten bis sich die restlichen Leute gefunden haben.


eine XBF-Online-Liga können wir im "Verabredungs"-Thread erstellen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

93

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:09

ok

94

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:43

für die "DeutscheNHL" im Online-Modus fehlt nur noch 1 Team !!!! vielleicht meldet sich ja wer freiwillig. Wenn das Spass macht, können wir eine eigenen xbf-Liga machen...

übrigens gibt es jetzt auch eine "EuopeLiga", wo jedes Spiel spielbar sein sollte, weil keine Amis dabei sind.... anmelden und drauf loszocken!!

ich spiel da zum Spass mit, nicht weil ich Meister werden will.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

95

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:51

aber wer hat das game außer uns denn noch??

96

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:58

MarcoSo hat es noch.

Meld dich endlich mal bei der Online-Liga an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst wissen wir nie ob eine Online-Liga Sinn macht !!!


edit:

wen es interessiert: ich hab ein online-Turnier erstellt mit dem Namen "austriaSchweizDeutschland" - hier können sich alle Interessierten eintragen. 7 Spieler brauch ich noch !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (7. Mai 2006, 21:50)


97

Mittwoch, 10. Mai 2006, 06:27

Suche DRINGEND Mitspieler für Online-Turnier mit dem Namen "austriaSchweizDeutschland" !!!

Bitte einfach im Live-Modus dem Turnier (mit Start-Taste) beitreten !!!

hab bereits das erste Turnier hinter mir - ist echt super ! auf der Homepage von 2kSports kann man sein Team verwalten und mit den Mitspielern über eine Art Forum kommunizieren. Oder über die HP einfach den nächsten Spieltag ausmachen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

98

Freitag, 12. Mai 2006, 19:36

ich habmich jet in paar saisons angemeldet!ich meld mich bei diesem turnier au an 8)

99

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:55

Kann mir einer sagen, wie man am besten die Erfolge freispielt?

Ich schaff schon den Kontererfolg für 50 Gamerpoints nicht ;(

100

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:33

waaaaaas,net mal den kontererfolg??die erfolge kann man binnesn eines matches schaffen

Thema bewerten