Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 17. November 2005, 19:41

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Bitte? Was soll denn Neid damit zu tun haben.


Neid, dass die Xbox so gut gefruchtet hat und ihre eigene Fan-Gemeinde hat. ;)

82

Donnerstag, 17. November 2005, 20:01

am 2 dezember stehen wir vor der realität. und wnn die ps3 kommt stehen wir davor, vorher spekulieren ob zb. ein pgr3 einem gt5 in schatten stellt halte ich dann doch zu diesem zeitpunkt für völlig realitätsfremd.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 17. November 2005, 20:30

bis die ps3 draußen ist, wird wohl schon eher gt6 auf den markt kommen. ;)

84

Freitag, 18. November 2005, 21:20

RE: Was haltet ihr von der PS3?

Bin froh wenn die Playstation 2 Kiste in die Rente geschickt wird.
Dank dieser veralteten Technik müssen einige Hersteller auf Features verzichten!Dadurch leiden auch die anderen Systeme!Weil sie einfach zu wenig Speicher hat.Siehe Pro Evo Soccer!Könnte viel besser sein von der Grafik her.

Aber die kleinen Jungs werden Hardware auch noch in zwei Jahren dafür kaufen wie bei der 1er.
Ich mag Sony nicht!Dreamcast,N64 und Saturn waren besser.Keiner konnte sich gegen die geniale Marketingstrategie von Sony durchsetzten.

Bei der 3er ist das ebenfalls zu befürchten!Aber es gibt Gott sei Dank Microsoft!Die sehr viel Kohle haben und dafür sorgen das die Playstation nicht wieder 80 Prozent besitzt!

Un angeblich plant Sega 2010 ein Comeback mit einer Konsole!
Als Kind der90er würde ich mir das wünschen.

85

Freitag, 18. November 2005, 23:10

Ne Sega konsole wäre mir egal, hab zwar mal eine gehabt aber jetzt bin ich xbox fanboy. Und ich werde auch nicht in der next next gen auf die ps4 umsteigen nur weil zb. die Halo reihe zuende ist.

Batman!

86

Samstag, 19. November 2005, 10:15

RE: Was haltet ihr von der PS3?

Zitat

Original von xbox899
Bin froh wenn die Playstation 2 Kiste in die Rente geschickt wird.
Dank dieser veralteten Technik müssen einige Hersteller auf Features verzichten!Dadurch leiden auch die anderen Systeme!Weil sie einfach zu wenig Speicher hat.Siehe Pro Evo Soccer!Könnte viel besser sein von der Grafik her.


Das hat nichts mit der PS2 zu tun, sondern eher mit der Bequemlichkeit, bzw. Finanzkraft, des Studios. Eine Umsetzung kann so aussehen, wie ein PS2-Spiel, muss es aber nicht. Man könnte sich an der jeweiligen Hardware orientieren und das Bestmögliche rausholen.

Doch würde Sony da Interesse dran haben, wenn plattformübergreifende Spiele auf der Xbox jedes mal deutlich besser aussehen? Ich denke nicht und unterstelle Sony einfach mal, daß man in dem Bereich auch was unternommen hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Samstag, 19. November 2005, 10:41

RE: Was haltet ihr von der PS3?

Zitat

Original von xbox899
Dank dieser veralteten Technik müssen einige Hersteller auf Features verzichten!Dadurch leiden auch die anderen Systeme!Weil sie einfach zu wenig Speicher hat.Siehe Pro Evo Soccer!Könnte viel besser sein von der Grafik her.


Das hat eigentlich wenig mit der PS2 selbst zu tun, sondern wie SoulRISE schon sagt, was mit der Bequemlichkeit. Criterion mit Burnout und Ubi Soft mit Prince of Persia haben es ja vorgemacht, wie geil auch Multiplattform-Titiel sein können.

Zitat

Un angeblich plant Sega 2010 ein Comeback mit einer Konsole!
Als Kind der90er würde ich mir das wünschen.


Es wird kein Comeback mehr geben, das wäre reiner Selbstmord. Aber als 80er Kind hoffe ich es natürlich auch... :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

88

Samstag, 19. November 2005, 10:49

Mich würde mal interessieren wann sony so richtig loslegt! Aldo mit neuen Infos, Werbung etc.! So wie bei der 360 mit der MTV präsentation z.B.

89

Samstag, 19. November 2005, 11:47

Ich denke mal ab dem nächsten Frühjahr. Jetzt vor Weihnachten hats keinen Sinn - da wird Sony noch ein letztes Mal versuchen, die PS2 zu pushen.

90

Samstag, 19. November 2005, 19:56

Zitat

Original von Benchulio
bis die ps3 draußen ist, wird wohl schon eher gt6 auf den markt kommen. ;)

Zitat

Wie das US-Spielemagazin EGM in seiner aktuellen Ausgabe meldet, will Rockstar Games mit der Veröffentlichung des NextGeneration Grand Theft Auto solange abwarten bis die verfügbare Hardwarebasis der PlayStation 3 und Xbox 360 groß genug ist [...] Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr kann man damit eigentlich schon getrost abhaken

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 19. November 2005, 20:00

abgesehen davon, das GT nicht = GTA ist, finde ich diese Meldung schade
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

92

Samstag, 19. November 2005, 20:12

Zitat

Original von ltl.vamp
abgesehen davon, das GT nicht = GTA ist, finde ich diese Meldung schade

Ups ;)

Aber dass Grand Turismo 5 vor der PS3 rauskommt halt ich noch für unwahrscheinlicher.

93

Samstag, 19. November 2005, 20:15

wenn der Controller später nicht mehr wie ne Banane ausieht vielleicht erfolgreicher :D

94

Samstag, 19. November 2005, 20:18

Immerhin erfolgreicher als die Xbox und der Kontroller war/ist gut zu handhaben ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 20. November 2005, 08:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ne Sega konsole wäre mir egal, hab zwar mal eine gehabt aber jetzt bin ich xbox fanboy. Und ich werde auch nicht in der next next gen auf die ps4 umsteigen nur weil zb. die Halo reihe zuende ist.



Oh doch glaub mir das wirst du

@controller

das ist nicht das finale design und wer weiß selbst wenn vielleicht liegt er ja ganz gut in der Hand. Ich persöhnlich fand ja schon den PS2 controller klasse sie hätten es nur vom äußeren Aussehen etwas aufpeppen müssen.

Ein Vorteil ist das man mit der PS3 mit EINEM gerät LAN parties machen kann da man sie an 2 TVGeräte gleichzeitig anschließen kann.

ich hätte da aber noch eine frage , wird es möglich sein die xbox360 und/oder die PS3 kabellos zu einem router zu verbinden das man z.b. xboxlive ohne kabel nutzen kann ? antwort wäre mir lieb da der router von mir im EG steht und mein Zimmer im 1.Stock ist.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (20. November 2005, 08:44)


96

Sonntag, 20. November 2005, 09:38

also bei der xbox gehts. da gbbet ja auch schon nen wlan gerät zum an die kiste dranhängen...

wird wohl auch bei der ps3 gehn..


@sega console.. naja es währ toll
ist aber utopisch.....
S.N.A.F.U.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 20. November 2005, 12:14

Zum COntroller der PS3 , Sony hat nun bestätigt das dass design verändert wurde. Der neue Controller wird im Januar enthüllt.

Quelle: http://www.ps3today.com
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

98

Sonntag, 20. November 2005, 12:28

die machen doch bestimmt wieder den Controller nach, so ne mischund aus dem Nintendo Revolution Controller und XBox 360 Controller :]

99

Sonntag, 20. November 2005, 12:31

Also der 360 Controller liegt so hammermäßig gut in der Hand, wenn man den mit nem anderen kreuzt kann man ihn eigentlich nur verschlechtern.

100

Sonntag, 20. November 2005, 12:36

Zitat

Original von Jace
Also der 360 Controller liegt so hammermäßig gut in der Hand, wenn man den mit nem anderen kreuzt kann man ihn eigentlich nur verschlechtern.


DA geb ich dir recht...

Thema bewerten