Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 15. Juni 2009, 17:57

pes will dich!

http://www.konami-pes2010.com/

die neue seite wird ab freitag informationen und bilder - hoffentlich auch neues - bereit halten 8o

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

82

Montag, 15. Juni 2009, 18:06

genauso meinte ich das ja im Prinzip auch. Es liegt mir nichts ferner als PES einen Arcade Titel zu nennen, aber durch das subjektiv wahrgenommen langsamere Spielgefühl bei FIFA wirkt es im direkten Vergleich ein wenig so.
Keep on Racing

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:37

torres ist der zweite cover-star + infos

http://winningelevenblog.com/blog/torres…2nd-cover-star/

unter dem angegebenen link findet ihr ein klasse bild von torres, welcher zusammen mit lionel messi die frontseite von pes2010 zieren wird.
außerdem gibt es einen konami-text mit ein paar infos.
champions league und europa league werden in die meister liga integriert - hiermit ist dies offiziell bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (23. Juni 2009, 12:37)


84

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:24

RE: torres ist der zweite cover-star + infos

http://winningelevenblog.com/blog/torres…2nd-cover-star/

unter dem angegebenen link findet ihr ein klasse bild von torres, welcher zusammen mit lionel messi die frontseite von pes2010 zieren wird.
außerdem gibt es einen konami-text mit ein paar infos.
champions league und europa league werden in die meister liga integriert - hiermit ist dies offiziell bestätigt.
danke !

Messi und Torres auf dem Cover - nicht schlecht!

und die Miesterliga wird wohl wieder interessanter, fehlt nurnoch dass man mit Euro bezahlt anstatt Punkten :cursing:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:00

auf zur anfield road?

auf der spanischen seite zu pes2010 gibt in der rubrik be a star ein kleines bild, welches vermuten lässt, dass das heimstadion der reds im spiel enthalten sein wird. nachvollziehbar wäre es natürlich, da torres als liverpool-spieler und zudem der fc liverpool mit konami einen vertrag hat (bandenwerbung, eine special-edition von pes2009, das team war als eines von 2 lizensierten pl-teams in pes2009 spielbar).
neues stadien wären ohnehin wünschenswert.

http://www.arcrom.es/konami/pes2010/toma_nota.asp

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 26. Juni 2009, 06:05

Also nach PES09 kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, das hoff eich jedenfalls. Was ich mir wünsche: die Kommentatoren sollten endlich mal ersetzt werden oder mindestens mit neuen Sätzen versehen werden. Das geht ja garnicht, das Konami das bei 09 einfach übernommen haben da bezahlt man schon soviel Kohle für ein blödes Spiel und es kommt nichts neues dabei rum. Ich denke man könnte schon eine Menge verbessern, aber das perfekte Spiel wird es niemals geben. Also ich bin Fan von 08 was das Gameplay angeht, weil es wirklich noch Spaß macht. Naja wir werden sehen was sich so alles verändern wird und ein Jahr später werden wir uns dann über PES11 unterhalten, weil PES10 ja so scheiße war :)
In diesem Sinne, cheers 8o

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 26. Juni 2009, 13:07

Ich verstehe irgendwie nicht was alle gegen PES09 haben, aber das ist es ja, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Was man aber mal sagen kann ist, das Konami dieses Jahr sehr viel mehr für das Marketing tut, man merkt jetzt schon das dort mehr Leute als in den anderen Jahren sitzen und etwas für die Marke PES tun.

@Marten: Deshalb ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ;)

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 27. Juni 2009, 09:54

gestern durften einige ausgewählte redakteure diverser magazine und fansites pes2010 anspielen.
bisher hört sich alles gut an, genaueres darf niemand der beteiligten sagen.
das redeverbot gilt (wie bei fifa10) bis zum 15.juli.
bis dahin gibt es sicher ab und zu wieder ein paar kleine hinweise.

hinter den links verbergen sich fotos (eins lässt einen blick auf das vorläufige cover zu) und ein paar stichpunkte der autoren.

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.…&t=794&start=20

http://winningelevenblog.com/blog/region…-2010-playtest/

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 29. Juni 2009, 19:20

Viel Neues!

Zum einen gibt es ein neues Video von PES2010 vom Motion Capture mit einem kleinen Interview.

Hier: http://winningelevenblog.com/blog/develo…o-hits-the-net/

und ein Interessanter Blog Eintrag zum Online Modus der dieses mal glaube ich keine einfaches bla bla ist...

Hier:http://de.games.konami-europe.com/blog.do#blog-entry-275

NEW YORK KNICKS

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 29. Juni 2009, 19:26

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe bzw. selbst spiele.

91

Montag, 29. Juni 2009, 19:30

Der Onlinemodus bzw. die Technik dahinter von PES6 + Überarbeitung?
Dann bin ich mehr als zufrieden, da der PES6 Online-Modi nach dem ersten Patch super gelaufen ist :]

Zwar darf man es nicht blind glauben, doch wenn man darauf aufgebaut hat bin ich sehr zuversichtlich das es diesemal endlich wieder laufen wird :]

92

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:46

Option to give players untucked shirts is back
- Mo Cap session by Messi means a wealth of new animations incorporated
- Master League: Champions League and Europa League intergration and real currency!




endlich eine echte Währung


Quelle
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



93

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:43

jawoll genau das was ich mir seit langem gewünscht hatte

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 4. Juli 2009, 23:59

Zitat

Heute sind eine ganze Reihe neuer Infos über die kommende Fußballsimulation PES 2010 veröffentlicht worden.

So berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift PSM, dass unter anderem auch zum ersten Mal die Bundesliga lizensiert werden konnte. Außerdem mit dabei: die gesamte spanische, französische und italienische Liga mit Originalbesetzung.

Auch technisch hat sich einiges getan: So soll das Publik nun spezifischen Torjubel beherrschen - bei besonders schönen Toren freuen sich die Fans also umso mehr. Mit überarbeiteten Moderatoren packen die Entwickler darüber hinaus ein Manko an die früheren PES-Spiele an: Die Kommentare sollen sich dieses mal näher an dem Spielsystem orientieren.

Hier eine Übersicht über die gesamten neuen Ankündigungen:

* Die deutsche Bundesliga wird erstmals in PES vertreten sein
* Volle Lizenzen der spanischen, französischen und italienischen Liga
* ManU und Liverpool einzige lizenzierte Teams aus der Premier League
* Keine automatischen Grätschen der KI mehr
* Nur noch PSN-ID. Keine Konami-ID.
* Die Torhüter wurden verbessert
* Es wird spezifische Torjubel geben
* Die Kommentatoren sollen sich mehr an das Spielsystem orientieren
* Überarbeitung des Elfmeterschießens
* Überarbeitung der Schiedsrichter

Eine weitere Liste mit den gesamten Neuerungen findest ihr unter diesem Link.

PES 2009 wird für PC und alle gängigen Konsolen entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres erscheinen.


Quelle: spieletipps.de

Schlechter Zeitpunkt für einen Aprilscherz.

95

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:06

@masterpiece

ist das alles nur ein scherz ?( oder wieso hast du sowas hingeschrieben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:25

Ne, das ist eine echte News. Allerdings halte ich es für einen schlechten Aprilscherz, da EA die Lizenz für die Bundesliga hat ;)

97

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:12

naja EA hat auch die lizenz der italienischen und französischen liga und diese ligen gibt es in PES09 ja auch^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:32

Ja schon, aber die Lizenz ist ja nicht exklusiv ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 6. Juli 2009, 08:29

Falls die Bundesliga wirklich dabei sein sollte dann sage ich nur GENIAL!!
Ich hab PES 2009 Daheim und habs kaum gespielt, das einzige was mir an dem Spiel Spaß gemacht hat war einmal CL zocken und dann wars das.
Dann bin ich auf Fifa umgestiegen (zwecks Bundesliga).
Und falls das wirklich stimmt mit der Buli (sowie es den Anschein macht auch stimmt) dann bin ich wieder zurück bei PES!!
Ich wollt mir eigentlich sicher Fifa kaufen aber jetzt.... :D
Mann Mann Mann Freu ich mich!!
Mal warten auf erste Videos =)

Gruß mezger2002


100

Montag, 6. Juli 2009, 09:24

Was die Bundesliga angeht, so glaube ich das erst wenn ich es selber zuhause sehe. Ansonsten freue ich mich, wie jedes Jahr, auf die neue Version.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten