Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 15. März 2009, 11:26

Ja ok..... lies nicht alle Beiträge immer wieder durch..... Aber sobald ich was finde stell ich was rein.... Allerdings etwas blöd das es das HS noch nicht in Eurropa gibt zumindest ausserhalb der Insel.... damit ich keinen Stromumwandler brauche... Nervt etwas!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

82

Sonntag, 15. März 2009, 11:50

also ich find so viele kabel sinds dann auch nicht
ein kabel get weg vom headset und dann vielleicht noch das fürs micro am controller, stört mich eigentlich nicht

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 17. März 2009, 12:15

So hab mir heute ddas Sharkoon Xtatic Digital 5.1 (Rev.3) bestellt.... Habs für 95,- bekommen und das ist soweit ich gesehen habe der beste Preis den ich dafür gesehen hab..... und das beste ohne Versand da ich es selber abholen kann..... Morgen hab ich das Teil und freu mich schon wirklich drauf und bin ja gespannt wie sich das ganze anhört beimm Call of Duty World at War spielen..... Vielleicht duck ich mich dann auch am Sessel weil ich glaaube mitten dabei zu sein*gggg* :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

84

Dienstag, 17. März 2009, 14:09

naja so wirts dann wohl auch nicht sein :D

85

Dienstag, 17. März 2009, 17:38

Zitat

Original von SirHari
So hab mir heute ddas Sharkoon Xtatic Digital 5.1 (Rev.3) bestellt.... Habs für 95,- bekommen und das ist soweit ich gesehen habe der beste Preis den ich dafür gesehen hab..... und das beste ohne Versand da ich es selber abholen kann..... Morgen hab ich das Teil und freu mich schon wirklich drauf und bin ja gespannt wie sich das ganze anhört beimm Call of Duty World at War spielen..... Vielleicht duck ich mich dann auch am Sessel weil ich glaaube mitten dabei zu sein*gggg* :biglaugh:


viel spaß beim einstellen, könnte dir ja evtl kurz helfen

wenn ichs noch weiß ;)

86

Dienstag, 17. März 2009, 20:10

also ich find da braucht man nicht so viel herumstellen, ich hab grad mal den subwoffer um eine stufe mehr als des andere
also alles noch auf der dunkel blauen stufe 1 und den sub halt auf dunkel blau stufe 2

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 17. März 2009, 21:26

ein normales HDMI Kabel kann ich dann nicht mehr benutzten oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain

88

Dienstag, 17. März 2009, 21:55

Zitat

Original von Fuchsl
ein normales HDMI Kabel kann ich dann nicht mehr benutzten oder wie?


wie meinse das?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 17. März 2009, 23:30

Kann mir net vorstellen das des soooo schlimm ist mit dem einstellen!!! :D Aber werds ja sehen wenn ich das Teil dann morgen hab.... :biglaugh: :biglaugh: Freu mich schon vui auf des Teil!!!Bin ja gespannt wie gut es wirklich ist und ob ich auch so begeistert bin wie ihr es seid! :D

@edit: Hs ist gerade in meinen Besitz übergegangen!!! :P :biglaugh: Werds jetzt mal austesten!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. März 2009, 15:04)


90

Mittwoch, 18. März 2009, 17:38

Zitat

Original von Fuchsl
ein normales HDMI Kabel kann ich dann nicht mehr benutzten oder wie?

für des optische kabel brauchst dann schon ein HDMI kabel mit optischem ausgang was ebn das original MS HDMI kabel hat,wennst ein ganz normales HDMI kabel hast kannst des headset nicht anschließen

du könntset natürlich auch das 5 komponenten kabel nehmen das du ja eigentlich habn solltest, das hat nämlich auch einen optischen ausgang

MfG MD

91

Mittwoch, 18. März 2009, 18:40

hari, du bist echt so dumm, das es so geil ist :laugh:

habe ihm gerade gezigt wie man das sharkoon einstellt,
sagt hari zu mir, wenn ich ( bei cod) nach rechts gehe, hört er mich links,

ich so, wo ist dein mikrofon, rechts oder links?
er rechts, ich: :laugh: :laugh: ;)

setzt das sharkoon anders herum auf und du wirst mich richtig hören :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (18. März 2009, 20:39)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 18. März 2009, 19:16

du machst dich über ihn lustig und schreibst selber solche Fehler? :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 18. März 2009, 19:20

Zitat

Original von --Alex--


ich so, wo ist deine mikrofon, rechts oder links?



Aber das mit dem Deutsch üben wir noch mal. was?? :biglaugh:

94

Mittwoch, 18. März 2009, 20:38

Zitat

Original von Fuchsl
du machst dich über ihn lustig und schreibst selber solche Fehler? :rolleyes:


wer sagt das ich mich über ihn lustig mache?

schonmal was von "SPAß" oder "NICHT ERNST GEMEINT" oder " ;) " gehört?

nehmt doch nicht alles ernst...


Zitat

Original von xPliSSit GER

Zitat

Original von --Alex--


ich so, wo ist deine mikrofon, rechts oder links?



Aber das mit dem Deutsch üben wir noch mal. was?? :biglaugh:


immer doch, wollte auch schon immer mal im sinne von deutsch-türkisch schreiben ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. März 2009, 22:06

Tja Alex solltest du mal das Headset mal genau ansehen wirst du rausfinden das links/rechts nicht beschrieben ist und ich denke jeder macht mal Fehler.....

Und wennst meinst das ich dumm bin gut.... Auch schön......Aber kehr mal vor deiner Türe bevor du dich über andere lustig machst.... Den ich denke du hast am allerwenigsten den Grund dich über andere lustig zu machen..... So und nun BTT!!

Headset rockt echt,obwohl die Sprachausgabe der Leute in der Party etwas komisch wirkt und wenn man ordentlich aufdreht übertönen die Effekte etwas die Sprachausgabe der Leute.... Aber Sound ist bombastisch.... Also das Geld ist es wert....

Leider ist es etwas schwer.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

96

Mittwoch, 18. März 2009, 22:08

Zitat

Original von --Alex--
hari, du bist echt so dumm, das es so geil ist :laugh:

habe ihm gerade gezigt wie man das sharkoon einstellt,
sagt hari zu mir, wenn ich ( bei cod) nach rechts gehe, hört er mich links,

ich so, wo ist dein mikrofon, rechts oder links?
er rechts, ich: :laugh: :laugh: ;)

setzt das sharkoon anders herum auf und du wirst mich richtig hören :biglaugh: ;)


also sowas is doch echt lustig :)

und was habt ihr denn mit der rechtschreibung ? da müsstet ihr euch bei jedem 2ten beitrag aufregen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

97

Donnerstag, 19. März 2009, 08:41

klärt mich mal als technik begeisterte frau *ironieaus* auf, was ich für dolby surround alles brauche :biglaugh:

dieses microsoft kabel (damit ich nen optischen ausgang habe, aber hdmi trotzdem nutzen kann) und ein dolby surround head set oder?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 19. März 2009, 10:30

Warum sollte man das Micro nicht auch rechts tragen können? Is beim Original MS Headset auch einstellbar! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 19. März 2009, 13:10

Zitat

Original von Kikiru
klärt mich mal als technik begeisterte frau *ironieaus* auf, was ich für dolby surround alles brauche :biglaugh:

dieses microsoft kabel (damit ich nen optischen ausgang habe, aber hdmi trotzdem nutzen kann) und ein dolby surround head set oder?


Also wenn du mit HDMI zocken willst was natürlich eh besser ist von der Bildqualität musst leider 50 Euro lockermachen da du das Orig. HDMI Kabel mit Adapter für den optischen Ausgang von MS brauchst!!!Wenn du dann noch das 5.1 HS willst (Sharkoon X Tatic 5.1 Digital Rev.3) musst du darauf achten das die Sound Controll Unit dabei ist um es an die Xbox anschliessen zu können!!Das wars!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

100

Donnerstag, 19. März 2009, 14:00

Zitat

Original von TheRock
Warum sollte man das Micro nicht auch rechts tragen können? Is beim Original MS Headset auch einstellbar! :rolleyes:


aber nicht bei dem sharkoon

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten