Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:26

Es kamen durch Äusserungen vom Nintendochef wohl mal Gerüchte auf oder so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

82

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:44

Das hatte sich IMO als Fake herausgestellt und war eher eine Fehlinterpretation von diversen News-Magazinen à la TheInquirer...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

83

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:22

Es stand/steht auch im Buch "Opening the Xbox", das MS Nintendo vor dem Produktionsbeginn des GameCube aufkaufen wollte. Schwer zu glauben, aber nicht unglaublich.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 4. Februar 2006, 20:30

also ich persönlich würde zelda twilight princess vorziehn, vor oblivion, den zelda ist mir sympatischer. ich überlege mir ob ich die GameCube noch kaufen soll, oder später dann den Revolution ( vorausgesetzt er ist so billig wie man es in letzter zeit gehört hat ).
Ich vermisse so sehr die Games Zelda und Harvest Moon, sie mögen zwar eher (für die die sie nicht kennen) kindlicher erscheinen, aber sie machen fun!!! :]



Edit: für mich wäre der revo die perfekt zweitkonsole, nebst der xbox 360.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (4. Februar 2006, 20:33)


85

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:01

Derzeit ist der Cube halt wieder teurer... Das 66 Euro Angebot im MM mit MKDD war genialst! :) wenn Nintendo klug ist, machen die ein geniales Cube-Angebot, z.B. 79 Euro für den Cube (in Gold) + Zelda! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 6. Februar 2006, 19:49

Zitat

Original von Riptor
wenn Nintendo klug ist, machen die ein geniales Cube-Angebot, z.B. 79 Euro für den Cube (in Gold) + Zelda! :)


ja, das wär natürlich super!!! da müsste man fast zuschlagen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

87

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:53

Im Prinzip würde man damit gezwungen werden, sich einen Cube zu holen! :biglaugh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 7. Februar 2006, 01:13

Zitat

Original von Riptor
Derzeit ist der Cube halt wieder teurer... Das 66 Euro Angebot im MM mit MKDD war genialst! :) wenn Nintendo klug ist, machen die ein geniales Cube-Angebot, z.B. 79 Euro für den Cube (in Gold) + Zelda! :)


auch noch in Gold :))
aber muss zugeben, das es wirklich verlockend klingt.

aber ich versuche zu wiederstehen und wart auf die revo. :]

sehe das ähnlich wie socom. die revo ist einfach die ideale 2. konsole, wenn man schon eine 360 hat.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 13. Februar 2006, 16:18

Hab gerade gelesen:

Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt.

Quelle

Also wenn das stimmt, ich weis nicht, wie lange gibt es den Cube schon und wie lange warte ich schon auf ein richtiges Zelda für den Würfel. :(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

90

Montag, 13. Februar 2006, 17:28

das spiel wird spiel des jahres 2006 :biglaugh:
und oblivion auch sind einfach nur super geile spiele, also zelda wird halt nur besser :D

91

Montag, 13. Februar 2006, 17:54

Was ein Jahr... es kommt ein neues Oblivion ein neues Gothic ein neues Final Fantasy und ein neues Zelda

ist ja besser als Sex 8o

92

Montag, 13. Februar 2006, 18:11

Zitat

Original von Miami
ist ja besser als Sex 8o


Kommt echt drauf an... 8)

@ Lex: Ich warte erst mal die offzielle Bestätigung ab! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 13. Februar 2006, 20:19

Zitat

Original von Miami
ist ja besser als Sex 8o


das glaub ich nicht miami (tim)

kurz nach der e3 wäre ein guter zeitpunkt zelda auf den markt los zu lassen.
auf der e3 könnten sie neben der spektakulären revo vorstellung gleich noch zelde dick in szene setzen. als quasi "letztes" aufbäumen der alten generation.

94

Montag, 13. Februar 2006, 20:41

Also das wär cool.
Vielleicht hol ich mir doch ein Revolution.
n!faculty @ www.faculty.de

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:57

Zitat

Original von Riptor

@ Lex: Ich warte erst mal die offzielle Bestätigung ab! ;)


Na klar, die Hoffnung stirbt immer zu letzt! :D
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

96

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:59

Zitat

Original von Miami
Was ein Jahr... es kommt ein neues Oblivion ein neues Gothic ein neues Final Fantasy und ein neues Zelda


Abgesehen davon, dass ich der Kernaussage voll zustimmen kann, kommt ein neues TES, welches halt in diesem Fall Oblivion heißt.
--> The Elder Scrolls 4: Oblivion

Jaja, bezeichnet mich als Klugscheißer, aber bei dem Spiel bin ich pingelig :P

@gamerfreak: Der Aussage kann ich zumindest nicht zustimmen. Wenn alles umsetzt wird wie angekündigt, wird zumindest in meiner Hitliste sich TES4 Platz 1 sichern. Das Spiel hat einfach zu viele gut und neue Ideen. Zelda tritt vom Spielprinzip her seit OoT auf der Stelle (bzw. hat sich mit WW sogar verschlechtert). Es wird sicherlich ein klasse Spiel, im Jahre 2006 wird es einen jedoch nicht so vom Hocker hauen wie ein OoT damals (nun gut, auch heute noch --> das Spiel ist einfach perfekt).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

97

Mittwoch, 15. Februar 2006, 00:48

Zitat

Original von PePe
Das Spiel hat einfach zu viele gut und neue Ideen. Zelda tritt vom Spielprinzip her seit OoT auf der Stelle (bzw. hat sich mit WW sogar verschlechtert).


Naja, der Maßstab von OoT ist sowieso unantastbar, das Game gilt schließlich nicht umsonst als bestes Spiel der Welt... ;) Klar, WW, war vllt ein Rückschritt, aber TP ähnelt IMO ja mehr OoT als WW.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

98

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:57

Zitat

Original von Riptor
Naja, der Maßstab von OoT ist sowieso unantastbar


Genau ich denke nicht dass es je wieder möglich sein wird dass ein Spiel so genial wird..

Was mir außerdem noch gut gefällt ist dass der Würfel ja so gut wie nix mehr kostet...

Hoffentlich kommt Big N nicht auf die Idee beim erscheinen von Zelda die Hardwarepreise zu erhöhen

99

Mittwoch, 15. Februar 2006, 10:39

Wie schon gesagt: Die Bombe wäre ein Cube-Bundle in Gold für 79 Euro! :) Mal sehen, ob Nintendo mich erhört!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

100

Mittwoch, 15. Februar 2006, 12:42

Zitat

Original von Riptor
Wie schon gesagt: Die Bombe wäre ein Cube-Bundle in Gold für 79 Euro! :) Mal sehen, ob Nintendo mich erhört!


Dein Wort in Gottes... ähh Nintendos Ohr :D

Thema bewerten