Zitat
Original von Peiniger
da hast du recht ich hoffe auch das sie das umsetzten was sie versprechen!!!!
hab da noch ne frage gibt es eine deutsche geschnittene version? falls ja dann weiß ich das ich es nicht in deutschland kaufen werde!!!![]()
Zitat
Original von MD PSE
@ haool: naja wennst ein gscheiten shooter willst spiel einfach CoD 4
also ich hoff das die steuerung nicht zu kompliziert wird
ich hab den 1er teil kurz gspielt und finds einfach sau depat, da fahrt man doch nur herum, einfach nur langweilig,da get nix ab,nieeeee
und so befehle gebn find ich könnens aufs nötigste kürzen weil des braucht man find ich nicht so kompliziert wie im 1er teil
ich würds mir einfach wie ein verbessertes CoD 4 wünschen, ebn mit mehr waffen große welt( wo man aba nicht erst mal über die ganze map muss um einen feind zu sehn), und gscheite fahrzeuge, die sich auch halbwegs realistisch fahrn lassen
MfG MD
Zitat
Original von MD PSE
@ vit:
naja des was ich gspielt hab war einfach absolut unverständlich, da gits so eine mission wo man erst seinen panzer reparieren, auftanken und dann zum trupp vorstoßen muss, kaum is man beim trupp wird einem der panzer weggenommen und man kann zufuß gehn???
also was soll das bitte sein?? dann kann man diese scheiß map durch laufen?
das is sicha nicht was ich mir unter einem shooter vorstelle
ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!
@ haool:
was hat bitte ein granatenwerfer nicht mit taktik zu tun???
wahrscheinlich hast du auch was gegen leute die mit raketenwerfer herumrennen!
CoD 4 kann man auf jeden fall taktisch spielen, nur muss man ebn mit leuten zusammen arbeiten, is ja klar das im team deathmatch alle quer über die map rennen, die tun ja auch nicht zam arbeiten!
aba das wird in OFP 2 genauso sein!! da wern sich die wildfremden leute auch nicht zusammenschließen und aufeinmal taktisch zusammenspielen!
MfG MD
Zitat
Original von MD PSE
ja zu seiner zeit hats auch noch nix mit action gegeben nicht mal eine gscheite atmosphäre hat des spiel gehabt!
MfG MD
Zitat
Original von MD PSE
@ vit:
naja des was ich gspielt hab war einfach absolut unverständlich, da gits so eine mission wo man erst seinen panzer reparieren, auftanken und dann zum trupp vorstoßen muss, kaum is man beim trupp wird einem der panzer weggenommen und man kann zufuß gehn???
also was soll das bitte sein?? dann kann man diese scheiß map durch laufen?
das is sicha nicht was ich mir unter einem shooter vorstelle
@ haool:
was hat bitte ein granatenwerfer nicht mit taktik zu tun???
wahrscheinlich hast du auch was gegen leute die mit raketenwerfer herumrennen!
MfG MD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (1. März 2009, 14:57)
Zitat
Original von MD PSE
Cod 4 is sicha nicht nur ein action shooter!
klar action is dabei, aba das muss ein spiel heutzutage einfach habn sonst wirts so wie OFP 1, da war nämlich einfach nur 0% oda sogar -100% action
also wennst des meinst hast wohl noch nie hardcore in CoD 4 gspielt, also wenn das nicht realistisch is dann weiß ich wohl nicht was ein realistischer shooter is
ich find das CoD 4 einfach der beste standard shooter überhaupt is und OPF 2 und auch Arma werns schwer habn da besser zu sein, weil in CoD 4 gibts einfach nicht so sachen wie befehle gebn da is alles aufs nötigste reduziert und dafür treten auch weniger fehler auf
klar in CoD4 gibts noch genug sachen die besser sein könnten, und ich wer mir sicha auch OPF 2 kaufen, aba das CoD 4 nur! ein action shooter is kannst echt nicht sagn!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (1. März 2009, 17:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!