Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:05

Meiner Meinung nach haben die Sniper Guns wege des Dead Eye Features erheblich an Daseinsberechtigung verloren :[
Es kommt echt selten vor, dass ich kein DE mehr habe und die Gegner dann so weit weg sind, dass es sich lohnen würde, zur Snipergun zu wechseln :S

82

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:05

Alles klar....ich danke euch ;)
Dann hab ich es noch nicht verpasst.

83

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:19

Kann mir jemand sagen, wo man Bieber und Möwen findet?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:28

Möwen findet man Tagsüber in Blackwater, da fliegen eigentlich immer welche herum.

Ich habe meine Biber westlich vom Pazific Union Railroad Camp gefunden, einfach mal die Gegend bis zum Wasserfall abreiten, da gibt es einen Bergpfad wo man eigentlich öfter Biber antrifft. Voraussetzung ist natürlich Zugang zum dritten Gebiet.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:05

Für die Überlebenskünstlerherausforderung braucht man das. Und so weit ich weiß, braucht man die für die 100% ;)
aso, ne, ich dachte, dass man für die 100% jede einzelne pflanze auf der gesamten map finden und pflücken muss ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

86

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:45

Es gibt ja einen Erfolg in dem man von jeder Tierart ein Exemplar töten soll. Es könnte sein das mir Enten fehlen,die soll es ja anscheinend geben, es weiß sicher einer von euch wo ich die finde oder :D
Hab jetzt die 100% geschafft, jetzt mach ich noch ein paar Erfolge mit einem neuen Spielstand wegen den Bisons zb. Möchte die gerne drin behalten in meinem 100% Spielstand :thumbsup:

87

Freitag, 11. Juni 2010, 08:54

Enten auch noch? Das erklärt, warum nach den Biebern und den Möwen immernoch kein Erfolg kam ;)

So, jetzt habe ich die Enten gefunden, getötet und den Erfolg bekommen. Jetzt sind noch die Büffel und die Bären fällig :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. Juni 2010, 08:54)


88

Freitag, 11. Juni 2010, 10:44

Enten auch noch? Das erklärt, warum nach den Biebern und den Möwen immernoch kein Erfolg kam ;)

So, jetzt habe ich die Enten gefunden, getötet und den Erfolg bekommen. Jetzt sind noch die Büffel und die Bären fällig :twisted:


Enten wo? :help:

89

Freitag, 11. Juni 2010, 10:50

Am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder im Süden von Gaptooth Breach. Ich würde es im Süden von GB versuchen (also bei dieser verschnörkelten Straße am Wasser ganz im Westen), allein schon, weil das Setting dort echt schön aussieht!

90

Freitag, 11. Juni 2010, 13:28

Am Nordende des Sees südlich von Armadillo oder im Süden von Gaptooth Breach. Ich würde es im Süden von GB versuchen (also bei dieser verschnörkelten Straße am Wasser ganz im Westen), allein schon, weil das Setting dort echt schön aussieht!

Die Enten hab ich jetzt gefunden aber mir fehlt immer noch eine Tierart. Es könnten Eulen oder Möwen sein aber sonst hab ich eigentlich alle. Was sind Bobcats?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 11. Juni 2010, 16:20

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 12. Juni 2010, 09:28

Wo finde ich am besten Pumas und zu welcher Tageszeit... ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

94

Samstag, 12. Juni 2010, 09:30

Wo finde ich am besten Pumas und zu welcher Tageszeit... ?( :help:


Und wie tötet man diese am besten mit dem Messer?
Entweder sie rotzen mich (am besten zu 2.) direkt um, oder sie laufen weg :[

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 12. Juni 2010, 09:59

Meiner Erfahrung nach gibt es einige Stellen wo Pumas regemmässig spawnen. Hier mal eine Liste.


Südöstlich von Fort Mercer

Nordwestlich von Armadillo( Auf der ingame Karte sieht man an der Stelle Dickhornschafe)

Nördlich von McFarlanes Ranch (Auf der ingame Karte bei den Wildschweinen)

Ist aber alles mit ein wenig Glück verbunden, Pumas kommen meist immer dann wenn man sie nicht braucht und man gerade was anderes Jagd.


Wenn man Pumas mit den Messer angeht, sollte man auf alle Fälle einige Flaschen Medizin dabei haben. Wenn mehrere Pumas kommen alle bis auf einen töten und wenn es mit dem Messer allein nicht klappt einfach auf eines der Beine schiessen um ihn zu schwächen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 12. Juni 2010, 12:54

ich find einfach diese dusselischen bieber nicht :pinch:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

97

Samstag, 12. Juni 2010, 14:40

Mal ne andere Frage^^ Hat der Typ im video nen Bart ?
Wenn ja, wie geht das ? Hab zwar nen Barbier in Armadillo gesehen, aber der hatte dicht.

98

Samstag, 12. Juni 2010, 16:54

Wie schon im Video geschrieben, spiel den SP zuende, dann bekommst du noch mehr als ein Bart ...

99

Samstag, 12. Juni 2010, 19:08

ich find einfach diese dusselischen bieber nicht :pinch:


nordwestlich vom pacific union railroad camp ist ein wasserfall. geh am besten zu fuss den pfad direkt am wasserfall tagsüber auf und ab und zwar an der stelle wo rechterhand kein grünzeug ist sondern fels (wasserfall ist linkerhand). dort werden regelmäßig biber respawned. bin ständig hin und her gelaufen und die waren immer an der selben stelle und wollten den fels hoch laufen. so hatte ich die relativ schnell zusammen die ich brauchte.
hoffe du kapierst wo ich meine :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

100

Samstag, 12. Juni 2010, 23:50

Als ich heute Mittag RDR gezockt habe,hat sich das Spiel automatisch aktualisiert.Weiß jemand wofür die Aktualisierung gut war ?! Irgendwelche Fixes o.ä. !?

Thema bewerten