Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (9. August 2005, 16:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. August 2005, 13:54)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
A: Tokio, an die 12.000 Kilometer von mir zu Hause entfernt. Und es war verdammt geil dort, als Videospieler natürlich vor allem in Akihabara.
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 18:10)

Zitat
Original von master jens
klingelstriche!
Zitat
Was war das bescheuerste Xboxgame das du je gekauft hast und warum .
Zitat
Original von funkySTU
Und Mondknall, da du der next Poster warst, gilt Yuris Frage dir:
Zitat
Was war das bescheuerste Xboxgame das du je gekauft hast und warum .
. 
Zitat
Original von Yuri
@ Next : Was war der größte mist den du in deinem Leben gebaut hast ???
. Bei uns gibt es in der Schule überall so blaue Knöpfe, die alle abgeschaltet sind, weil wir Rauchmelder haben. Das hat uns früher natürlich viel spaß gemacht die zu drücken. Doch plötzlich war da ein roter Feueralarmknopf. Das ganze war im Sportbereich und wir (5 jungs) haben sogar noch eine Lehrerin gefrag "Können wir darauf drücken, sind die auch abgeschaltet?". Die Frau hatte keine Ahnung und meinte nur "Ja könnt ihr, die sind alle aus". Also rennen wir alle los und wie es halt so kommen musste, war ich der schnellste und habe den Knopf gedrückt. Dieser blieb plötzlich gedrückt und ein kleines Lämpchen leuchtete und in diesem Moment haben wir alle, besonders ich, total Panik bekommen. Der Alarm wurde nicht ausgelöst, denn der war wegen ABITURPRÜFUNGEN abgestellt. Unsere Lehrerin meinte dann erstmal sie würde zum Direktor gehen und wir sind alle nach hause gefahren. Aber schon als ich aus der Schule ging standen da Löschzüge und auf dem nach Hause weg kam mir einer nach dem anderen entgegen. Zu Hause angekommen telefonierte meine Mutter auch schon mit meiner Klassenlehrerin, der ich dan heulent alles erklärte. Wir (alle jungs) sind dann am nächsten Tag, mit meiner Lehrerin (die hat sich für mich eingesetzt, danke nochmal) zum Direktor gegangen und haben diesem alles erklärt. Der war dann auch super nett und hat der Feuerwehr erzählt, dass niemand gefunden wurde und die Kosten nicht erstatet werden können! 
Zitat
Original von Dominik R.
F: Mieseste Art mit der sie schluss gemacht hat?
.Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!