Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toca« (4. Mai 2007, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toca« (4. Mai 2007, 17:18)
Zitat
Original von toca
@Rokko78
Die extra Gebühr für indizierte Spiele zahlt du nicht wegen der Indizierung sondern wegen der Alterskontrolle bei online versendeten Spielen ab 18, damit nicht dein Sohn mit 11 Jahren das Game entgegennehmen kann und in deiner Abwesenheit damit zockt bis du von der Arbeit kommst
Zitat
Du kannst Doom auch über deinen Deutschen Account spielen, sowie alle anderen Games die offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Ich habe meine GoW und Dead Rising etc. Gamerscores auch alle auf meinem Deutschen Account.
Zitat
Original von kurtzen
Oder übersehe ich etwas und MS kann doch ablesen wo welche 360 steht!?Gehen die Dinger vielleicht ständig kaputt weil der integrierte Peilsender zuviel Strom zieht!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Guinness Boys
...außerdem bin ich kurz davor meine gute Erziehung zu vergessen, wenn ich diese überhebliche und arrogante Sche**e lese, die der BSJ textet...
ja mir wird der auch ziemlich unsympathisch
generell wird mir ms ziemlich unsympathisch.
hab ihr euch mal überlegt warum das gerade jetzt veröffentlicht wird das auslandsaccount ab 7.mai nicht mehr gehen ?
durch die panik mache die vor kurzem rausgebrachten gow maps, macht ms jetzt nochmal ordentlich geld. allein in dem thread haben doch schon drei leute deswegen punkte aufm ausländischen mp gekauft um die maps zu kaufen.
und der rest des guthabens fällt natürlich weg.
ms hätte des auch früher ankündigen können, dann hätte es allerdings nicht den effekt wie es jetzt hat ( panik - schnell noch zusatzinhalte kaufen bervor es nich mehr geht)
sie hätten es auch garnicht ankündigen können, dann hätten sie aber weniger points verkauft ( siehe paniKkäufe).
mal von den verschwörungstheorien weg:
warum sind autoupdates nich betroffen ? laut schneider-johen / ms etc dürfen zusatzinhalte nicht angeboten werden weil das spiel indiziert ist ( zwischenfrage sind die zusatzhinhalte indiziert ?) aber warum werden autoupdates angeboten ? sie erweitern doch auch das indizierte spiel.
wieso "darf" ms updates für indizierte spiele bringen aber keine maps oä ?
wenn updates erlaubt sind dann will ich in zukunft kostenlose inhalte per update haben sollte ja dann kein problem sein.
ich bin kein jugenschutz medien recht was auch immer exprete aber mit dem halbgaren zeug womit uns ms füttert is einiges nicht in ordnung.
Zitat
Original von toca
@Rokko78
Das bewerben von indizierten Spielen ist verboten damit jugendliche unter 18 Jahren keine Kenntniss von der Existenz dieser Spielen nehmen können und somit keine Versuche unternehmen können sich diese doch irgendwie zu beschaffen (z.b. dem erwachsenen säufer auf der straße 10 EUR in die hand drücken damit er das Spiel im laden kaufen geht)
Zitat
Original von toca
Du kannst Doom auch über deinen Deutschen Account spielen, sowie alle anderen Games die offiziell nicht in Deutschland erscheinen. Ich habe meine GoW und Dead Rising etc. Gamerscores auch alle auf meinem Deutschen Account.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von toca
Ich rede von Doom vom XBL Place nicht von Doom3 auf DVD.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!