Zitat
Original von Max
Ich weiß noch nicht ob ich wieder dabei bin.
Ich finde wenn man das zu oft macht ist es nichts besonderes mehr.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
konnte gestern leider nicht. wärend ihr gezockt habt stand ich im keller![]()
Zitat
Original von cYraXx
@ jack
gibts schon irgendwleche anmeldungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (8. Juli 2007, 00:15)
Zitat
Original von jack159
Zitat
Original von cYraXx
@ jack
gibts schon irgendwleche anmeldungen?
Es hat kein Rennen stattgefunden.
Haben vielleicht welche Lust auf heute Abend?
Ich bin vorhin einige Rennen gefahren wo alle das gleiche Auto hatten.
Solche Rennen find ich um einiges spannender als normale Rennen, wo jeder seinen eigenen Wagen nehmen kann.
Da muss man dann richtig Windschatten nehmen und so, das ist viel geiler.
Nur mal so als Tipp für die nächsten Rennen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wie ließ sich alles Fahren, gab es Probleme mit Kollisionen, etc. wurde es langweilig und wie hoch war der Abstand zwischen ersten und letzten.
![]()
Zitat
Original von jack159
Es gab unter den Fahrern glaube ich keine großartigen Unfälle.
Allerdings kamen so gut wie alle mal gegen die Wand. Langweilig wurde es nie, besonders spannend war es, wenn jemand in die Box fährt und man dann gucken muss ob man in der Zwischenzeit aufholen kann.
Der Abstand zwischen dem ersten und letzten war schon ziemlich groß.
Das lag aber daran, dass vorne mit den Ford Gt´s gefahren wurde, und hinten mit dem Skyline.
Was das Rennen aber spannender gemacht hätte find ich, wenn alle das gleiche Auto hätten.
Dann zählt nicht wer bessere Einstellungen hat, sondern wer besser mit dem Auto umgehen kann bzw mit der Strecke.
Falls wieder welche Lust haben, einfach bescheid sagen!
Zitat
Original von Max
Den ersten Platz hat Jack gemacht und den letzten meine Wenigkeit(wobei man erwähnen sollte das ich einen Nissan Skyline gefahren bin und der gerad einmal 350 fährt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (9. Juli 2007, 10:08)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Lowman
hallo,
jemand lust heute abend 'n paar runden nissan speedway??
immer doch, allerdings gehts heute Abend erst ins Kino, vielleicht danach.
Gegen 1.00 Uhr bin ich wieder da
Außer euch ist das zu spät![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. Juli 2007, 19:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!