Zitat
Original von McE
ob du's glaubst oder nicht aber es ist echtzeit!
Zitat
Original von McE
deine bewertung mit GT deckt sich mit meiner - das sind aber nur unsere ansichten und GT fans sehen das ganz anders.
Zitat
Original von McE
es gibt zuviele idioten in forza2 die nur ihre karren präsentieren wollen aber fahren wie holzfäller
Zitat
Original von McE
man sieht anhand von forza2 auch das es vielen leuten to much sim ist. GT macht das imo genau richtig für die breite masse
Zitat
Original von McE
natürlich zählen schlussendlich die verkaufszahlen und nicht die anzahl zufriedener simfans.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahrer5« (19. Juli 2007, 13:01)
Zitat
Original von RazerViper
Sehe ich genauso McE bis auf die Tatsache das mir Forza einfach zu sehr aufs Pad zugeschnitten ist und ich dieses billige MS Ding nicht haben will
Zitat
Original von RazerViper
Das Problem ist folgendes: Ich spiele seit erscheinen mit dem G25 und da wirkt zwangsweise jedes andere Lenkrad billig gegen.Vor allem will ich mich nicht umgewöhnen.Auch GT macht an der PS3 so viel Spaß damit.
Mich stört es einfach, dass MS mir dieses Lenkrad aufdrücken will
Zitat
Original von Hottenhorst
vor allem mit so Bestien á la "Cobra" oder der "Lingenfelter". Bei den beiden Karren müsste selbst ich als geübter Fahrer die Hilfen anschalten, um halbwegs vernünftige Zeiten zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juli 2007, 21:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!