Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:33

hey cool.Laut Amazon.com und gamesonly.at erscheint NG2 am 4.April )
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

82

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:20

Also Du bist geil, schreibst in den Foren von zB CoD4 das es scheisse is und alles Noobs (ungefährer Wortlaut) aber gibst was auf Amazon etc Releasedates?

Das kommt Mitte oder Ende des Jahres würde ich tippen.

83

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:24

Zitat

Original von rX Maurice
Läuft NG Black anständig auf der 360? Wenn ja, würd ich es auch nochmal zum Einstimmen zocken.


jo läuft ganz gut ab und zu nen slowdown aber nichts weltbewegendes, sieht aber klasse aus, habs auf der 360 auch schon 2 mal durchgezockt :biglaugh: ein tolles game :]

84

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:29

also April halte ich für auch vollkommen unrealistisch.....ich tippe mal so auf ende 3tes anfang 4tes quartal.......leider.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:48

der erste teil hatte ja schon den derben schwierigkeitsgrad warum sollten die entwickler den jetzt beim zweier runterschrauben! Es haben sich ja komischerweiße nicht ganz so krass viele berschwert das es so schwer ist. Die meisten haben es dennoch gezockt.

Bin auch schon am überlegen ob ich mir Ninja Gaiden Black nicht auch nochma kaufen soll.

86

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:03

Zitat

Original von Pinhead_666
der erste teil hatte ja schon den derben schwierigkeitsgrad warum sollten die entwickler den jetzt beim zweier runterschrauben! Es haben sich ja komischerweiße nicht ganz so krass viele berschwert das es so schwer ist. Die meisten haben es dennoch gezockt.

Bin auch schon am überlegen ob ich mir Ninja Gaiden Black nicht auch nochma kaufen soll.


die wollen einfach mehr davon verkaufen daher auch der schwierigkeitsgrad extra für anfänger. ich für mein teil hatte nie probleme mit den schwierigkeitsgrad es ist halt eher ein spiel wo man mit dem schwert etwas taktisch vorgehen muss und man muss die schwächen der gegner gut kennen. gerade deswegen hat mir das spiel schon immer mehr wie die sinnlose und planlose devil may cry klopperei gefallen

87

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:55

ich fand NG1 auch anfangs sau schwer, aber man muss sich einfach dem spiel anpassen und sich zeit lassen. buttonsmashing ist der tod in dem spiel. blocken, im richtigen moment die klinge schwingen, ausweichen, herrlich. zock gerade Black und komm ohne probleme durch.

das kampfsystem ist einfach das beste vom bestem. :]
Nothing Can Stop Me Now

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:09

Hier gibt's 3 neue Gameplayclips ... viel Blut.
the past is only the future with the lights on.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:16

Zitat

Original von ToniCoca
also April halte ich für auch vollkommen unrealistisch.....ich tippe mal so auf ende 3tes anfang 4tes quartal.......leider.....


Wieso sollte April unrealistisch sein??? Kann doch gut sein, das die Entwickler schon so weit sind... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

90

Montag, 4. Februar 2008, 02:46

Nun, 4.April hört sich schon ganz angenehm an, ich kann es sowieso nicht mehr erwarten bis ich es endlich in meine 360 reinpacken kann. Ninja Gaiden ist absolut genial.

Zurzeit zocke ich den ersten Teil wieder durch, und der Schwierigkeitsgrad ist manchmal echt nervig, aber es lohnt sich und ich mag die Herausforderung. Das Spiel ist eben nichts für Softy-Gamer, und so soll es auch bei Ninja Gaiden 2 sein. Go Go Tomonobu Itagaki! =D

Das einzige was mir zu denken macht ist, ob das Spiel nun indiziert wird oder nicht. Ich will auch nicht dass die hier irgendwas rausschneiden, auf die paar Innereien die durch die Gegend fliegen kommt es ja auch nicht mehr an. *hüstel*
Jedenfalls, sieht ganz danach aus das die Fans die das Spiel ganz auskosten wollen eher auf Import zugreifen müssen. Mal sehen. :/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 4. Februar 2008, 09:34

Besser, die Entwickler entschärfen das Game für den deutschen Markt (wenn es denn sein muß) als das das Spiel indiziert wird und in Deutschland gar nicht zu kriegen ist... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

92

Montag, 4. Februar 2008, 09:47

Wieso sollten sie ein Spiel für den Deutschen Markt entschärfen?
Ninja Gaiden lebt auf diese Gore Effekte( + Schwierigkeit + den Moves). Darum würde das Spiel nicht mehr so gut sein.
Den der Erste Teil fand ich gegenüber die Ungekürzte Fassung. Er langweilig weil so vieles versprochen wurde :/ Aber dass musste alles weg, weil es zu Brutal war.

93

Montag, 4. Februar 2008, 09:48

Naja schon, aber lieber lasse ich es mir importieren als eine "veränderte" Version zu bekommen. Für die Verkaufszahlen sollte es klar auch in Deutschland erscheinen, aber am liebsten hätte ich es eben uncut. Hoffen wir einfach mal auf eine ungeschnittene Version.

94

Montag, 4. Februar 2008, 09:59

Zitat

Original von CandyMan365
Besser, die Entwickler entschärfen das Game für den deutschen Markt (wenn es denn sein muß) als das das Spiel indiziert wird und in Deutschland gar nicht zu kriegen ist... :rolleyes:
Indiziert ist nicht verboten, indiziert bedeutet nur für Erwachsene auf Anfrage!
Allerdings verkauft es sich dann nicht mehr so gut und wenn man ehrlich ist, die meiste Kohle wird doch mit 18er-Titeln verdient die in Kinderhände wandern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 4. Februar 2008, 13:31

naja ich denke nicht das es uncut in deutschland erscheint, ich rechen mit einer stark zensierten version ab 16 oder garnicht wenn die entwickler es nicht schneiden wollen.

Der zweite wird ja deutlich heftiger als der erste und der musste in der erstauflage schon geschnitten gebracht werden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von Pinhead_666
naja ich denke nicht das es uncut in deutschland erscheint, ich rechen mit einer stark zensierten version ab 16 oder garnicht wenn die entwickler es nicht schneiden wollen.

Der zweite wird ja deutlich heftiger als der erste und der musste in der erstauflage schon geschnitten gebracht werden.


Wieso sollte das Game denn in einer 16er-Version erscheinen?????

Das Spiel wird garantiert erst ab 18 Jahren sein!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 4. Februar 2008, 17:54

klar kann auch sein. Aber oft werden games so drastisch geschnitten das sie ab 16 freigegeben werden. Siehe Ninja Gaiden 1 oder Conan auf der 360. Irgendwie haben solche spiele immer potenzial dafür das sie dann ab 16 freigegeben werde.

ist ja auch mal egal ist ja nur eine vermutung. Ich denke weiterhin das es garnicht erst bei uns erscheint wenn ich mir die bilder und die videos angucke hat das game auch großes potenzial das es früher oder später noch weit aus schlimmer behandelt wird als nur mit einer indizierung und das wird es mitsicherheit.

Man kann es nicht immer sagen aber jetzt bei NGII ist es ziemlich offensichtlich wenn man sich die videos und alles anguckt. Ich mein man hat noch nicht wirklich irgendwas normales gesehen die werben ja nur mit einer regelrechten gewaltorgie die mich sehr an Dead Rising erinnert.

Nicht das ich was dagegen hätte nö im gegenteil ich freu mich drauf. ;) Aber ich würde nicht so sehr drauf hoffen das es in Deutschland uncut erscheint. Was doch eigentlich den meisten egal ist denke ich mal weils dann eh im Ausland, meistens Österreich gekauft wird!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 4. Februar 2008, 18:29

Der Gewaltgrad bei NG2 ist echt gewaltig und soviel Blut wie da spritzt glaube ich in keinem anderen Spiel...

Und deswegen fänd ich es jetzt auch gar net so schlimm, wenn das Spiel nen bißchen gekürzt wird...

Hauptsache der Spaß stimmt!!! :thumb:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 4. Februar 2008, 18:41

naja in einem gewissen sinn sind Videospiele Kunstwerke und sowas verändert man einfach nicht und deswegen würde ich mir nicht einmal ein spiel geschnitten kaufen. Ich wohne eh gleich neben der grenze zu Österreich und somit spare ich mir auch hohe versandkosten und das ist schon toll irgendwie ;)

Nicht mal von Bioshock hab ich mir die minimal geschnittene fassung geholt. Keine ahnung sowas kotzt mich einfach an und Ninja Gaiden sieht schon nach extremen kürzungen aus.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. Februar 2008, 18:43

Das ist jetzt mal nen toller Vergleich... Kunstwerke... aber du hast Recht!

Aber trotzdem muss es doch nicht unbedingt immer so ein hoher Gewaltfaktor sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten