Zitat
Original von F34R
Trotzdem wäre eine eigene Website nicht schlecht, da man sich dann unter einander absprechen kann, ohne das Außenstehende uns dazwischen "fuschen". Sicherlich könnten wir hier im Forum alles wichtige besprechen, aber eine eigene Homepage samt Forum ist da immer noch ein wenig besser.![]()
Ich habe selber noch nie Erfahrungen mit dem Erstellen einer Website gesammelt. Das wäre absolutes Neuland für mich. Vielleicht gibt es ja hier irgentjemanden im Forum, der sich damit auskennt und uns weiterhelfen könnte.
Ein Fun-Clan wird es auf jeden Fall.Das steht ja schon seit der Idee einer Clangründung fest. El Mas Valuable und ich hatten uns das auch schon so überlegt, das wir uns auf www.consoles.net in der bald erscheinenden Call of Duty 4 Liga als Clan eintragen und somit gegen andere Teams Clanwars abhalten. Ich würde das nicht schlecht finden. Allerdings bräuchten wir dafür aktive Spieler, die sich mit ihren Teamkameraden gut absprechen können und somit den gewünschten Erfolg erzielen.
Falls diese Idee nicht sehr viel Anklang findet, sagt Bescheid. Wir müssen es ja nicht zwingend so machen, wir ich es vorgeschlagen habe.![]()
Zitat
Original von Marius92
Möcht auch weiterhin mitmachen.
Greetz
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 18:46)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 21:32)
Zitat
Original von saschi333
so habe allen die mitmachen wollten eine nachricht geschrieben in der sie schreiben soll ob sie noch interesse haben.. den viele sind schon gesperrt oder nicht mehr online etc..
spieler anzahl ist auf 10 begrenzt 8 sind noch frei wird bestimmt was so wie ich das ausgerrechnet habe
bis dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (8. November 2007, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. November 2007, 18:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!