Zitat
Original von Mordenkain
das Spiel hat man in ca 5-6 Stunden durch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (9. Oktober 2007, 13:38)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Mordenkain
das Spiel hat man in ca 5-6 Stunden durch
Das ist doch Blödsinn!
Vielleicht, wenn man es schonmal durchgespielt hat und beim nächsten mal auf Schwierigkeitsstufe "leicht" einfach durchrennt, aber 5-6 Stunden is total übertrieben.
@Babashaq:
Wenn du bei den Affen bist, dauerts noch ne gute Weile, keine Sorge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (10. Oktober 2007, 13:31)
Zitat
Original von saora
Also ich finde die Demo echt unterirdisch! Besonders die Graphik ist schon eine frechheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (10. Oktober 2007, 15:29)
Zitat
Original von Schabrak
Zitat
Original von saora
Also ich finde die Demo echt unterirdisch! Besonders die Graphik ist schon eine frechheit.
Man es ist schon eine verdammte Frechheit, dass man eine Demo zum download verfügbar macht, dass sie jeder anspielen kann. Verdammt noch mal! Diese ***** von Entwickler.
... eh /spi*t ... die Grafik hat ein paar echte nette Glanzeffekte! Ja bitte!!Es zwingt dich keiner etwas zu nehmen, dass umsonst ist. Frechheit, mit Großbuchstaben am Anfang.
Ich glaub manch jemand hat schon ein Wunschdenken von Grafik, denn diese ist schon recht net. Von nem Hack n' Slay sollte man nicht viel mehr erwarten.
Zitat
Original von andre-91
Gibt es eigentlich auch solche coolen Moves bei den Endgegnern wie bei God of war ??? ALso das man wenn man den Endgegner schon etwas öfter gehauen hat, dass man dann nen bestimmten Knopf drücken muss und der dann so nen coolen Move macht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (13. Oktober 2007, 15:23)
Zitat
Original von andre-91
Ganz meiner Meinung. Habe mir das Spiel jetzt auch vor 3 Tagen gekauft und finde die Grafik total in Ordnung. Ja klar, es ist nicht die allerbeste Grafik, aber sie reicht völlig für das Spiel aus.
Es macht wirklich einen heiden Spaß die ganzen Gegner niederzumetzeln.
Gibt es eigentlich irgendeine gute Taktik wie man diese etwas größeren Gegner platt macht, außer immer mit X schlagen und dann nur den letzten Schlag treffen ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. Oktober 2007, 14:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!