Zitat
Original von SunRiderX
Also das Force Feedback dingen für 120€ ist erstklassig und es macht einen heiden Spaß damit zu fahren. Ich selber habe es nicht aber ein guter Kumpel und da habe ich mal ein paar Runden gedreht. Aber mit dem Wheel sind die Zeiten eines Pad-Drivers nicht zu knacken.
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (22. Mai 2008, 07:54)
Zitat
Original von Rheinblitz
Also ich finde den Preis für das Lenkrad ebenfalls recht happig, aber da ich ein Glückspilz bin, bin ich Anfang des Jahres mal bei Karstadt in BS vorbei gegangen und siehe da, zufällig gab es die MS Lenkräder für EUR 49,99. Da habe ich naürlich sofort zugeschlagen. Ein oder zwei Tage später hat Karstadt den Fehler wohl bemerkt und der Preis war wieder bei EUR 129,-... Also für 50 Euronen kann man bei dem Lenkrad nicht meckern und der Spaßfaktor multipliziert sich wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chicko0815« (22. Mai 2008, 08:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. Dezember 2008, 17:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!