Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (21. Mai 2009, 20:51)
freue mich schon sehr darauf den MP auszutesten.
der SP hat mir sehr viel spass gemacht und schien
von der spielmechanik, speziell das schiessen, sehr
gut gemacht zu sein.
wie sind eure ersten eindrücke? welche modi gibt es
zu spielen?
habs mir auch sofort nachdem antesten der SP-demo
beie spielegrotte vorbestellt... natürlich die uncut uk-version.
billiger und blutiger, was will man mehr?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (23. Mai 2009, 10:51)
1. Weiß ich nicht.Mal 2 Fragen zum Spiel:
1. Hat das Spiel eine deutsche Sprachausgabe?
2. Gibt es schon Infos zum angeblichen Spielumfang (sprich Spielzeit in STUNDEN)?
Weil ich schwanke zwischen SR2 uncut und dem hier...
Ich denke, dass man mit der Sniper durch Wände ballern kann, erstens passt das zum Setting, zweitens sieht man ja die Leuchtspur nach dem Schuss, die öfters auch durch Gebäude verläuft. Außerdem ist die Leuchtspur so aufgerollt, wie bei einer Railgun, was wiederum für die Theorie spricht.Also mittlerweile denke ich, dass die Sniper die Gegner nur hinter Wänden anzeigt
und man die Gegner dann ganz normal im "freien Feld" abknallen muss.
Ein Headshot scheint auch tötlich zu sein, dafür aber wirklich schwer zu treffen
bei den kleinen Köpfen auf Entfernung.
Mich überzeugt das Spiel zwar mehr als dich, da mich der MP einfach begeistert.mich hat das Game einfach noch nicht komplett überzeugt, liegt vll auch daran, dass die SP Demo viel zu kurz ist und der Einblick in die Welt nicht reicht. Desweiteren weiß ich nicht ob der Shooterpart mit dem "Fahrzeug-Ich-Mach-Alles-Kaputt"-Part mithalten kann. Das Ballern ist eher ein bisschen trist geraten...
Da in nächster Zeit für mich aber nichts anderes interessantes kommt werd ich mir das Game wohl doch holen und werde wohl hoffentlich positiv überrascht sein![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!