Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Portal 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:54

das portal auf dem Marktplatz ist das selbe

nur halt erweitert um ein paar Challenges
und man komplett neu GS holen

82

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:24

Erfährt man im zweiten Teil eigentlich mehr von der Wanderratte, oder wie sie nochmal hieß? ^^
Fand ich nämlich im 1. Teil schade, dass man außer paar Kritzeleien und Handabdrücken nicht mehr von ihm/ihr erfahren hat.

Und das Lied am Ende ist einfach nur Epic :D

83

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:00

Nee, erfährt man leider nichts neues. Aber ein paar Kritzeleien sind immer noch da ;)
Und das neue Lied ist auch genial :thumb:

84

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:27

das portal auf dem Marktplatz ist das selbe

nur halt erweitert um ein paar Challenges
und man komplett neu GS holen


Gut, danke für die Info, hätte das sonst nochmal runtergeladen. Nochmal Portal durchzocken und dafür extra bezahlen wollt ich nicht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:46

Nee, erfährt man leider nichts neues. Aber ein paar Kritzeleien sind immer noch da

vielleicht trifft man den "kritzler" ja im 3. teil. :D

86

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:44

Aber schön, dass man ein wenig mehr Hintergrund-Info zu der ganzen Anlage bekommt!
Und auch der Coop ist mehr als ein aufgewärmter SP. Es ist schon eine ganz andere Herangehensweise, wenn man vier Portale zur Verfügung hat :]

87

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:06

So, jetzt auch den Coop von Portal 2 mit Jan durchgezockt. Mal wieder rischtisch jeil!


Jetzt jagen wir noch die letzten Erfolge. Wer will sich denn mal drücken lassen von uns? :D

88

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:38

Sees. Kann mir jemand sagen, ob die die NTSC Version auch in Deutschland läuft? Laut zwei Shops würde es gehen... Danke
Your Soul Is Mine...

89

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:25

Sees. Hab's ma in UK für 27€ bestellt. Würde gerne mal im Coop spielen wenn's dann mal da ist.^^ Hat jemand ausm Forum Lust? GT ist Suija...
Your Soul Is Mine...

90

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:50

Also scheint Portal 2 sein geld wert zu sein?
dann werde ich es nächsten Monat bestellen.

Spielt Portal 2 sich eigentlich gut im Koop?

91

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:55

Portal 2 ist für mich bis jetzt GOTY!
Definitiv kaufen!

Ich spiele es momentan nicht mehr im Coop, da ich es schon durchgezockt habe. Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man wirklich zusammen rätselt. Der Coop an sich ist einfach nur genial. Macht echt Spaß, die aus dem SP bekannten Probleme auf 4 Portale erweitert zu erleben.

Mein Tipp: holt es euch beide und zockt es zusammen ;)

92

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:55

Sees. Sure, wär auf jeden Fall dabei. Spiel net wirklich viel, aber da find ma scho zam...^^
Your Soul Is Mine...

93

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:45

Kanns mir erst ende Juli holen
aber steht schonmal auf der Bestell Liste danke! :)

94

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:18

Sees. Meins ist heute gekommen. Weiß noch net wann ich es mal anspiel. Wer Lust auf Coop hat, einfach meinen GT Suija addn und dann schieß ma mal ein paar Portale ind Wand... Cheers
Your Soul Is Mine...

95

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:26

Spiel ruhig zu erst den SP durch! Wenn beide Coop-Partner den SP gespielt haben, kommen kaum Durchhänger zustande (besonders wenn man so KLUK ist wie Jan und ich :]).

Im SP werden die verschiedenen Elemente besser eingeführt, im MP wird eher vorausgesetzt, dass man weiß wie es klappt

96

Freitag, 22. Juli 2011, 13:17

Sees. Wollte mal fragen, ob man nach'm durchspielen einzelne Chambers wiederholen kann. Oder muss ich dann alles nochmal durchspielen um ein paar Cheevos zu holen?
Your Soul Is Mine...

97

Freitag, 22. Juli 2011, 21:18

Insgesamt ist es in 9 Kapitel unterteilt und die kann man auch später noch einzeln starten.

98

Freitag, 29. Juli 2011, 11:18

So habs gestern bestellt jetzt muss ich nurnoch darauf warten
ma sehen obs viel besser als teil 1 ist und ob es wirklich nur so eine kurze spielzeit hat.

99

Donnerstag, 25. August 2011, 00:24



Sehr geil gemacht! :thumbup:

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 10. September 2011, 10:27

Habs mir gestern bei Saturn in Hamburg mitgenommen für 10 €, freu mich schon auf heute Abend, Koop mit Freunden :)

Thema bewerten