Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 10. März 2008, 20:52

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Muss man jetzt das Spiel wieder Neu Starten um auf die Quest zu stoßen ?


Ich glaube du musst nur Zugriff auf die Normandy haben ;). Habs auch schon gefragt, in einem anderen Forum, da bekam ich diese Antwort.

82

Montag, 10. März 2008, 21:11

:]

Wenn man mittels Normandy Zugriff auf die Sternenkarte hat kann man in den Exodus Cluster fliegen und die Mission erledigen.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 10. März 2008, 21:57

Hei Leutz, hab mir heut auch die Zusatzmission runtergeladen :biglaugh:
Also auch von meiner Seite aus: Ihr musst euch das Teil saugen!
Die Kämpfe gehen bombastisch zu und ich bin ebenso der Meinung, dass der Schwierigkeitsgrad etwas hoch gepuscht wurde.
Ebenso schließ ich mich der Meinung an, dass diese Nebenmission die anderen Nebenmission in den Schatten stellt.
Mir hats Spaß gemacht und das war mir die 400MS Punkte Wert! Ich habe ungefähr 100min gezockt. Also, es lohnt sich :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

84

Dienstag, 11. März 2008, 10:36

Kleine Frage meinerseits: Wie gross ist der Download? Komme z.Zt. nicht bei XBL rein, will das heut mal bei nem Kumpel versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »savidge« (11. März 2008, 10:37)


85

Dienstag, 11. März 2008, 10:53

243 MB

86

Dienstag, 11. März 2008, 13:41

Dann dürfte es ja nicht so lange dauern beim Download, danke!

87

Dienstag, 11. März 2008, 15:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich finde das Bio Ware jetzt mit der Download Content ein neue Riesen Side Quest machen. Man bemerkt was am Ende der Eine Sagt.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 11. März 2008, 20:58

Der Download dauert nicht lange! Ich habe 5min lang ein nickerchen gehalten ;p
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 12. März 2008, 10:15

Ich fand die Erweiterung ganz nett. Hab auch so um die 90min gebraucht. Man darf nichts Großes erwarten, aber die Qualität ist deutlich besser als bei den meisten anderen Nebenmissionen. Genauso hätte ich mir die meisten Nebenmissionen in ME vorgestellt. Die Frage ist da natürlich, warum verpasste man ME nicht mehr Missionen dieser Qualität, sondern gibt uns eine langweilige Nebenmission nach der anderen?

Fazit: Wer nicht genug von ME haben kann, für den ist die Erweiterung ein Muss. Wer ME aber nur einmal so schnell durchgespielt hat, der kann sich auch diese Erweiterung sparen. Es erweitert das Spiel aber um eine wirklich nette Nebenmission und eine neue Rasse. Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


90

Mittwoch, 12. März 2008, 11:11

Zitat

Original von K-Man
Die Frage ist da natürlich, warum verpasste man ME nicht mehr Missionen dieser Qualität, sondern gibt uns eine langweilige Nebenmission nach der anderen?



aus zeitdruck?

91

Mittwoch, 12. März 2008, 12:05

Das darf aber keine Ausrede sein. Es wurde schon sehr früh geäußert das das Spiel fertig sei und man nun am Feinschliff arbeite, dies auf den Zeitdruck zu reduzieren wäre vollkommen falsch und legetimiert diese Entwicklung in der Branche.

8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 12. März 2008, 12:28

Hätte Mass Effect bessere Nebenmissionen, eine bessere Technik und lebendigere Welten gehabt, es wäre das Meisterwerk der letzten Jahre gewesen. So ist es einfach nur ein geniales Werk, welches va durch seine große und durchdachte Welt lebt.

Aber BTT:
Ich hätte mir einen besseren Übergang gewünscht, zB indem man auf der Normandy einen Notruf oä abfängt. So kann man nur lesen, dass der Funkkontakt abgebrochen ist. Kein Notruf, kein "Wir haben keinen Kontakt mehr, bitte schaut euch das mal an". Aber ansonsten eine gute Erweiterung...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 13. März 2008, 09:32

sehr nette erweiterung, wäre wirklich nett, wenn die meisten nebenmissionen in teil 2 auch solche kleinen storybögen hätten mit einer netten inszenierung. ich verlang es ja gar nicht mal von allen nebenmissionen. :]

94

Freitag, 14. März 2008, 23:12

heute mittag hab ich mir dann auch mal die erweiterung gesaugt :]

ist auf jeden fall eine coole nebenmission bei der man locker leveln kann ,des war auch der hauptgrund warum ich mir den content gesaugt habe :biglaugh:

war ca 90 minuten dran ,für 400 microsoftpoints meiner meinung nach okay :)

es gibt nach beendigung des quests noch 50 gamerscore !
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. März 2008, 23:12)


95

Samstag, 15. März 2008, 01:23

Zitat

Original von reneu
sehr nette erweiterung, wäre wirklich nett, wenn die meisten nebenmissionen in teil 2 auch solche kleinen storybögen hätten mit einer netten inszenierung. ich verlang es ja gar nicht mal von allen nebenmissionen. :]


Das Wünsche ich mir auch. Nächste Woche werd ich mir den Content auch mal ziehen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

96

Sonntag, 6. April 2008, 20:33

hey
habs seit heute auch und wollte ma fragen wie man das ganze denn nun startet denn ich hab mit meinem lvl 60 soldaten mitten drin im spiel ma geguckt ob sich da irgendwas findet aber leider nicht fündig geworden

muss man irgendwie n neues spiel starten oder was ist los?:D

mfg

97

Sonntag, 6. April 2008, 21:20

Um die Erweiterung zu spielen brauchst du Zugang zur Normandy.
Eigentlich sollte es dann wie Feros, Noveria und Virmire in der obersten Ebene der Galaxis-Karte angezeigt werden.

Der Asteroid befindet sich dann im Exodus-Cluster/System :)

98

Montag, 7. April 2008, 16:43

mh ich hab das system gefunden und auch den planeten und den asteroiden...nur leider ohne jegliche namen und ohne jegliche möglichkeit dadrauf zu landen:D

ich hab btw die version vom ami mp laden müssen weil ich da als einziges noch punkte hatte...das cod 4 map pack ebenfalls vom ami mp läuft bei mir ohne irgendwelche probleme...

99

Montag, 7. April 2008, 16:48

Tja, das wird der Grund sein warum es nicht gehen wird ;)

Selbst auf dem deutschen Marktplatz gibt es zwei Versionen, zum einen eine deutsche und eine englische, da die Erweiterung laut BioWare nur mit der richtigen Sprachversion funktioniert ...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:33

Es waren doch mehrere Zusatzinhalte in Planung. Der erste und letzte ist schon über 2 Monate alt. Da sollte es doch bald zumindest ein paar weitere Infos geben. Oder war die Resonanz für den letzten Inhalt so schlecht, dass man keine weiteren Updates bringen will?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten