Ich bekomm zum Glück diese Woche noch die uncut AT Spielversion von Bioshock, ich bin einer der Spielefans die sich zum Glück nicht bevormunden lassen, was Sie zu Hause spielen dürfen. Gut ich konnte nicht gleich Spielen wie andere habe aber eben warten können bis die 2 Lieferung bei meinen Versandhändler vorrätig ist.
Würde alle sich mal durchsetzen und sich nur die uncut Version kaufen würden die Deutschen Hersteller hier auf ihren Spielen sitzen bleiben und mal mitbekommen, was für mist Sie hier mit uns Volljährigen anstellen dürfen.
Wie bescheuert doch Zensur bzw Spiele zu Indizieren ist zeigt doch gerade das Beispiel zum Arcadespiel GOLDEN AXE von Sega, vor paar Tagen noch auf Index weil das Spiel ja sowas von jugendgefärdent ist, wurde es nun erneut getestet weil Sega es neu eingereicht hat um es als Arcadetitel neu rauszubringen für die 360 und was hat woll der neue Test erbracht ? GOLDEN AXE das selbe Spiel was vor paar Tagen noch auf Index stand und man es nur unter dem Ladentisch als über 18 Jähriger hätte kaufen können, ist nun
ab 6 Jahren freigegeben worden. :laugh:
siehe auch hier
Sorry wieder mal total von Thema abgekommen, gerade lief wieder der Werbespot von Bioshock im TV freue mich in 1 oder 2 Tagen auch in den Genuß zu kommen Bioshock uncut spielen zu dürfen, Versandbestätigung habe ich ja heute schon bekommen.